Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von simone-86 am 29.10.2013, 9:05 Uhr

Ovu-Test mehrmals positiv...?

Hallo,
vielleicht hatte ja schon jemand von euch das gleiche Problem und kann mir helfen?
Ich mache seit Do. 24.10. (15.10. Beginn letzte Periode, also Fr. 25.10. = 10. ZT, ist das richtig gerechnet?) die Ovu-Tests AIDE One Step.
Do. 24.10. --> Testlinie noch etwas schwächer als Kontrolllinie
Fr. 25.10. --> Testlinie mind. gleich Kontrolllinie (Eisprung?)
Sa. 26.10. --> Keine Testlinie, nur Kontrolllinie
Mo. 28.10. --> Testlinie mind. gleich Kontrolllinie (Eisprung?)
Was kann da schief gelaufen sein, positiv am Fr. und dann nochmal am Mo. kann ja eigentlich gar nicht sein...
Viele Grüße
Simone

 
1 Antwort:

Re: Ovu-Test mehrmals positiv...?

Antwort von umbrellina am 29.10.2013, 10:54 Uhr

Hallo!
Leider heisst ein positiver OvuTest nicht immer, dass auch ein ES stattfindet. Bei mir war das letztes Monat auch so, trotz 2 eindeutigen positiven Tests, konnte die FA keinen ES im Blut nachweisen. Würde mich da nicht zu sehr drauf versteifen. Blutkontrolle würde ich an deiner Stelle machen lassen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

foto ovus ... hoffnung?

Ich haeng mal ein foto von meinen ovus dran. Hab ebend nochma einen gemacht und siche da ein strich aber trotzdem nochnicht so stark. Kann ich hoffnung habn das mein es bevorsteht? Hatte gestern gv! Heut gv oder morgen nochma ? Srry fuer die ...

von sweet_dragon855 27.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovu-test frage :)

Hallo ihr lieben. Bin heute zt 24 und bin schon total am hibbeln. Aber falls es diesen zyklus wieder nicht geklappt haben sollte, würde ich gerne mit ovu tests beginnen. Nur wo kriege ich welche her, die billig und gut zugleich sind? Welche benutzt ihr und wie zufrieden ...

von lely 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovu frage

Ovutest war ja an zt 16 positiv gesternvund heute habe ich die ganze zeit ziehen im kreuz und unterleib und seit heute spannen meine brüste kann es sein das es erst heute mein eisprung war zervixschleim war wie die andere Tage gelblich / ...

von kitty1388 18.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovu test zeigt leichte linie :-))))))

Ich kann meinen augen kaum trauen :-) hab eben einen ovu gemacht und da war eine zweite linie zwar nicht so bullen starkt aber da ist difinitiv eine zweite linie :-)) Was meint ihr wann sollte ich noch einen machen ? Damit die linie stärker ist :-) Habe nächste woche ...

von Rattenmami 18.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu positiv - es geht wieder los

So, heute, an ZT 16, hatte ich endlich den ersten positiven Ovu für diesen Zyklus in der Hand. Gestern Nachmittag war er extrem schwach, gestern Abend wurde er dann stärker, aber noch lange, lange nicht positiv. Dann kann es also wieder mal losgehen...hoffentlich springt ...

von Michelle und Jan 17.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus aufgeben oder geht da noch was?- Hilfe gesucht!

Hallo ihr Hibbler!! Ich habe vor wenigen Tage bereits eine Frage zu meinem Zyklusblatt gestellt. Zusätzlich zu Tempi, ZS und Zyklusblatt mache ich Ovu´s....zum ersten mal in meinem Leben und im 2. ÜZ postpille. Ich stell mich dabei noch etwas dumm an denke ich und erhoffe ...

von Phiwol 11.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovu erst positiv heute negativ?

Hallo gestern hatte ich ein positiven ovutest gehabt und heute wieder schwacher. ist das normal. hatte heute auch brustschmerzen und unterleibziehung. hab ich jetzt ein eisprung? bin noch neu! und zum allererstenmaln ovutest.... hat mir meine frisch schwangere freundin ...

von honey2203 10.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu bei ES + 10/11

Guten Morgen Mädels, ich hab die Hoffnung auch diesen Monat noch nicht aufgegeben, dass es (vor der ersten IUI nächsten Monat) noch auf natürlichem Wege klappt. Hab grad einfach mal einen Ovu gemacht und das ist das Ergebnis. Was könnte das bedeuten? Liebe ...

von Meandyou 10.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Clearblue Ovulationstest digital

Hallo, ich bin nun im 5. ÜZ. 28. ZT. Habe im letzten Monat mit den Clearblue Ovus mal interessehalber angefangen zu testen. Der 2. und 3. ÜZ hatten eine Zykluslänge von 34 Tagen und der 4. ÜZ hatte eine Zykluslänge von 37 Tagen, danach auch nur eine Periode von 3 Tagen ...

von gucci1208 09.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.