Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jasmine am 12.09.2001, 7:48 Uhr

Es ist schrecklich was da passiert. Aber einen 3 Weltkrieg!?m.t

Ich konnte es auch kaum glauben was ich da sah. Wie Menschen andere Menschen so etwas antun können geht woll weit über den klaren Menschenverstand hinaus. Es ist ganz natürlich das sich jetzt Deutschland auch hinter Amerika stellen muß. Es ist auch mit zu rechnen das wir vielleicht einen anschlag Erleben werden. Aber überegt mal . Wieviele Länder sich hinter Amerika stellen. Wieviele haben ihre hilfe angeboten. Es sind all die großen Weltmächte. China, Japan, Rußland, England u.s.w. Es wird vergältung geben, aber einen 3 Weltkrieg wird es kaum geben. Ich glaube da können wir etwas aufatmen. Wenn die nicht alle hinter dem Bündnis stehen würden hätten wir da mehr zu befürchten. Trotzdem steckt mir auch die Angst in den Knochen. Ich kann das alles kaum fassen. Wir müßen jetzt alle beten und ganz fest auf Gott vertrauen, ich hoffe das wir dann vor dem 3 Weltkrieg verschont bleiben. Wenn all die großen Streitmächte zusammen halten, was sie sicher auch tun werden wird nur ein Land angegrieffen werden, und das ist das, das für diesen Anschlag verantwortlich ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.