Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellie1 am 22.03.2023, 22:00 Uhr

Kinderwunsch

Hallo ihr lieben,
ich und mein Partner wünschen uns ein Kind. Vor ungefähr 4 Monaten , ich und mein Partner waren bei Gynäkologin gewesen und sie sagte dass wir viel Geschlechsverkehr haben sollen. Meine Frage an euch ist ob das schlecht für die Spermien sei ob die Spermien nicht zu schwach bei der Ovulationstagen dann sind ?
danke für eure Antworten

 
1 Antwort:

Re: Kinderwunsch

Antwort von Katharina C. am 22.03.2023, 22:04 Uhr

Hi Ellie,

das hängt von der Spermienqualität deines Mannes ab. Ist sie nicht gut, sollte man lieber etwas weniger Sex und dafür an den richtigen Tagen haben. So wie ich verstanden habe und umsetze, sollte man am besten 2 Tage vorm ES und am ES Sex haben.

Liebe Grüße und viel Erfolg! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch - Orakeln mit Ovus - Eure Meinung?

Hallo ihr lieben , wir haben schon länger einen KiWu und haben eigentlich am 23.03. einen Termin bei einer Ärztin zwecks Beratung von Kinderwunschbehandlungen. Jetzt habe ich für mich das Thema fast schon aufgegeben gehabt und dann ...

von LouO22 21.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Duphaston ab 14 ZT Kinderwunsch

Hallo meine Lieben Unser erster Kinderwunsch und es klappt nicht.. Laut meinem Arzt habe ich PCOS und einen mangel des weiblichen Hormons und deshalb kann mein körper von natur aus keine SS aufrecht erhalten. Ich habe von meinen Arzt Duphaston verschrieben bekommen 1 ...

von KKEMW 15.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch mit pcos nach ausschabung

Hallöchen ihr Lieben Ich wollte mal nachf eurem Rat fragen, da ich echt momentan nicht mehr weiter weiß... Ich hatte im Juli 21 eine ausschabung in der 12ssw da sich beiden Krümmel nicht mehr entwickelt haben

von Jennyx 26.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch Pcos

Hallo, Ich bin neu hier und möchte wissen der vielleicht das selbe Problem hat. Ich bin 21 Jahre alt, mein Freund 24. Nun besteht bei uns seit letztes Jahr ein Kinderwunsch. Wir hatten ein Termin bei der Kiwu Klinik doch müssten ihn leider absagen. Nun haben wir einen neuen ...

von Roxaneeee 26.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Akupunktur bei Kinderwunsch?

Hallo zusammen, hat eine von euch Erfahrungen mit Akupunktur zur Unterstützung beim Kinderwunsch? Mein Frauenarzt ist nicht von der hilfreichen Sorte und auch in der Kinderwunschklinik hat man uns weggeschickt. Wir wären gesund und es sollte natürlich klappen. Da ich ...

von OneTimeOnly 26.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch nach Dreimonatsspritze

Hallo, ich habe 2 x die Dreimonatsspritze bekommen - die letzte im Februar. Bin 35 Jahre alt. Mein Arzt hat mich nicht darüber informiert, dass der Zyklus dadurch durcheinander kommen kann. Gibt es welche die nach Absetzen schnell schwanger geworden sind? Hab bislang nicht ...

von DiliB 26.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

2. Kinderwunsch

Hallo zusammen, geht’s jemandem vielleicht auch wie mir? Ich bin überglücklich, ein gesundes Kind zu haben, allerdings hätte ich sooo gerne ein Geschwisterchen. Meine Tochter ist bald 3, ich 36 und leider hat es noch nicht geklappt. Ich hoffe, mein Wunsch erfüllt sich ...

von Annaoa 25.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Umfrage: Kinderwunsch...

Hallo meine Lieben, ich wollte mal eine Umfrage starten. Wie viel Geld habt ihr schon für euren Kinderwunsch ausgegeben? Ich habe gerade nachgerechnet und ich bin schon ein wenig schockiert . Die letzten ca. 1,5 Jahre habe ich ...

von Kinderwunsch88 16.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo meine Lieben , Ich bin ganz neu hier und frage mich ob es hier jemanden gibt der das selbe Problem hat oder sogar eine Antwort drauf. Ich habe bereits 2 Kinder beide waren nicht geplant (Pille vergessen) aber trotzdem liebe ich sie natürlich über alles

von Lala1219 15.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Spermiogramm, Kinderwunsch

Guten Morgen liebe Leute! Ich bin so verzweifelt, es gibt einen unerfüllten Kinderwunsch und bei meinem Mann wurde ein Spermiogramm gemacht. Gestern sagte der Arzt, dass es nicht viel Sammenzellen gibt, aber die Beweglichkeit ist gut. Ich lade das Bild hoch, kann mir jemand ...

von Nia27 09.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.