Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janalein95 am 29.08.2022, 14:21 Uhr

Schwangerschaftsvergiftung positiv?

Hallo ihr lieben,

Ich bin gerade bei ES+11 und habe heute morgen einen SST gemacht. In der Anleitung stand man soll ihn nach 1-3 Minuten auswerten. Da war er leider noch negativ. Aber kurz darauf, nach ca. 5 Minuten war da doch ein leichter rosa Farbener strich zu sehen. Nun bin ich total unsicher was das bedeutet. Was denkt ihr? Ist er positiv oder nicht? Ich habe ein Bild angehängt wo ihr den Test sehen könnt. In Echt ist es noch ein bisschen deutlicher und rosaner.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Schwangerschaftsvergiftung positiv?

Antwort von ringelblume1 am 29.08.2022, 14:26 Uhr

Hallo!
Das sieht für mich eher nach einer VL aus… vorallem wenn der Strich erst nach 5 min kam.
Egal wie deutlich der Strich ist, er muss dieselbe breite (Intensität am Anfang natürlich auch noch wenig) aber dieselbe breite haben wie der Kontrollstrich.
Liebe Grüße und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv?

Antwort von Janalein95 am 29.08.2022, 14:27 Uhr

Ich meinte Natürlich nicht Vergiftung sondern Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsvergiftung positiv?

Antwort von Ceemu am 29.08.2022, 21:24 Uhr

Für mich sieht er erstmal positiv aus (meiner war noch schwächer, auch nach Ablauf der Zeit und ich war schwanger) aber ich denke du wartest besser noch 1-2 Tage und testest dann nochmal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ab wann habt ihr positiv getestet?

Hallo Ich bin’s wieder hihi. Ich wollte nur mal gerne wissen, ab wann ihr positiv getestet habt? Viele benutzen zwar Frühtests aber wurden zb viel später erst ...

von Vani1234 28.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Bericht

Hallöchen, ich möchte nur einmal meine Erfahrungen mit euch teilen um evtl. andere zu ermutigen und positiv zu stimmen. Ich hatte das große Glück vor paar Tagen positiv zu testen... Bin jetzt auch überfällig und der Strich wird immer stärker... habe mich auch krank schreiben ...

von Wunsch052022 26.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder Negativ ?

Hallo ihr lieben Ich war gestern beim FA gewesen zur Kontrolle da wir einen Kinderwunsch haben letzten Monat hat das nicht so geklappt. Beim FA auf dem Ultraschall hat man nichts gesehen. Nun habe ich heute morgen aus Spaß meinen letzten Test gemacht mit Morgenurin. Ich ...

von TraumLand 24.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Orakeln - Ovu‘ 3 Tage positiv, sst negativ

Hallo ihr Lieben, ich hatte bereits am 12. ZT (7.8) einen eindeutig positiven Ovutest. Hatte am 14.8 eine leichte hellrosa Blutung. Seitdem hab ich auch immer wieder ein leichtes ziehen und stechen, mal links mal rechts im UL. Seitdem 23.ZT (18.8) Orakel ich zum ersten ...

von HalliHallo1207 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST VL oder positiv??

Hallo ihr Lieben! ich mache mich etwas „bekloppt“.. Habe idR einen regelmäßigen Zyklus und auch meine Periode ist seit Jahren „gleich“.. sprich: 5 Tage und sehr blutig. Ich und mein Partner hatten in der sensiblen Phase GV. Teilweise geschützt, teilweise ungeschützt, aber ...

von sarahsarenka 22.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv? Was sagt ihr?

Hallo ihr lieben, ich müsste morgen meine Periode bekommen. Habe auch schmierblutungen. Aber es fühlt sich anders an als sonst. Meine Brustwarzen schmerzen und meine Brüste auch.. das mit den Brust schmerzen kenne ich von meiner Periode aber meine Brustwarzen tuen dann ...

von Ronja948 22.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

VL oder positiv?

Hallo ihr lieben :) Ich befinde mich derzeit in unserem 2. Kryo Versuch und es wurden ein 12 Zeller und ein 14 Zeller eingesetzt. Ich bin heute TF +8. Der sst ist von Z1 Pharma und soll ein 10 er sein. Der läuft sehr langsam durch und benötigt dafür mehr als 5 Minuten. ...

von Schleggi 18.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Clear Blue zeigt bei „negativ“ Schatten & ovus werden positiv

Hallo zusammen, ach ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Vor ein paar Tagen habe ich schon meine BT Kurve hier veröffentlicht. Die sieht auch nach wie vor ganz gut aus. Jetzt zu meinem aktuellen Anliegen. Ich bin heute ES+13 und habe bisher nur negativ getestet. ...

von Lisa.Z 18.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Was sagt ihr? Ovu positiv?

Was sagt ihr dazu? Ist der Ovu positiv? Am Freitag war ich beim Frauenarzt und da war ein Follikel von 10,1mm zu sehen. Also laut Internet wächst ein Follikel ca. 2mm pro Tag also wäre ich wenn er schön weiter gewachsen ist bei ca. 19 oder 20 mm. Ist der Ovu positiv ...

von vanessaafn 17.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest positiv

Hallöchen, ich bin sehr unsicher, ob dieser Test positiv ist oder nicht… ich sehe da ein Hauch von Strich aber bin mir unsicher… Da mein Zyklus sehr unregelmäßig ist kann ich nicht genau sagen wann ich mein Eisprung hatte. Was denkt ihr ...

von R_sa12345 14.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.