Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Chaya22  am 28.10.2013, 18:06 Uhr

wunschbaby

Hallo Ihr
Ich wüsch mir seid über nen halben jahr ein Baby hat aber noch nicht geklappt. Hab dan die tage bisschen gegooglet und bin auf Misteltropfen gekomm hab die mir dan heute besorgt und möchte mal ausprobieren
UND wollte mal Fragen Ob jemand schon erfahrung damit hatte oder es villt. auch ausprobieren möchte ich werde meine erfahrung aufjeden fall gerne mit euch teil und hoffe zuhelfen . Freu mich von euch zulesen
Liiiiebe grüße Chaya

 
4 Antworten:

Re: wunschbaby

Antwort von Michelle und Jan am 28.10.2013, 18:16 Uhr

Warum lässt man nicht erst Mal vom Arzt abchecken, ob alles in Ordnung ist bzw WAS nicht in Ordnung ist (Eizellreifung, verklebte Eileiter, Myome, TSH, AMH, PCO, GKS, Spermiogramm), ehe man sich einfach mal irgendwas reinzieht? Versteh' ich nicht.

Misteltropfen ist ungeeignet zum Schwangerwerden. Erst einmal muss man wissen, was überhaupt los ist - und dann kann man gucken, wie das behandelt wird. Und das klappt in der Regel nicht mit Zauberstaub und Pflanzenwässerchen, nichts für Ungut. Und schon gar nicht mit Misteln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wunschbaby

Antwort von Chaya22 am 28.10.2013, 18:46 Uhr


Erstmal danke .
Hmm.... reinziehn ??? würde ich das nicht nennen aber gut
kennste misteltopfen überhaupt oder urteilst du nur weil du aus lw??
Ich hab nur nach erfahrungen gefragt!
Und nicht nach intelligenten komis .
Deswegen euser ich mich nicht weiter dazu
Alles gute und ich hoffe dir wird genauso geholfen wie du mir Danke
lg Chaya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wunschbaby

Antwort von Michelle und Jan am 28.10.2013, 19:38 Uhr

Ja, ich kenne Phytotherapie und weiß, dass Misteltropfen in der Krebstherapie gegen Tumore eingesetzt werden, sowie gegen Bluthochdruck und Kreislaufprobleme. Beim Schwangerwerden helfen sie aber nun einmal nicht, tut mir sehr leid, aber lass dich von der Realität nicht beirren, lebe einfach weiter in einer Traumwelt voller Zauberstaub und Google.

Ich antworte, weil ich eine vergleichsweise hohe Kompetenz auf dem Gebiet der Medizin und Pharmakologie habe - und aus Langeweile. Aber bitte, frag doch die nachbarin eines Freundes einer Bekannten einer Freundin, die mal gehört hat, dass das was bringen soll - das ist sicher besser.

Oder frag' deinen Arzt - vielleicht pampst du den ja auch so an, wenn der dir eine Antwort gibt, die dir nicht passt.

Achso, dürfen nur Leute antworten, die das Zeug schon gesoffen haben? Erwartest du auch, dass dein Arzt, der bei dir Brustkrebs diagnostiziert, schon einmal selbst brustkrebs hatte, ehe du ihm die nötige Kompetenz zusprichst? Bitte, dan hilf dir doch selbst.

Dein Mistelgesöff wird dir NICHTS bringen.

Vielleicht mal anständig untersuchen lassen, auch das Sperma deines Partners, das könnte unter Umständen etwas bringen.

So, ich gehe mal in den Wald und fresse einen Waldmeister, davon werde ich bestimmt schwanger, ich hab mal irgendwo gegooglet, dass Waldmeister gegen krampfadern hilft, also schlussfolgere ich daraus, dass ich davon leichter schwanger werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wunschbaby

Antwort von trudy am 28.10.2013, 20:04 Uhr

lol

du musst auch mit antworten leben wenn du was fragst.
vielleicht bist im falschen forum, wir versuchen hier ehrlich zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.