Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lydia060796 am 31.03.2023, 20:12 Uhr

Z1 / clearblue Schwangerschaftstest

Hallo zusammen, wo soll ich anfangen
Ich brauche euren Rat..
Vor ca 1 Jahr hab ich die Pille abgesetzt, seitdem hat sich mein Zyklus noch nicht zu 100% normalisiert.
Mittwoch hab ich mit z1 getestet positiv
Donnerstag mit clearblue positiv
Heute wieder mit z1 positiv
Heute Nachmittag dann nochmal mit clearblue digital, dieser zeigt nicht schwanger an.
Die Tests verändern sich auch an keinem Tag in der Intensität..
Hab mich verrückt machen lassen und von beiden Tests schon so viel negatives gelesen.. kann mich jemand beruhigen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Z1 / clearblue Schwangerschaftstest

Antwort von Lydia060796 am 31.03.2023, 20:13 Uhr

Donnerstag

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Z1 / clearblue Schwangerschaftstest

Antwort von Lydia060796 am 31.03.2023, 20:13 Uhr

Freitag

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Z1 / clearblue Schwangerschaftstest

Antwort von July1985 am 31.03.2023, 20:28 Uhr

Sieht doch gut aus, hat der clearblue digital ne niedrigere Sensitivität?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Z1 / clearblue Schwangerschaftstest

Antwort von Lydia060796 am 31.03.2023, 20:55 Uhr

Ja die ich gemacht habe 10 mIU/mL
Und der digitale 25 mIU/mL
Aber müsste der hcg nicht schon angestiegen sein ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Z1 / clearblue Schwangerschaftstest

Antwort von Lydia87 am 31.03.2023, 22:07 Uhr

Hallo Liebes, wie weit müsstest du denn sein?
Mir geht es gerade ähnlich, mach mir voll den Kopf weil die Intensität nicht steigt. Ich bin jetzt 1 Tag überfällig und es ist immer noch nur ein Hauch von Strich zu sehen. Aber der Digitale Test zeigt schwanger 1-2 an.

Ich hab mich heute so verrückt gemacht und zu viel gelesen das ich es jetzt mit der Testerei lasse. Ändern kann man eh nicht was passiert.

Ich empfehle dir einen digitalen Test zu machen und dann zu vertrauen das alles gut wird. Man macht sich nur fertig mit dem vielen Testen.

Ich drück dir die Daumen das alles gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Z1 / clearblue Schwangerschaftstest

Antwort von July1985 am 01.04.2023, 1:28 Uhr

Ich denk, dass es für den Moment ganz gut aussieht. Am Anfang wurde es bei mir auch nur ganz schleppend intensiver und dann schneller...
Warten ist ätzend, aber der einzige Weg um heraus zu finden, ob oder ob nicht...
Ich hab jeden Tag morgens und abends getestet, das hat mich sehr beruhigt... Bleib am besten bei einer Sorte und leg se alle übereinander...
Hab dir mal meine Reihe angehängt..
Hab an es+9 morgens angefangen...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Z1 / clearblue Schwangerschaftstest

Antwort von JessMay am 01.04.2023, 12:21 Uhr

Oh man, da freut man sich einen positiven Test in der Hand zu halten und dann kommen gleich die nächsten Sorgen... Kann dich sehr gut verstehen. Aber für den Zeitpunkt sehen die Tests für mich wirklich ok an. Da ist es halt einfach noch ein Bangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clearblue Advanved Fertilitätsmonitor Schwangerschaftstest

Guten Morgen, ich habe eine Frage zu den Schwangerschaftstests vom Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor (nicht dem digitalen Test): Ich habe heute an ES plus 11 wie vom Monitor aufgefordert einen Schwangerschaftstest gemacht. Der Monitor hat „nicht schwanger“ angezeigt. ...

von Sommersonnenwende87 01.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, Clearblue

Clearblue Schwangerschaftstest

Hi, ich hab heute morgen den Clearblue Ultra Frühtest gemacht. In der angegeben Zeit war er negativ, natürlich bildet man sich Linien ein aber ich denke da war wirklich keine. Nach paar Stunden hab ich nochmal rauf geguckt und positiver hätte er nicht sein können. Ja, ich hab ...

von Peanutbutter97 08.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, Clearblue

Clearblue Schwangerschaftstest positiv?

Hallo Ich habe gestern morgen einen Ultra Frühtest von Clearblue gemacht 7 Tag vor der Periode war gestern. Was meint ihr ist dieser Test Positiv? Oder negativ? Denn ich sehe dort bei der positiven Seite einen ganz ...

von Michy310799 20.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, Clearblue

Clearblue schwangerschaftstest 6 tage v. P

Weiss nicht ob ich kuch in den arsch treten soll aber ich bin einfach furchtbar ungeduldig und... Ich merke das was ist. Morgens geht nichts mehr ohne essen sonst ist mir dermaßen übel... Tja und jetzt 5 Tage vor ausbleiben... Ich seh da was... Hat jemand mit dem test falsch ...

von Jana3007 30.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, Clearblue

Clearblue Advanced Schwangerschaftstest

Hallo meine lieben. Da idt jetzt schon sehr viel diskutionen mitgelesen habe das man die Teststäbchen von dem clearblue advanced nicht mit dem Auge auswerten kann hab ich jetzt eine andere Erfahrung gemacht. Da ich jetzt 8 Tests Zuhause hab, habe ich heute einen gemacht ...

von Svenmarie0802 11.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, Clearblue

Clearblue schwangerschaftstest

Guten morgen Ihr lieben Ich hab am 5.09 mein ES gehabt... muss am 15.9 meine mens bekommen jetzt meine frage... Schwangerschaftstest jetzt schon machen oder lieber warten...??? Freue mich auf ...

von abc 08.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, Clearblue

Ovulationstest clearblue lila vergessen

Hallo zusammen, ich bin an ZT 8, ES normalerweise zwischen ZT11/12. Ich habe einen Progesteronmangel, diesen Zyklus soll mit der Einnahme von Progesteron begonnen werden. Der Smiley blinkte bei mir zum ersten Mal (teste seit September 2022) ab ZT 6 oder 7 oder 8 oder ...

von Kinderwunsch01 27.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Ultra Frühtest digital mit Blinklicht( + und -)

Guten Morgen Zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage an Euch. Ich bin heute bei ES+12 und habe heute morgen mit dem Clearblue digital getestet.. der hat auch schön geblinkt und die Wartezeile angezeigt, dann nach ca. 1 Minute aber das Handbuch-Zeichen. Heißt - ...

von Desifee86 22.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Digital

Hallöchen, Ich bin aktuell bei ES+12 (Zyklustag 31, da ich ein sehr späten Einsprung habe) und teste täglich. Ich habe heute mein Glück mit einem Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht. Dieser zeigte negativ an. Ich war so neugierig und habe ihn auseinander gebaut, ja ich ...

von Vanessi1106 20.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue positiv, one step negativ

Hallo zusammen, Ich verzweifle ein bisschen wegen der SS-Testen. Während meiner Eisprung habe ich aktiv Sex ohne Verhütung gehabt, da ich mir ein Kind wünsche. Der Eisprung wurde zwischen 02 und 03 März mithilfe einem Ovulationstest Test positiv bestätigt. Dann habe ...

von Giada_2023 18.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.