Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von oOMissKittyOo am 29.10.2013, 8:01 Uhr

es+12

es + 12 sst negativ, soll ich die Hoffnung aufgeben :-(? ich denke jeden tag das es geklappt haben könnte, da es immer öfter ziept, mir mal übel/schlecht ist und schwindlig ist mir auch ab und an. ich weis, ich sollte bis zum nmt warten aber ihr wisst ja selber wie schwer es ist ;-) . irgendwelche Anzeichen das die mens kommen hab ich auch noch nicht wirklich :-/. ich bin gespannt :-D

lg :-)

 
6 Antworten:

Re: es+12

Antwort von rgb am 29.10.2013, 8:28 Uhr

Der hcg wert steigt bei allen unterschiedlich schnell. Ich würde nochmals 2-3 tage warten. Bei meiner ss hatte ich zu beginn keine offensichtlichen anzeichen nur einen komischen magen mehr wie eine verstimmung und dies hat sich bis jetzt gehalten (bin 27. Woche) drücke dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich auch!

Antwort von trudy am 29.10.2013, 10:22 Uhr

Bei mir auch!
Aber ab Heute kann ein 10ner erst anschlagen, er sollte erst es+14 definitiv anschlagen, also immer mit der Ruhe :-)
Ich teste so lange weiter bis periode kommt *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es+12

Antwort von Nadine2013 am 29.10.2013, 10:31 Uhr

Dauemn sind ganz feste gedrückt das ihr pos Test habt!

ich würde euch raten alle 2-3 Tage zu testen da wie rgb schon sagte der HCG-Wert alle 2 Tage steigt und bei jeden unterschiedlich ist

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es+12

Antwort von Chrissi78 am 29.10.2013, 11:22 Uhr

Bei mir waren bei meiner vorherigen Schwangerschaft die ersten drei Tests negativ und erst bei ES+17 hatte ich plötzlich einen positiven Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es+12

Antwort von oOMissKittyOo am 29.10.2013, 13:48 Uhr

Danke für die lieben zu Sprüche aber ich kann mir einfach nicht vorstellen wieso AUSGERECHNET MIR das Glück wieder fahren sollte das ich schwanger sein könnte :-(. wie man halt immer denkt, Warum sollte ich ausgerechnet im lotto oder so gewonnen haben :-/.

lg :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es+12

Antwort von rgb am 29.10.2013, 14:01 Uhr

Ich hatte auch nicht mit positiv gerechnet gehabt da ich nie einen regelmässigen zyklus hatte und mir eine ss sowieso nicht vorstellen konnte ;)
Aber die natur macht was und wie sie will. Aber manchmal ist es garnicht so schlecht so zu denken dann muss man nicht zuerst geknickt werden weil es nie klappt. Man wird eher überrascht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.