Elternforum Erster Kinderwunsch

Einnistung???

Erster Kinderwunsch
Einnistung???

Mitglied inaktiv

guten morgen meine lieben, ich habe mal eine kurze frage: lt. es kalender hatte ich gestern es. haben auch schön geherzelt und nun habe ich heute am toi papier einen roten streifen gehabt (sorry für details, rot werde ) könnten das schon die einnistungsblutungen sein??? bin jetzt voll aufgeregt danke schonmal für die antworten liebe grüße spazl


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Die Einnistung erfolgt erst nach 5-7 Tagen nach dem Eisprung. Für eine Einnistungsblutung viel zu früh das es ja wenn überhaupt grade mal befruchtet wurde und in die Gebärmutter wandert.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

hatte aber auch am dienstag geherzelt. vielleicht hat es da geklappt... ich hoffe mal das es geklappt hat.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

das kann auch vom GV kommen. versteif dich nicht so darauf sonst bist du in zwei wochen total entäuscht! lg


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hey! Denke auch nicht das sich da schon was eingenistet hat. Wie gesagt dauer 7-9- Tage. Vielleicht Zwischenblutungen oder durch den GV. Ich drück Dir trotzdem ganz dolle die Daumen das es klappt. Kannst Ja mal bescheid geben. In welchem ÜZ bist Du? Ich bin diesen Monat auch total kribbelig. hab irgendwie das SS Gefühl und Brüste spannen,leichte Übelkeit und Schwindel aber auch Unterleibziehen. Hmmmmmmmmmmmmm muss mich aber noch bis zum 29.gedulden um einen test zu machen. Bussi