Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elma1991 am 26.10.2022, 16:06 Uhr

Schwanger? Seit 5 Tagen überfällig…

Hallo zusammen,
mein erster Beitrag in diesen Forum und gleich ein kleiner Hilfeschrei. Ich könnte mir selbst in den Hintern treten. Ich bin seit mittlerweile 5 Tagen überfällig. Gestern habe ich dann einen Clearblue Digital ausprobiert. Ergebnis Schwanger 1-2 Wochen, heute einen günstigen von Rossmann Ergebnis negativ. Die Tests vor dem Clearblue (alle normale Tests unterschiedlicher Marken) sind alle erst nach der verstrichen Zeit leicht positiv geworden. Wie sehr kann ich dem Clearblue Digital trauen? Mein Zyklus gleicht tatsächlich einem Uhrwerk immer 27-29 Tage seit mehr als 14 Jahren.
Die Enttäuschung wäre jetzt doch schon sehr groß. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Werden Tests immer nach einer gewissen Zeit positiv?

 
2 Antworten:

Re: Schwanger? Seit 5 Tagen überfällig…

Antwort von Ninchen321 am 26.10.2022, 16:34 Uhr

Falsch positiv gibts eigentlich nicht.

Hast du mit den Frühtests von Rossmamn getestet oder mit normalen ab Fälligkeit?

Auch ein leichter Strich bedeutet positiv. Er muss innerhalb der angegebenen Zeit erscheinen und ist durch eine geringe HCG Konzentration begründet. Das ist in der frühen Schwangerschaft normal.
Ich vermute, dass dein ES sich verschoben hat und du vllt noch keine 5 Tage überfällig bist.

Teste übermorgen nochmal. Der Strich sollte dann stärker sein.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? Seit 5 Tagen überfällig…

Antwort von Deadpoolgirl am 27.10.2022, 13:26 Uhr

Ein ES kann sich immer wieder mal verschieben, auch wenn der Zyklus jahrelang immer gleich war.
Dem digitalen kann man normalerweise am ehesten vertrauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger aber Periode gehabt

Hi Ich bin wirklich verwirrt ich hatte 2 Tage vor meiner mens geschlecht Verkehr. Ich hab sie bekommen die waren jetzt nicht so stark wie sonst ich hab sie ...

von Angelbeat 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger? Ziehen im Unterleib

Hallo: ) Ich bin einen Tag überfällig und hab mich diesen Zyklus anders als sonst gefühlt. Hab erst drei Tests gemacht wo man mit viel mühe ein schwach positiv erkennt. Ich trinke generell viel und hab dann mal einen Clear Blue mit weniger vorher trinken gemacht. Der ist klar ...

von Mausipausi 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach Fehlgeburt

Hallo, Ich hatte innerhalb von 4 Monaten 2 Fehlgeburten.. die erste mit Ausschabung, die zweite ging (zum Glück) alleine ab. Wie lange habt ihr Pause gemacht? Habt ihr überhaupt eine Pause eingelegt oder es gleich wieder versucht? Bin mir total unsicher. Laut meiner ...

von User123498 13.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

FG wieder Schwanger werden

Hey Mädels, kurze Frage: ich hatte vor 2 Wochen in der 7.SSW eine natürliche Fehlgeburt. Laut FA ist alles abgegangen. Der zweite Strich auf dem Schwangerschaftstest ist nur noch mit Mühe leicht zu erkennen. Heute habe ich vermehrt Zervixschleim, der Ovu heute war noch ...

von seli2022 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wann schwanger nach 2 Fehlgeburten?

Hey.. Kurz zu meiner Geschichte: ich bin 22 Jahre und hatte im Juni22 meine erste Fehlgeburt in der 13.ssw mit anschließender Ausschabung. Es hat genau 8 Wochen gedauert bis ich meine Periode bekomme habe. Ich wurde dann direkt im 1. Zyklus wieder schwanger.. leider wieder ...

von User123498 09.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft aber Blutungen?

Hallo ihr süßen :) Ich hätte mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, natürlich weiß ich ihr seid keine Ärzte. Ich war seit ca. 12 Tagen überfällig und habe dann mal 3 Schwangerschaftstest gemacht. Meine letzte Monatsblutung war am 23.08. Ich habe Anfang April ...

von Jenni2 08.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wenn nicht schwanger, was dann?

Hallo, ich flippe zur Zeit echt aus. Mir geht es seit einer Woche schlecht. Übelkeit, Kreislauf, Brüste schmerzen, Unterleib zieht ohne Ende, Hitzewallungen, Sodbrennen. Wirklich alles was die Schwangerschaftsanzeichen zu bieten haben. Habe an ZK 26, 28 und heute (29) negativ ...

von MissToja 07.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Chance schwanger zu werden?!

Hallo ihr lieben :) Ich bin jetzt schon aufgeregt, weil ich am liebsten jetzt schon wissen würde, ob es geklappt hat. Laut der einen app hatte ich meinen ES gestern aber in meiner eigentlichen app hatte ich ihn noch nicht. Wir hatten ungeschützten GV am Montag und am ...

von catmom2022 06.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

NTM+2 aber Schwangerschstest negativ..

Hallo Zusammen, ich habe am 25.03.2022 meinen 1. Sohn zur Welt gebracht. :) Im Juli/August und September habe ich meinen Zyklus wieder regelmäßig, wie auch vor der Schwangerschaft gehabt. Nun hatten wir im letzten Zyklus ungeschützten GV zum Zeitpunkt meines ES. Ich habe oft ...

von Sibi91 05.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Veränderungen in der Vagina - Schwanger?

Hallo zusammen, nachdem ich im Juni eine MA mit Ausschabung und danach ziemlich viel Pech mit meiner Gesundheit hatte, glaube ich nun, dass es diesen Zyklus wieder geklappt haben könnte mit der Schwangerschaft. Ich bin jetzt bei ca. ES+10 und stelle seit einigen Tagen ...

von Fuchsi1986 04.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.