Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Simonel am 12.09.2001, 6:41 Uhr

Schweigeminute

Schließe mich auch an, habe auch Angst.
Mir geistern solche wirren Dinge durch den Kopf. Ledige Brüder schnell noch irgendwen heiraten lassen, weil Ledige als erstes geholt werden. Solche Sachen kommen schon in mir hoch. Vielleicht hat es nun sein Gutes noch keine Kinder zu haben? Wenn es wirklich ganz schlimm kommt, hat keiner was zu lachen. Aber die Mütter sind doppelt beschissen dran, die der kleinen Kinder und die Mütter der Soldaten. Das sind halt auch "ihre Buben" ob die 3 oder 30 sind, ist für die Liebe egal.

Also, ich bete jetzt mal ein paar Himmelstürmer für den Weltfrieden, der nicht mehr so selbstverständlich ist. Wer macht mit ?

Simone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.