Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schokoladenmausi am 27.04.2010, 15:49 Uhr

Spürt man die Einnistung / Befruchtung?

Hmm, also ich hab zwar meinen ES immer gespürt, aber von der Einnistung/Befruchtung hab ich gar nix gemerkt. Aber das ist bei jedem anders. Eine Freundin von mir hat wohl was gespürt, sie sagt immer, dass es bei ihr nach dem Sex so komisch gekitzelt hat - was vorher noch nie der Fall war. Und da wusste sie, dass sie SS ist. Mittlerweile ist ihre Tochter 13 Jahre alt :o)

LG
Schokoladenmausi + Bauchmausi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Einnistungsblutung oder Mens?

Hab grad nen leichten Schimmer von frischem roten Blut am Toi-papier entdeckt. ES hatte ich am 17.12. Kann es noch die Einnistungsblutung sein? Ich geh mal lieber von der Mens aus. Dabei war mir so schlecht zwischendurch (ohne Einbildung). Ach Mensch. Dann wohl doch erst ...

von anwo86 26.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung???????

Hallo Ihr Lieben! Ich melde mich mal zurück. Nachdem ich jetzt mittlerweile im 17 ÜZ bin und das 2.Mal Chlomifen genommen habe und an den ES Tagen viel geherzelt habe bin ich langsam am verzweifeln. Vielleicht ist es mir ja nicht gegönnt ein Baby zu bekommen. Bekomme ja meine ...

von Saraya 11.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung ...

von Wunschkinder.de ... Die Einnistungsblutung gibt es wirklich Sie entsteht durch die Implantation des Embryos und ist verursacht durch die Verletzung mütterlicher Gefässe Sie tritt selten nach aussen sichtbar auf, ist aber vermutlich Bestandteil einer jeden ...

von onyxstern 02.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung

Hallo ihr Lieben, gibt es soetwas wie eine Einnistungsblutung ? Hatte am Sa, 13.Dez. ES und wir haben auch ordentlich geherzelt. Jetzt hatte ich eben etwas bräunlichen Ausfluss in meiner Slipeinlage... Was ist denn das schon ...

von Nina84 17.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Habe gerade mal die Preise für eine Künstliche Befruchtung gesehen!!!*schrei*

Habe mich grad mal etwas umgeschaut und informiert im web und muss sagen ich bin total schockiert!!!! Da mein freund und ich nicht verheiratet sind bekommen wir keinen Cent von der Krankenkasse dazu und müssten alle Kosten selbst tragen und das sind ne Menge!!!! Ich weiss gar ...

von Yvi1984 05.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befruchtung

Einnistung???

guten morgen meine lieben, ich habe mal eine kurze frage: lt. es kalender hatte ich gestern es. haben auch schön geherzelt und nun habe ich heute am toi papier einen roten streifen gehabt (sorry für details, rot werde ) könnten das schon ...

von spazl 24.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung

Hab jetzt schon viel über den evtl Mythos "Einnistungsblutung" gelesen.... Bin jetzt wahrscheinlich (da ich noch keine Tempi mess) ES+ 7 und hatte gestern abend dann 1. Mal so ein heftige Ziehen an der rechten Leistengegend, was ich noch nie hatte! Aber nur kurze ...

von Sheilamaus 19.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

einnistung

hallo meine lieben! ich war schon länger nicht mehr online - brauchte auch ein bischen abstand von dem ganzen - sonst werd ich noch verrückt aber heute würd ich gerne etwas wissen von euch also, ...

von mcallister 18.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Künstliche Befruchtung

hallo,möchte mich ganz kurz vorstellen bevor ich meine frage stelle.ich habe ende mai unser 4. kind mit einer 4. sectio zur welt gebracht und mich auf drängen der ärzten,war schon im vorfeld und in der 3. schwangerschaft so,sterilisieren lassen.es war eine entscheidung die ich ...

von Mama von bald 3 Engeln 05.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befruchtung

Zwillingsschwangerschaft nur durch Künstliche Befruchtung bzw. Hormontherapie?

bei uns im Umfeld gibt es gerade total viele Zwillingsgeburten und ich wollte euch mal fragen ob es bei euch einfach so funkioniert hat oder durch eine Hormontherapie bzw. künstliche Befruchtung? Ich hoffe es ist ok wenn ich euch das ...

von Jogii 24.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befruchtung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.