Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tadel am 28.10.2022, 8:58 Uhr

Zyste oder Fruchthöhle...

Hi Mädels .
War heute beim US wollte follikel kontrollieren. 11 ZT. Leider keiner da. Dann meinte sie ob ich schwanger bin sie sieht was in der Gebärmutter , ich so ne eigentlich nicht. Meinte dann es ist wohl eine zyste. Hatte ich noch nie hat jemand Erfahrung damit, der sst ist negativ im Urin. Oder bin ich doch schwanger ? Wsr jemand schon mal in einer ähnlichen Situation?

 
3 Antworten:

Re: Zyste oder Fruchthöhle...

Antwort von Schmetterfink am 28.10.2022, 9:13 Uhr

Wenn man schon eine Fruchthöhle sehen könnte, müsstest du etwa in der 6. SSW sein. Dass ein Urintest, sofern korrekt angewendet, da nicht anschlägt, wäre extrem unwahrscheinlich (der Wert müsste dann gegen 1000 gehen und jeder Test sofort leuchten).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyste oder Fruchthöhle...

Antwort von Tadel am 28.10.2022, 9:23 Uhr

Wäre wenn dann bei 5+3 . Ja das irritiert mich das er negativ ist der test . Dann wird es wohl eine zyste sein aber Hoffnung hat man ja doch manchmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyste oder Fruchthöhle...

Antwort von Cherrybomb am 28.10.2022, 10:19 Uhr

Was ist das denn für eine Ärztin? Die kann doch nicht von dir verlangen zu wissen, ob du schwanger bist. Es ist ihre Aufgabe, das auszuschließen. Mittels Blutabnahme, denn ein Urintest ist schnell falsch angewendet oder zu früh durchgeführt.

Wie viele Frauen gehen mit Schmerzen zum Arzt und da findet man dann plötzlich ein Baby. Ist einer Freundin von mir passiert. Hat gedacht,ihre Endometriose hat sich verschlimmert. Und was sah man im Ultraschall? Einen Herzschlag in der 8. Ssw. also...Auf die Aussage der Patientinnen kann man sich da nun wirklich nicht verlassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Eierstock Zyste?

Hallo Mädels, ich habe seit vorgestern immer Mal wieder zwischendurch so ein kurzes pieksen/stechen nahe des linken Eierstock oder am Eierstock. Hatte vorher noch nie so Beschwerden. Bin jetzt am 7. ZT. Was hattet ihr für Beschwerden bei einer Eierstockzyste? Und waren diese ...

von Jessy12 20.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

LH Anstieg und Zyste

Hallo ihr lieben, Eine etwas andere Frage, am Freitag habe ich einen beim ovutest gehabt, am Montag Abend war er dann weg. Muss demzufolge ja übers Wochenende einen ES gehabt haben. Hatte auch etwas Ziehen im ...

von 96anna 30.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Große Zyste in der Schwangerschaft

Hallo Ihr lieben, Heute war ich beim FA und habe einen Ultraschall bekommen da ich ab und zu leichtes ziehen auf der rechten seite habe. Ich bin momentan in der 5 SSW (4+5) und man konnte eine mini Fruchthöhle sehen und auch eine 5cm große Zyste auf der rechten seite. Meine FA ...

von Ysm__ 03.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Multiple folikel Zysten

Hallo Ich war bis heute wegen Blut im Stuhl im kh, im Anschluss Brief steht multiple folikel Zysten an beiden ovarian. Der Eisprung musste 2 Tage ca rum sein, heißt das, das kein eisprung war? Sind die Zysten schlimm? Sind wohl bis 1, 5 cm manche. Verhindert es eine ...

von girl 03.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Zyste und OVU wird stärker....

Hi Mädels bitte mal eure Meinung. Am 11 ZT zyste links 3.6 cm . Arzt meint passiert diesen Zyklus nichts kein follikel gesehen. Jetzt steigt mein OVU . Kann es sein das auf der anderen Seite jetzt noch was heranreift? LH steigt ja nur wenn ein follikel da ist oder nicht? Wenn ...

von Tadel 27.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

4 cm Zyste am ZT 8 glaube den Zyklus kann ich abschreiben....

Denke da kommt kein Eisprung diesen Monat hat jemand erfahrung damit?? Mich ärgert es total da ich schon Ü 40 bin und jeder zyklus zählt

von Tadel 22.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Schwanger oder Zyste?

Liebe Community, leider hatte ich am 08.03.22 eine Fehlgeburt in der 6. SSW ohne Ausschabung. Am 16.03. wurde beim Frauenarzt überprüft, ob alles in Ordnung ist. Da sah man bereits neue Follikel wachsen. Am 20. & 21.03. hatte ich spinnbaren Zervixschleim und wir haben ...

von sascheffi 31.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Zyste

Tut mir leid das ich das jetzt so frage aber wer von euch hatte die gleichen Erfahrung ich hatte vor kurzem eine Zyste im rechten Eierstock ich hatte sehr viel Flüssigkeit im Bauch Raum so das ich 1 Woche lang schmerzen hatte habe leider bis jetzt schmerzen bei Stuhlgang seid ...

von Sahra.1 26.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Gegen Zyste mal schnell eine Pille

Hallo zusammen, ich bin am 11 ZT und habe sonst einen regelmäßigen Zyklus. Ich habe am Eierstock eine eingeblutete Zyste und mein Hormonhaushalt ist seit dem völlig durcheinander. Eisprung bleibt wohl dieses Mal auch aus. Mein FA hat vorgeschlagen, eine Östrogenfreie Pille ...

von Mila1234 17.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

2. Zyklus clomi, Zyste und Follikel am gleichen Eierstock

Hallo zusammen, ich bin im 2. Clomifenzyklus 9. ZT und habe heute Follikel tv gehabt. Ich habe am linken Eierstock einen 15mm großen Follikel und eine 3,5 cm große Zyste auch am linken Eierstock. Ist das schlimm, kann es trotzdem einen Eisprung geben? Bin echt verunsichert ...

von _Mirabella_ 03.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.