Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ErsterKinderWunsch23 am 02.04.2023, 10:23 Uhr

Schwangerschaftstest erster Kinderwunsch

Hallo ihr lieben
Ich bin ganz neu mit dabei und lege gleich mal los Ich bin heute Eisprung +10 und teste schon seid ES+8 fleißig mit One Step Frühtest. Ich habe in anderen Beiträgen schon gesehen, das diese aber sehr spät anschlagen sollen und nicht besonders gut sein sollen. Leider habe ich noch knapp 40 Stück hier rum liegen. Heute Morgen habe ich einen kleinen Schatten entdeckt, wusste aber nicht ob ich mir diesen einbilde oder er wirklich zu sehen war. Ich habe den Test in meiner App dokumentiert & wollte ihn als negativ eintragen. Die App legt nochmals einen Filter drüber der es einfach machen soll eine zweite Linie zu sehen und siehe da es ist eine zweite Linie zu erkennen. Nun bin ich mir aber immernoch nicht sicher ob diese Linie wirklich existiert oder ich es mir nur so sehr wünsche, das ich sie mir einbilde. Ich gehe davon aus, das es hier den ein oder anderen gibt der wesentlich mehr Erfahrung hat als ich. Ich bin über jede Antwort dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest erster Kinderwunsch

Antwort von ErsterKinderWunsch23 am 02.04.2023, 10:24 Uhr

Hier ist der Test nochmals ohne Filter zu sehen. Leider erkennt man auf dem Foto so gut wie nichts.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest erster Kinderwunsch

Antwort von Schmetterling_12345 am 02.04.2023, 10:57 Uhr

Ich erkenne auf dem Foto auch nichts. Würde das als negativ werten und einfach in ein paar Tagen nochmal testen.

Ich hab auch ausschließlich One Step verwendet. Ab ES + 12 war eine sehr deutliche 2. Linie sichtbar. Früher hab ich allerdings auch nicht mit testen angefangen.

Und wenn du noch welche von denen übrig hast wäre es doch sehr schade die wegzuwerfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest alle nach paar Stunden leicht pos.

Hey, Seit 3 Tage teste ich mich und jedesmal wenn ich den Test mache schimmert ein 2 strich aber nur ganz ganz leicht wirklich kaum sichtbar. Nach paar Stunden sehen die Test allerdings alle leicht positiv aus. Siehe im Bild unten. Wären es nur verdunstungslinien wären ...

von Eileenbyr 31.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Z1 / clearblue Schwangerschaftstest

Hallo zusammen, wo soll ich anfangen Ich brauche euren Rat.. Vor ca 1 Jahr hab ich die Pille abgesetzt, seitdem hat sich mein Zyklus noch nicht zu 100% normalisiert. Mittwoch hab ich mit z1 getestet positiv ...

von Lydia060796 31.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Neu hier mit Kinderwunsch

Hallo , ich hab mich gerade hier angemeldet. Mein Partner (49) und ich (37) sind seit 2 Jahren ein Paar. Wir beide hatten vor unserer Beziehung nicht das Glück so einen tollen Partner kennenzulernen. Und jetzt sind wir ...

von KatjaP 30.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben … Mir wurde am 22.03 die kupferspirale nach 6 Jahren gezogen … am 19. 03 hab ich geherzelt mit meinem Mann und am 22.03 auch nochmal … laut Rechner hatte ich da meine fruchtbare Zeit… hat jemand Erfahrung ob es da schon geklappt haben könnte oder wirkte da ...

von Mandyvon3Kindern 29.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch mit 22

Hallo ihr Lieben, im folgenden möchte ich meine Situation schildern und bitte um eure Meinung wie ihr darüber denkt und vielleicht hilfreiche Tipps. Wie man im Titel schon lesen kann bin ich 22 Jahre alt und habe seitdem ich ca 17 Jahre alt bin, also seit ungefähr 5! ...

von Sofie22 28.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Womit habt ihr euren Kinderwunsch unterstützt?

Hallo zusammen, Es gibt ja auch viele bei denen es mit dem Kinderwunsch nicht direkt klappt. Meine Frage wäre was habt ihr genommen, um euren Kinderwunsch zu unterstützen? Es gibt ja so viele Präparate und Möglichkeiten. Was habt ihr genommen, dass es dann geklappt hat. Ich ...

von Ypsilon 25.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch mit Bestätigung von Endometriose

Hallo ihr lieben. Ich hatte am 19.12.22 eine OP da man mir 3 Myome entfernt hat,und man hat auch 3 Endo Herde gefunden und rausoperiert. Eins der Myome war in der Gebärmutterwand drin. Deswegen musste ich dort auch genäht werden. War wohl etwas Komplizierter. Die Ärzte ...

von Isabella H 25.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch, Tokophobie, Adoption

Hallo miteinander, ich bin 30 Jahre alt, habe seit ein paar Jahren einen Kinderwunsch und habe aber so große Panik vor einer Schwangerschaft, dass ich es immer wieder Jahr für Jahr vor mich her geschoben habe, schwanger zu werden. Jetzt war ich beim Frauenarzt, um mich ...

von Fraenzi12345 25.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch nach dms

Hallo, Ich brauche mal euren Rat. Ich habe im November meine Dreimonatsspritze abgesetzt, seid dem habe ich keine Blutungen gehabt. Im Januar war ich bei meiner FA diese stellte eine Zyste am rechten Eierstock fest. Jetzt habe ich seid gestern Abend dunkel braune Blutungen ...

von AliciaLia0209 24.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo ihr lieben, ich und mein Partner wünschen uns ein Kind. Vor ungefähr 4 Monaten , ich und mein Partner waren bei Gynäkologin gewesen und sie sagte dass wir viel Geschlechsverkehr haben sollen. Meine Frage an euch ist ob das schlecht für die Spermien sei ob die Spermien ...

von Ellie1 22.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.