Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Isabella1987  am 29.10.2013, 10:20 Uhr

Überfällig

MÄDELS!!!!

Wir üben seit September und am 24.9. war mein erster Tag meiner letzten Periode.... Bin genau heute 1 Woche überfällig!!!! Der SST war am Samstag negativ. Hatte mit meiner Schwagerin am Sonntag ein interessantes Gespräch: Ihre Tests bei ihren 2 Kindern waren auch negativ und sie war aber trotzdem schwanger :D
Soll ich DIESE Woche zum Frauenarzt gehen? Oder Nächste? Bluttest oder Urintest? Und wenn Urintest, dann kann ich ja nen von ner Apotheke kaufen, oder? Ist doch das gleiche....oder?

 
5 Antworten:

Re: Überfällig

Antwort von trudy am 29.10.2013, 10:24 Uhr

urintest ist der gleiche. Ich würd nen 10ner kaufen oder nen clearblue die sollen sehr zuverlässig sein.
FA wird auch erst nen urintest machen normalerweise.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig

Antwort von Stefanie92 am 29.10.2013, 11:39 Uhr

Hi,

Der Arzt wird auch erstmal einen Urintest oder Bluttest machen,
denn sehen kannst du jetzt noch nichts.

Ich würde auch einen Digitalen Test von Clearblue nehmen da steht ja dann "schwanger" oder "nicht schwanger" das ist das sicherste,

Aber ehrlich gesagt wäre es verdammt schnell wenn Ihr seit September übt, aber auch sowas solls geben
Die Frage ist aber seit wann nimmst du die Pille nicht mehr und wie regelmäßig sind seitdem deine Tage.

Ich zb. nehm seit dem 28.07.13 die Pille nicht mehr und seitdem hab ich mal meine Tage und mal nicht. leider :(

Aber trotz allem wünsch ich dir natürlich das es doch so schnell schon geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig

Antwort von Flora61 am 29.10.2013, 11:42 Uhr

Würde mir auch erst mal den sstest holen und testen.
Falls er positiv ist,kannst du ja den Fa anrufen und für nächste oder sogar übernächste Woche einen Termin machen.
Wenn du zu früh hin gehst,sieht er eh noch nichts.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig

Antwort von Isabella1987 am 29.10.2013, 15:17 Uhr

Liebe trudy,
Wieso ist der clearblue zuverlässiger? Im Endeffekt ist das doch Alles das gleiche, oder nicht? Dachte ich mir zumindest. Bitte erkläre mir, warum der zuverlässiger ist, weil dann kauf ich mir den auch gleich :D

Liebe Stefanie92
Du schreibst ja auch, dass clearblue der sicherste ist... wieso? xD
Meine Tage waren IMMER regelmäßig... hab bis 22.09.2013 9 Jahre lang die Pille Valette genommen.
Ja, irgendwie wäre das wirklich zu schnell. Aber egal, ich muss hibbeln. Ich kann gar nicht anders :P
Danke < 3

Liebe Flora61,
ich hab am 04.11.2013 sowieso einen Frauenarzttermin zwecks Abstrich. Da schau ma mal ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig

Antwort von Thiara82 am 29.10.2013, 19:14 Uhr

Wenn du jetzt erst die Pille abgesetzt hast, dann wirst du wahrscheinlich nicht schwanger sein, sondern der Zyklus schwankt nur.

Unter der Pille hat man für gewöhnlich immer einen regelmäßigen Zyklus. Danach kannst du nicht gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.