Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LauraHxrxmxxn am 05.10.2022, 11:18 Uhr

Positiv!?

Hallo ihr lieben

Nach meiner Fg Anfang des Jahres sind wir wieder am üben.

Hatte diesen Zyklus das Gefühl das mein es früher hätte sein können.. 3 Tage vor eigentlichen es Termin angefangen mit Ovus zu testen..
Verdacht ist letzte Woche Donnerstag viel spinnbarer Zs.. heute wäre also es + 6

Jetzt zu meinem Anliegen.. heute morgen zusammen mit einem ovu (zur Kontrolle ob es nicht dich verspätet ist) aus spaß einfach einen ss test gemacht (10ner von one step)

Entweder ich Bilder mit etwas ein, oder sieht man einen Strich?! Bilder hänge ich natürlich an:)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Positiv!?

Antwort von LauraHxrxmxxn am 05.10.2022, 11:18 Uhr

Noch einmal in schwarz weiß

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv!?

Antwort von LauraHxrxmxxn am 05.10.2022, 11:19 Uhr

Und nochmal invertiert

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv!?

Antwort von LauraHxrxmxxn am 05.10.2022, 11:21 Uhr

Ach noch vergessen, der Strich war sofort zu sehen und ist auch eher rosa als grau.. hatte natürlich auch schon an eine VL gedacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv!?

Antwort von blueberry123 am 05.10.2022, 12:28 Uhr

Hey
Für mich sieht der Test negativ aus. An ES+6 kann man auch noch nicht positiv testen. Das dauert mal mindestens 7-8 Tage mit der Einnistung und dann muss das hcg auch erstma steigen.
Die One Steps haben leider sehr oft diese Linien. Ich würde mir direkt einen digitalen Test kaufen und auch erst ab NMT testen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv!?

Antwort von MrsUnbekannt. am 05.10.2022, 12:56 Uhr

Hallo liebe Laura,
ich bin kein Fan davon zu sagen „das geht nicht, das ist unmöglich“. Alles ist möglich und jeder Körper ist unterschiedlich, somit wäre ein positiver SST auch an ES+6 möglich.
Ich sehe da auch einen Strich, kann aber nicht beurteilen ob der nun eher rosa oder grau ist ich kenne das Hibbeln und drücke dir deswegen ganz dolle die Daumen, wenn du einen weiteren SST machst, dass der Strich deutlicher zu erkennen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein...

Antwort von iriselle am 05.10.2022, 13:16 Uhr

...der ist absolut negativ- aber es ist ja auch noch viel zu früh zum testen. Und durchs bearbeiten wird auch kein Test positiv- einen positiven Test erkennt man auf den ersten Blick . Alles Gute !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv!?

Antwort von LauraHxrxmxxn am 05.10.2022, 13:25 Uhr

Danke für deine lieben Worte < 3

Ja der weibliche Körper ist mir schon manchmal ein Rätsel, aber auch immer wieder ein Wunder..

Leider weiß ich ja echt nicht genau wann der es war.. das lässt natürlich viele Möglichkeiten offen..
Hatte vor zwei Tagen auch Blut am Klopapier, aber so minimal, das ich es wenn ich nicht geschaut hätte es garnicht bemerkt hätte, ein ganz kleiner Fleck..

Mir kam natürlich sofort eine Einnistungsblutung in den Kopf..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv!?

Antwort von MrsUnbekannt. am 05.10.2022, 13:56 Uhr

Die Schmierblutung kann natürlich alles bedeuten. Man liest ja viel davon, dass dies ein Anzeichen einer Einnistung sein kann. Selber habe ich das noch nicht erlebt
Ich glaube dir bleibt erstmal weiterhin nur hibbeln möglich.. es ist ja wirklich noch recht früh und es kann noch alles passieren! Also Kopf nicht hängen lassen! Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv!?

Antwort von Lizzlie am 05.10.2022, 15:34 Uhr

Nein, ein positiver Test an ES+6 ist nicht möglich. Du würdest sowas auch nicht schreiben, wenn du dich mit der Befruchtung ein wenig auskennen würdest.die Eizelle braucht 5 Tage um in der Gebärmutter überhaupt anzukommen, dann wird geschlüpft und sich eingenistet. Erst danach wird HCG produziert.
Wenn der Test an Es6 positiv ist, dann war der Eisprung einfach früher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv!?

