Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschbaby_Regenbogen am 17.10.2022, 16:19 Uhr

Positiv!!! :)

So happy endlich die 3+!! Ich freu mich riesig und bin diesmal sehr zuversichtlich, dass alles klappt! FA Termin habe ich erst bei 8+2

 
4 Antworten:

Re: Positiv!!! :)

Antwort von Wunschbaby_Regenbogen am 17.10.2022, 16:21 Uhr

Hier die Tests:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv!!! :)

Antwort von Ninchen321 am 17.10.2022, 16:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Drücke Dir die Daumen, dass alles gut geht

In welchem ÜZ hats geklappt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv!!! :)

Antwort von Wunschbaby_Regenbogen am 17.10.2022, 16:50 Uhr

Vielen Dank!
Im Mai hatte ich meine erste Fehlgeburt. Die erste Periode bekam ich danach im Juli. Im September hat es geklappt - also würde ich sagen 3. ÜZ
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv!!! :)

Antwort von Wolkenschatten am 18.10.2022, 12:23 Uhr

Glückwunsch :)

Drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Positiv oder negativ??

Hallo an Alle, Ich habe heute morgen einen Schwangerschaftstest von Femometer gemacht. Die Linie war sehr schwach, aber mit Kontrast sieht man die Linie (Bild anbei). Ist der Test jetzt Positiv oder negativ? Danke im Voraus. Liebe ...

von Aurora1 17.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SSW Test positiv oder negativ?

Hallo zusammen :) Ich bin ganz neu hier und habe gleich eine Frage. Ich habe innerhalb 6 tagen 3 Tests gemacht die alle einen sehr leichten Zweiten Strich aufzeigen (aller dings alle nach der angegeben Ablaufzeit..) + oder - eine Stunde. Hatte sowas schon jemand und war dann ...

von kristincupcake 13.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Was sagt ihr pregnafix positiv

Hallo Was glaubt ihr kann man den werten ? Für mich wäre der jetzt igdw schon positiv aber habe was gelesen das pregnafix wohl oft falsch positiv ist. Habe den nämlich 4 mal gekauft und möchte jetzt nicht noch einen holen ist ja schade ums ...

von Blume128 08.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv!!

Hey, Ich wollte euch mal anhand des ClearBlue Frühtests meinen Unterschied zw. ES+10 und ES+14 zeigen. Man sieht also, dass das HCG ansteigt :-) Allerdings bin ich trotzdem ein wenig besorgt, dass der CB Digital immer noch 1-2 anzeigt, obwohl ich bei 4+3 heute bin.. habe ...

von Wunschbaby_Regenbogen 07.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiver SST? Blutung nach GV

Hallo Zusammen, nachdem mein Körper mir schon seit einigen Tagen Signale gibt, die ich nur von meinen ersten beiden Schwangerschaften kenne, habe ich heute 3 Tage vor NMT einen Clearblue 25er Test gemacht. Man sieht einen Hauch von Linie, ist das schon positiv? Vorhin hatten ...

von Bella27 07.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST erst in der 6 SSW positiv??

Hallo zusammen, Bin heute bei Zyklustag 33 (normalerweise 27/28 Zyklus)… bis heute morgen mit Morgenurin SST negativ. Habe aber Symptome, die ich mir vllt einbilde.. Übelkeit, ziehen in der Brust, Schwindel.. Hatte am Sa/So auch starkes Ziehen und war mir sicher, dass ...

von Sibi91 06.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

OneStep SST positiv?

Hallo zusammen, ich habe heute morgen einen SST mit den OneStep Tests gemacht. Leider habe ich noch keinen clearBlue zuhause. Jetzt ist es so, dass ich drei Linien drauf habe die kontroll Linie und dann noch zwei. Hatte das schon mal jemand? Kann es einmal die Testlinie sein ...

von Julia.W. 06.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv

Hallo Mädels, Ich hatte im Juni eine FG und wir versuchen es eigentlich gar nicht, ich würde mich trotzdem so freuen. Wir haben einmal ungeschützt geherzelt, aber eigentlich an einem unfruchtbaren Tag. Nun habe ich seit Tage ein komisches Gefühl und Übelkeit ( Jaja ich weiß, ...

von Alaila 06.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv!?

Hallo ihr lieben Nach meiner Fg Anfang des Jahres sind wir wieder am üben. Hatte diesen Zyklus das Gefühl das mein es früher hätte sein können.. 3 Tage vor eigentlichen es Termin angefangen mit Ovus zu testen.. Verdacht ist letzte Woche Donnerstag viel spinnbarer Zs.. ...

von LauraHxrxmxxn 05.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Cb rosa -> Smiley aber anderer noch nicht ganz positiv?

Hallo ihr Lieben um ca. 17:40 habe ich diesen Ovu gemacht und er zeigte mir ein Smiley, heute morgen war noch ein Kreis zu sehen (gegen 6 Uhr) Ich habe zusätzlich noch einen anderen Ovu gemacht (Z1 Pharma) und der zeigte mir 91% laut Femometer. Welchen sollte ich ...

von vanessaafn 04.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.