Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Malagagirl am 28.10.2013, 14:18 Uhr

Kann es diesmal geklappt haben?

Hallo erstmal:) Also ich und mein Verlobter wünschen uns ein Baby...hatte im Dezember 2012 eine Eileiterschwangerschaft hns wollten danach etwas warten...so jetzt hatten wir am 23. GV und am 26. Habe ich meinen Eisprung deutlich gespürt ( seit ES sehr schmerzhaft) leider ist er dienstlich unterwegs und deswegen konnten wir nicht weiter daran arbeiten^^ jetzt frag ich mich ob die die Wahrscheinlichkeit da ist? Wer von euch hatte auch Tage vor dem Eisprung sex und ist schwanger geworden? Danke im voraus

 
1 Antwort:

Re: Kann es diesmal geklappt haben?

Antwort von tinam1981 am 28.10.2013, 21:06 Uhr

Das ist durchaus moeglich,die ueberleben ja einige tage in deunem koerper.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.