Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nati099 am 29.10.2022, 12:27 Uhr

Ssw test leicht positiv nächsten Tag negativ

Hey ihr Lieben

Habe gestern einen Ssw test gemacht 4 Tage vor der Periode da war nach Sekunden ein 2 leichter Strich allerdings nicht mit Morgenurin sondern Abends.

Heute so dumm wie ich bin direkt wieder getestet allerdings nicht mit morgenurin sondern beim 2 Urin da war auch sehr wenig Urin , und der test war dann Negativ.

Gestern beim Test war ich 3 Stunden davor nicht auf klo.

Beides gleich test und Verdunstungslinie kann ich ausschließen auf den test von heute war auch keine und der von gestern war nach Sekunden leicht positiv..

Denkt ihr es könnte geklappt haben nur der Urin von heute war nicht konzentriert genug ? Da war echt nur bisschen Urin

 
1 Antwort:

Re: Ssw test leicht positiv nächsten Tag negativ

Antwort von Wolkenschatten am 31.10.2022, 16:18 Uhr

Liebe Natti,

hast du inzwischen einen neuen Test gemacht? Es ist ja noch nicht verloren. Das HCG steigt ja alle zwei Tage um ca. das doppelte an.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovu 7 Tage nach Blutung?

Hey Hätte eine Frage benutze das erste mal ovus. Hatte vor 7 Tagen eine sehr leichte Blutung nur und eher kurz im Verhältnis zu sonst. Habe dann heute einen Ovu ausprobiert (nur zum testen habe viele gekauft) und ich finde den gar nicht so schwach wie eigentlich erwartet… ...

von Blume128 28.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Schwanger? Seit 5 Tagen überfällig…

Hallo zusammen, mein erster Beitrag in diesen Forum und gleich ein kleiner Hilfeschrei. Ich könnte mir selbst in den Hintern treten. Ich bin seit mittlerweile 5 Tagen überfällig. Gestern habe ich dann einen Clearblue Digital ausprobiert. Ergebnis Schwanger 1-2 Wochen, heute ...

von Elma1991 26.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Clearblue vor 2 Tagen positiv heute spinnbarer Zerfix

Hallo ihr lieben, bin mal wieder verwirrt von meinem Zyklus. Vor 2 Tagen hatte ich mit dem lila und pinken clearblue den stehenden Smiley. Heute habe ich erst spinnbaren Zerfix. Meine tempi ist nicht nach unten und steigt heute wieder. Die günstigen LH test haben nie ...

von Melle1034 26.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

16 Tage überfällig und starker ausfluss

Hallo ihr Lieben, Leider weiß ich nicht ob ich und meine Nachfragen hier so rein passen, da ich eigentlich nicht plane schwanger zu werden. Alles fing damit an, dass ich ca. 1 Woche vor meiner eigentlichen Periode eine ganz leichte Blutung hatte aber es sah aus wie 2-3 ...

von Lullu24 26.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

SSW Test positiv oder negativ?

Hallo zusammen :) Ich bin ganz neu hier und habe gleich eine Frage. Ich habe innerhalb 6 tagen 3 Tests gemacht die alle einen sehr leichten Zweiten Strich aufzeigen (aller dings alle nach der angegeben Ablaufzeit..) + oder - eine Stunde. Hatte sowas schon jemand und war dann ...

von kristincupcake 13.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

9 Tage überfällig

Hallo ihr lieben, Ich bin 9 Tage überfällig mit meiner Periode. Ich habe schon mehrere Tests durchgeführt die leider negativ sind. Habe auch keine Anzeichen das meine Periode kommen würde. Ich habe einen regelmäßigen Zyklus, kein stress gehabt und war auch nicht krank ...

von Anni994 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Fruchthöhle 4 SSW?

Hey ich bitte um eure Erfahrungen. Wann kann man FRÜHESTENS im Vaginalultraschall eine Fruchthöhle sehen? Ist das möglich bei 3+3 bzw 10 Tage nach GV? Ich frage so, weil ich im Verlauf meiner Schwangerschaft 1 Woche nach hinten datiert ...

von lui.m 09.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

15 Tage Zyklus

Hallo, Nach Absetzung meiner Pille vor ca 1/2 Monaten Habe ich alle zwei Wochen meine Periode. Mein Eisprung erfolgt bei mir am 8/9 Zyklustag(Ovu Test war an den Tagen deutlich)Ich habe zwar am 20.10 einen Termin beim Gyn aber hat jemand das selbe Problem? Und kann man dann ...

von Moonlightfairy 08.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

SST erst in der 6 SSW positiv??

Hallo zusammen, Bin heute bei Zyklustag 33 (normalerweise 27/28 Zyklus)… bis heute morgen mit Morgenurin SST negativ. Habe aber Symptome, die ich mir vllt einbilde.. Übelkeit, ziehen in der Brust, Schwindel.. Hatte am Sa/So auch starkes Ziehen und war mir sicher, dass ...

von Sibi91 06.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Tage vor dem Eisprung

Hey Mädels ich wollte mal fragen wie viele Tage das vorm ES sind .Wir hatten letze Woche von Donnerstag auf Freitag Sex .Ich hatte Dienstag morgen ca meinen Eisprung ,da ich Montag Nacht bis Dienstag morgen 11 Uhr ein ziehen und brennen hatte wie ich das so kenne vom ES.Sind ...

von Ina20222 05.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.