Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MG88 am 28.10.2022, 15:14 Uhr

Temperaturkurve?

Hallo,

Ich bin bei Es+12..meint ihr es sieht gut aus? Ich trau mich noch nicht zu testen..

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Temperaturkurve?

Antwort von GwendolineB am 28.10.2022, 16:22 Uhr

Mit einem 10er kannst du mit MU auf jeden Fall testen.
Das sollte auch dann recht eindeutig sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturkurve?

Antwort von Windpferdchen am 28.10.2022, 16:49 Uhr

Die sieht super aus, allerdings sind 12 Tage Hochphase normal, auch wenn man seine Regel bekommt. Man kann erst von schwanger ausgehen, wenn die Tempi länger als 16 Tage oben bleibt.

Deshalb liest man die Schwangerschaft letztlich auch nicht an der Kurve ab, sondern macht einen Test, wenn die Regel ausgeblieben ist. Wenn es ein Frühtest sein muss, dann nimmt einen wirklich guten und hochempfindlichen (den Prétest aus der Apotheke z. B.), Clearblue und die Streifendinger taugen nix.

LG und daumendrück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Endlich eine gute Temperaturkurve mit erkennbarem Eisprung

Hallo, Wollte nur mal meine Freude mit euch teilen. Seitdem ich vor 10 Monaten die Pille abgesetzt habe, hatte ich nur ewig lange Zyklen mit jeder Menge Schmierblutungen. Seit drei Monaten messe ich meine Temperatur und hatte ...

von Yuli 26.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve, wer kennt sich aus?

Hallo ihr lieben, Ich würde eigentlich schon länger gern schwanger werden, aber da ich einen seeehr unregelmäßigen zyklus habe (manchmal nur 2-3 im jahr meine tage) ist das alles ein bisschen schwierig. Meine Frauenärztin hat bisher auch nichts gefunden und kinderwunschklinik ...

von Linsch 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Vorgestern am Abend Tempi bei 35,76 Grad - Fragen zu Temperaturkurve

Hallo Ihr Lieben, ich messe diesen Monat das erste mal meine Tempi, um zu schauen ob wirklich ein ES stattfindet. Meine Tempi ist meistens zwischen 36,00 und 36,20 Grad am Morgen. Hab vorgestern spaßeshalber mal Abends gemessen, eingekuschelt im Bett mit Wärmflasche, ...

von Lydia87 17.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Eisprung? Hilfe beim Lesen der Temperaturkurve

Hallo ihr Lieben, ich möchte gerne schwanger werden. So bald wie möglich!! Und ich brauche eure Hilfe beim interpretieren der Kurve. Ich habe vor 3 Monaten die Pille abgesetzt und hatte zunächst keine Periode. Anfang September kam sie dann endlich und ich bin jetzt bei ZT 32. ...

von Juli1 05.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve

Hallo Mädels! Ich messe - mal wieder (mit ein paar Monaten pause) - meine Temperatur. Bei meiner App werde ich aber nicht ganz schlau. Wurde der Eisprung so korrekt berrechnet? Ovutest war an diesem Tag richtig positiv. Am Nächsten Tag negativ. Heute wäre ich ...

von Schmetterling1 21.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve

Hallo, ich weiß gerade echt nicht weiter Ich habe diesen Zyklus ab ES+8 - ES + 11 getestet. Er war immer negativ. Somit habe ich schon meinen Zyklus abgeschrieben. Vor 2 Tagen ist die Tempi dann auch gesunken um 0,3 und dann nochmal um ...

von soxie 20.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve völlig verrückt...kein ES?

Hallo ihr Lieben Ich brauche nochmal eure Hilfe bei der Auswertung meiner Temperaturkurve. Ich habe einen Thermometer von Cyclotest und muss zugeben, dass ich bisher nie wirklich durchgängig gemessen habe, weil ich oft nachts aufwache. Mein Ovu war vorgestern (ZT13) fett ...

von Nina985 10.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Frage zur Temperaturkurve

Hallo ihr, Kurz und knapp: 1. ÜZ, erst positive Einstellung da Anstieg heute morgen aber wieder niedrig… vom 03.09./ auf den 04.09. bin ich spät ins Bett weshalb die Temperatur ausgeklammert ist. Anbei Bilder meiner Kurve.. Was meint ihr? Anbei Bild und noch eins in ...

von seli2022 05.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve kurz vor/ am nmt

Hallo ihr lieben, Anbei ein Foto von meiner Temperaturkurve. Ich hatte den zyklus schon abgeschrieben doch jetzt stieg heute Nacht die Temperatur wieder um 0.1. Das hatte ich noch nie... Ich bin heute ES+13, heute ist quasi NMT, oder morgen. Welche Erfahrungen habt ...

von Blaukehlchen 05.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve / befruchtung ?

Hallo zusammen Ich habe ab ZT 6 angefangen mein Temperatur zu messen. Ich mache es jetzt zum ersten mal. Jedoch sinkt die kurve und und mein Temperatur steigt nicht an.. heist es die Befruchtung hat nicht geklappt und ich kann eine Schwangerschaft ausschließen?? Oder ist es ...

von Nanuus 10.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.