Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anonym001 am 30.10.2022, 8:10 Uhr

Unsicher ob Test Positiv/Negativ

Guten Morgen,

Und zwar folgendes: Ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus (mal kurz/mal lang).
Im August hatte ich am 25.8 den ersten Tag meiner Periode und Anfang September auch GV (nicht verhütet). Am 17.9 hatte ich wieder meine Periode die mir auch normal vorkam also war ich auch der Meinung nicht schwanger.
Nun kam meine nächste Periode nicht und bin momentan ZT 44. Habe auch Unterleibsschmerzen, Übelkeit und Brustspannen seit einiger Zeit.
Ich hatte seit dem September nicht nochmal GV gehabt.
Also an sich kann ich mir nicht vorstellen schwanger zu sein, da ich ja jetzt ca in der 10. Woche sein müsste und dann würde der Test ja richtig anschlagen oder?

Ich habe nämlich am 29.10 einen Test von CB am Nachmittag gemacht. Einen der ein Strich zeigt wenn Schwanger und keinen, wenn nicht.
Ich bin der Meinung man sieht ein hauchzarten Strich, nur habe ich gelesen das der CB wohl öfters eine Linie zeigt, selbst wenn man negativ ist. Und wäre ich ja wie gesagt in der 10. Woche wäre er doch dick positiv oder nicht?

Heute morgen habe ich dann den gleichen nochmal gemacht, weil ich ein 2er Pack hatte und da war wieder eine sehr blasse Linie aber sie sah mehr gräulich aus und das Feld sah auch etwas überlaufen von einer blauen waagerechten Linie.

Meint ihr da könnte was sein?

Im Anhang packe ich die SST dazu.

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Unsicher ob Test Positiv/Negativ

Antwort von Anonym001 am 30.10.2022, 8:13 Uhr

Und hier noch der SST vom 30.10

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher ob Test Positiv/Negativ

Antwort von Stella3105 am 30.10.2022, 8:15 Uhr

Guten Morgen, für mich sehen die leider alle Negativ aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher ob Test Positiv/Negativ

Antwort von Cherrybomb am 30.10.2022, 8:42 Uhr

Bitte keine CB Frühtests kaufen. Die sind komplett für die Tonne. Der hier ist negativ. Der Strich kommt ständig, egal ob schwanger oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher ob Test Positiv/Negativ

Antwort von Anonym001 am 30.10.2022, 8:51 Uhr

Okay, danke. Gut zu wissen, dann lasse ich das nächste mal die Finger von denen.
Hatte sonst immer nur positives darüber gehört..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher ob Test Positiv/Negativ

Antwort von Cherrybomb am 30.10.2022, 10:29 Uhr

CB lebt von seinem Ruf. Die digitalen Tests sind okay. Wenn man denn unverschämt viel Geld ausgeben will dafür, dass ein Computer dir einen Strich ausliest.

Sehr gut sind die Eigenmarken der Drogerien. Da ist das Ergebnis auch schon früh eindeutig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ssw test leicht positiv nächsten Tag negativ

Hey ihr Lieben Habe gestern einen Ssw test gemacht 4 Tage vor der Periode da war nach Sekunden ein 2 leichter Strich allerdings nicht mit Morgenurin sondern Abends. Heute so dumm wie ich bin direkt wieder getestet allerdings nicht mit morgenurin sondern beim 2 Urin da ...

von Nati099 29.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST positiv - Unterleibschmerzen

Hallo ihr lieben, Ich habe bereits vor ein paar Tagen positiv getestet und habe seit zwei bis drei Tagen unterleibschmerzen und ab und an gelblichen Ausfluss ist das normal ? (Test war von heute ...

von Lxexnxa 27.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Clearblue vor 2 Tagen positiv heute spinnbarer Zerfix

Hallo ihr lieben, bin mal wieder verwirrt von meinem Zyklus. Vor 2 Tagen hatte ich mit dem lila und pinken clearblue den stehenden Smiley. Heute habe ich erst spinnbaren Zerfix. Meine tempi ist nicht nach unten und steigt heute wieder. Die günstigen LH test haben nie ...

von Melle1034 26.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

2 sst positiv, 3 Negativ

Hallo zusammen, Ich musste mich jetzt spontan bei euch anmelden, da ich gerne hier im Forum lese Folgendes, am 29.10 soll ich voraussichtlich meine Periode bekommen. Jedoch habe ich vor einigen Tage starkes ...

von Hmdl_lale 25.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Wann positiver Test?

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin heute NMT +1 und habe seit 3 Tagen ein leichtes ziehen in der Seite. Nun habe ich heute früh getestet und es war negativ. Meine FA meinte heute morgen am Telefon, dass ich in jedem Fall noch eine Woche warten soll und dann nochmal testen ...

von VaniVanilli 24.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Hilfe!! 25er bereits am ES+10 positiv?

Liebe Mädels, ich bin sehr verwundert, weil ich heute, bei ES+10, der Clearblue "schnelle Erkennung", der ein 25er ist und kein 10er Frühtest, eindeutig positiv zeigte. Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit dem Test gemacht oder meint ihr, der ES hat sich nach vorne verschoben? ...

von mäuschenhh 23.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Früh-SST, zurückhaltende Freude

Hallo ihr Lieben, ich stelle meine Frage auch in diesem Forum. Ich durfte heute Morgen bei ES+10 positiv testen. Ich habe insg. vier Tests von zwei verschiedenen Herstellern gemacht, die alle eindeutig positiv ausfielen. Ich bereue es aber, so früh getestet zu haben. Ich ...

von mäuschenhh 23.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Hilfe sind die positiv ??

Hallo Bin neu hier und brauche igdw Hilfe Habe heute 2 Tests gemacht und finde die sind nicht einzuordnen… Einmal clearblue und einmal pregnafix Sehen positiv aus aber so leicht nur. Hab die dann aus der hülle genommen und sehe bei allen einen 2ten ...

von Soul18 22.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv!!! :)

So happy endlich die 3+!! Ich freu mich riesig und bin diesmal sehr zuversichtlich, dass alles klappt! FA Termin habe ich erst bei ...

von Wunschbaby_Regenbogen 17.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder negativ??

Hallo an Alle, Ich habe heute morgen einen Schwangerschaftstest von Femometer gemacht. Die Linie war sehr schwach, aber mit Kontrast sieht man die Linie (Bild anbei). Ist der Test jetzt Positiv oder negativ? Danke im Voraus. Liebe ...

von Aurora1 17.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.