Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von heiki am 12.09.2001, 7:40 Uhr

Liebe Tammy-Sue

auch ich saß gestern fassungslos vor dem TV und habe geweint. So etwas Schreckliches übersteigt einfach jegliches Vorstellungsvermögen. Aber wie muß es Dir erst gehen, wo Du in ein paar Monaten in die USA gehen willst? Ich mag mir kaum vorstellen, wie es in Dir und Deinem Mann jetzt aussieht. Wir können nur hoffen, daß die Politiker besonnen bleiben und daß nicht noch etwas viel Schrecklicheres passiert. Ich sitze hier in meinem Büro und kann mich einfach nicht zwingen, zur Tagesordnung überzugehen. Meine Gedanken kreisen nur um die furchtbaren Bilder. Wie mögen diese Menschen, die umgekommen sind, die letzten Minuten erlebt haben? Es ist einfach unvorstellbar grauenvoll. Hoffentlich können wenigstens noch ein paar Überlebende gerettet werden. Und man kann einfach nur hier sitzen und nichts tun. Man ist so hilflos. Ich kann das alles einfach nicht fassen. Wird es je wieder so werden wie es mal war?

Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.