Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alaila am 06.10.2022, 10:29 Uhr

Positiv

Hallo Mädels,

Ich hatte im Juni eine FG und wir versuchen es eigentlich gar nicht, ich würde mich trotzdem so freuen. Wir haben einmal ungeschützt geherzelt, aber eigentlich an einem unfruchtbaren Tag. Nun habe ich seit Tage ein komisches Gefühl und Übelkeit ( Jaja ich weiß, kann auch die bevorstehende Periode sein) hab jedenfalls einen Sst von Pregnafix an ES+11 gemacht.
Ich bilde mir eine leichte Linie ein.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Positiv

Antwort von Madame_S am 06.10.2022, 11:26 Uhr

Ist das der digitale Pregnafix? Wenn ja, hat er im auseinandergebauten Zustand immer zwei Striche. Wenn das nicht der digitale Pregnafix ist, sehe ich einen hauchzarten Strich, der schön stärker werden muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv

Antwort von Cherrybomb am 06.10.2022, 11:39 Uhr

Zum pregnafix kann ich wirklich nichts Gutes sagen. Der hatte bei mir eine schöne dicke Linie an NMT und was war? Ein paar Stunden später kam die Periode pünktlich. Schmeiß das Teil weg und besorg dir eine andere Marke. Denen kann man nicht trauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv

Antwort von Alaila am 06.10.2022, 12:37 Uhr

Vielen dank! Genau, das ist der nicht digitale. Ich werde mich nun einfach in Geduld üben und in ein paar Tagen wieder testen. Habe leider schon öfter gehört, das der Pregnafix auch gern mal falsch positiv anzeigt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Positiv!?

Hallo ihr lieben Nach meiner Fg Anfang des Jahres sind wir wieder am üben. Hatte diesen Zyklus das Gefühl das mein es früher hätte sein können.. 3 Tage vor eigentlichen es Termin angefangen mit Ovus zu testen.. Verdacht ist letzte Woche Donnerstag viel spinnbarer Zs.. ...

von LauraHxrxmxxn 05.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Cb rosa -> Smiley aber anderer noch nicht ganz positiv?

Hallo ihr Lieben um ca. 17:40 habe ich diesen Ovu gemacht und er zeigte mir ein Smiley, heute morgen war noch ein Kreis zu sehen (gegen 6 Uhr) Ich habe zusätzlich noch einen anderen Ovu gemacht (Z1 Pharma) und der zeigte mir 91% laut Femometer. Welchen sollte ich ...

von vanessaafn 04.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Frühtest?

Hey ihr Lieben! Ich hatte im Juni22 einen natürlichen Abgang in der 6. oder 7. ssw. Habe recht schnell meine Periode und gleichmäßigen Zyklus wieder bekommen. Mein Partner und ich versuchen es weiterhin.. Freitag sollte ich meine Periode bekommen, nun habe ich heute bei ES+10 ...

von Wunschbaby_Regenbogen 04.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Partner sofort positiven SST zeigen?

Guten Morgen, bin in der überglücklichen Lage, dass ich nach über einem Jahr Kiwu und unseren ersten icsi einen positiven SST in der Hand halte. Ich würde es am liebsten der ganzen Welt mitteilen. Leider war auch letzte Woche mein Coronatest positiv und mein Partner hatte ...

von Kleinerkämpfer 02.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Hilfe: One Step SST positiv oder VL?

Hallo :) mein Mann und ich sind im ersten ÜZ und ich kenne meinen Zyklus noch nicht genau. Daher konnte ich mir nicht verkneifenjj schon seit 1Woche mit den One Step Streifen zu testen. Ich müsste jetzt bei ES+9 sein. Seht ihr, dass da eine schwache Linie entsteht? Oder sind ...

von Juli1 01.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Wer hat schon mal positiv "orakelt"

Hallo an alle die gern mit ovus orakeln, um eine eventuelle SS festzustellen, bevor sie SSTs benutzen. Wer hat schon mal erfolgreich mit ovus orakelt und dann auch positiv getestet? Wie sehen die Ovu striche dann aus? Genauso wie beim LH oder schwächer? Freue mich über ...

von Vollzeitmama4179 27.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv bleiben bei diesem Zyklus?

Ich bin im ersten Zyklus nach meinem MA (heute ZT 27) (Hcg ist bereits unten) Da ich eine relativ lange Blutung vom Abgang hatte, hab ich auf Ovus und Tempikurve verzichtet. Auch jetzt habe ich immer mal wieder etwas Blut im Ausfluss, aber so wenig, dass es nach 3-4 ...

von Ninchen321 27.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Sst positiv oder wie immer VL?

Hallo, ich habe keinen regelmäßigen Zyklus aber da ich gestern bei meinem Hausarzt war wegen Übelkeit meinte er, ich solle einen Test machen zur Sicherheit. Ich hab aktuell meine Mens aber er meinte es könne auch eine Ss blutung sein deswegen solle ich testen. Der Test ...

von vanessaafn 27.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ES + 11 und positiv ❤️

Hallo ihr Lieben, ich kann es gar nicht glauben. Habe eben 1 Tag vor NMT ganz locker flockig einen Test mit Abendurin gemacht und das hätte ich nicht erwartet. Ich weiß garnicht was ich jetzt machen soll. Ich könnte im Dreieck springen. Habe richtige PMS Symptome aber das ist ...

von flora95 26.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder vl?

Hallo, ich bin neu hier. Habe eine Frage wegen des test. Weiss nicht ob er wirklich positiv ist weil die Linie so dünn ist. Und was ich schon gelesen habe soll der pregnafix Vls haben. Vllt hat jemand das selbe Problem Liebe grüße

von Rosak 26.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.