Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Spürt man die Einnistung / Befruchtung?

Thema: Spürt man die Einnistung / Befruchtung?

Hallo, mich würde mal interessieren wie das mit der Einnistung - bzw Befruchtung ist - kann das eine Frau spüren, und gibt es dafür Anzeichen? Manche spüren ja den Eisprung deshalb bin ich neugierig. Vielen Dank und ich hoffe auf viele Antworten. LG JM

Mitglied inaktiv - 27.04.2010, 13:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hmm, also ich hab zwar meinen ES immer gespürt, aber von der Einnistung/Befruchtung hab ich gar nix gemerkt. Aber das ist bei jedem anders. Eine Freundin von mir hat wohl was gespürt, sie sagt immer, dass es bei ihr nach dem Sex so komisch gekitzelt hat - was vorher noch nie der Fall war. Und da wusste sie, dass sie SS ist. Mittlerweile ist ihre Tochter 13 Jahre alt :o) LG Schokoladenmausi + Bauchmausi

Mitglied inaktiv - 27.04.2010, 15:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte es damals im Gefühl das es geklappt hat. Nur jetzt nach etwas mehr wie einem Jahr üben fürs zweite dachte ich auch öfter es hat geklappt. Ich denke man möchte etwas spüren.......

Mitglied inaktiv - 28.04.2010, 17:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, die Einnistung spürt man nicht. Wer ein gutes Körpergefühl hat, kann aber schon wenige Tage später erste SS-Symptome bemerken. Bei mir selbst fing das immer schon etwa sechs Tage vor der fälligen Regel an. Häufige Früh-Symptome sind: Auffallende Müdigkeit und Schlappheit, häufiger Harndrang, Herzklopfen ohne Grund, ziehende bis leicht stechende Schmerzen im Unterleib. Ich drück' Dir die Daumen, Hexe

Mitglied inaktiv - 29.04.2010, 12:44



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu... Ich bin aus dem November Forum... Ich habs gespürt. Ich hatte am nächsten Tag ein ziehen in der linken Seite des Unterleibes. Und ein paar Wochen später hat man beim Ultraschall links einen Kleinen Fruchtsack gesehen ;) Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 29.04.2010, 16:19



Antwort auf diesen Beitrag

das war nicht die befruchtung, die kann man nicht spüren, es war wohl eher noch der nachwirkende mittelschmerz. lg Anett

Mitglied inaktiv - 02.05.2010, 11:35