Antwort von Madame_S am 05.10.2022, 15:35 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein...

Antwort von Madame_S am 05.10.2022, 15:36 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Cb rosa -> Smiley aber anderer noch nicht ganz positiv?

Hallo ihr Lieben um ca. 17:40 habe ich diesen Ovu gemacht und er zeigte mir ein Smiley, heute morgen war noch ein Kreis zu sehen (gegen 6 Uhr) Ich habe zusätzlich noch einen anderen Ovu gemacht (Z1 Pharma) und der zeigte mir 91% laut Femometer. Welchen sollte ich ...

von vanessaafn 04.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Frühtest?

Hey ihr Lieben! Ich hatte im Juni22 einen natürlichen Abgang in der 6. oder 7. ssw. Habe recht schnell meine Periode und gleichmäßigen Zyklus wieder bekommen. Mein Partner und ich versuchen es weiterhin.. Freitag sollte ich meine Periode bekommen, nun habe ich heute bei ES+10 ...

von Wunschbaby_Regenbogen 04.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Partner sofort positiven SST zeigen?

Guten Morgen, bin in der überglücklichen Lage, dass ich nach über einem Jahr Kiwu und unseren ersten icsi einen positiven SST in der Hand halte. Ich würde es am liebsten der ganzen Welt mitteilen. Leider war auch letzte Woche mein Coronatest positiv und mein Partner hatte ...

von Kleinerkämpfer 02.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Hilfe: One Step SST positiv oder VL?

Hallo :) mein Mann und ich sind im ersten ÜZ und ich kenne meinen Zyklus noch nicht genau. Daher konnte ich mir nicht verkneifenjj schon seit 1Woche mit den One Step Streifen zu testen. Ich müsste jetzt bei ES+9 sein. Seht ihr, dass da eine schwache Linie entsteht? Oder sind ...

von Juli1 01.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Wer hat schon mal positiv "orakelt"

Hallo an alle die gern mit ovus orakeln, um eine eventuelle SS festzustellen, bevor sie SSTs benutzen. Wer hat schon mal erfolgreich mit ovus orakelt und dann auch positiv getestet? Wie sehen die Ovu striche dann aus? Genauso wie beim LH oder schwächer? Freue mich über ...

von Vollzeitmama4179 27.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv bleiben bei diesem Zyklus?

Ich bin im ersten Zyklus nach meinem MA (heute ZT 27) (Hcg ist bereits unten) Da ich eine relativ lange Blutung vom Abgang hatte, hab ich auf Ovus und Tempikurve verzichtet. Auch jetzt habe ich immer mal wieder etwas Blut im Ausfluss, aber so wenig, dass es nach 3-4 ...

von Ninchen321 27.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Sst positiv oder wie immer VL?

Hallo, ich habe keinen regelmäßigen Zyklus aber da ich gestern bei meinem Hausarzt war wegen Übelkeit meinte er, ich solle einen Test machen zur Sicherheit. Ich hab aktuell meine Mens aber er meinte es könne auch eine Ss blutung sein deswegen solle ich testen. Der Test ...

von vanessaafn 27.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ES + 11 und positiv ❤️

Hallo ihr Lieben, ich kann es gar nicht glauben. Habe eben 1 Tag vor NMT ganz locker flockig einen Test mit Abendurin gemacht und das hätte ich nicht erwartet. Ich weiß garnicht was ich jetzt machen soll. Ich könnte im Dreieck springen. Habe richtige PMS Symptome aber das ist ...

von flora95 26.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder vl?

Hallo, ich bin neu hier. Habe eine Frage wegen des test. Weiss nicht ob er wirklich positiv ist weil die Linie so dünn ist. Und was ich schon gelesen habe soll der pregnafix Vls haben. Vllt hat jemand das selbe Problem Liebe grüße

von Rosak 26.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv?

Hallo ihr Lieben, eigentlich bin ich mir sicher dass ich nicht schwanger sein kann. Ich bin jedoch seit 5 Tagen überfällig und habe starke Übelkeit. Heute morgen habe ich mit CB getestet, der war negativ. Danach mit zwei aus der Drogerie. Ich bin nun verwirrt.. ist der ...

von __anyy 24.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.