Elternforum Erster Kinderwunsch

Positiv!!

Erster Kinderwunsch
Positiv!!

Wunschbaby_Regenbogen

Hey, Ich wollte euch mal anhand des ClearBlue Frühtests meinen Unterschied zw. ES+10 und ES+14 zeigen. Man sieht also, dass das HCG ansteigt :-) Allerdings bin ich trotzdem ein wenig besorgt, dass der CB Digital immer noch 1-2 anzeigt, obwohl ich bei 4+3 heute bin.. habe gelesen, dass andere hier bereits 2-3 oder 3+hatten... findet ihr 1-2 noch normal ? Ich bin eider so unsicher, da ich im Juni bereits eine FG hatte..:(


Flowerpower01

Antwort auf Beitrag von Wunschbaby_Regenbogen

Herzlichen Glückwunsch! Ehm bei mir war es auch ungefähr 4+ noch was so dass der clearblue mit wb 1-2 angezeigt hat dass kann ich mir nicht vorstellen dass es bei einigen weiter angezeigt hat zu der Zeit.. vielleicht waren sie weiter als sie dachten oder mehr Hcg aufgenommen.. Ich denke es ist in Ordnung so wie es gerade anzeigt. Alles gute nochmal Lg 15+2 Ssw


Wunschbaby_Regenbogen

Antwort auf Beitrag von Flowerpower01

Vielen Dank für die beruhigende Antwort! Ich hatte leider im Juni eine FG und ich werde nun schnell verunsichert! Ich werde das testen jetzt einfach sein lassen, es kommt wie’s kommt & ich hoffe es entwickelt sich wie’s soll Schöne Kugelzeit wünsche ich dir! Lg


Flowerpower01

Antwort auf Beitrag von Wunschbaby_Regenbogen

Danke wünsche ich dir ebenfalls Kann ich verstehen ging mir genauso.. Letztes Jahr auch eine Fehlgeburt gehabt.