Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest erster Kinderwunsch

Thema: Schwangerschaftstest erster Kinderwunsch

Hallo ihr lieben Ich bin ganz neu mit dabei und lege gleich mal los Ich bin heute Eisprung +10 und teste schon seid ES+8 fleißig mit One Step Frühtest. Ich habe in anderen Beiträgen schon gesehen, das diese aber sehr spät anschlagen sollen und nicht besonders gut sein sollen. Leider habe ich noch knapp 40 Stück hier rum liegen. Heute Morgen habe ich einen kleinen Schatten entdeckt, wusste aber nicht ob ich mir diesen einbilde oder er wirklich zu sehen war. Ich habe den Test in meiner App dokumentiert & wollte ihn als negativ eintragen. Die App legt nochmals einen Filter drüber der es einfach machen soll eine zweite Linie zu sehen und siehe da es ist eine zweite Linie zu erkennen. Nun bin ich mir aber immernoch nicht sicher ob diese Linie wirklich existiert oder ich es mir nur so sehr wünsche, das ich sie mir einbilde. Ich gehe davon aus, das es hier den ein oder anderen gibt der wesentlich mehr Erfahrung hat als ich. Ich bin über jede Antwort dankbar. Mit freundlichen Grüßen

von ErsterKinderWunsch23 am 02.04.2023, 10:23



Antwort auf Beitrag von ErsterKinderWunsch23

Hier ist der Test nochmals ohne Filter zu sehen. Leider erkennt man auf dem Foto so gut wie nichts.

von ErsterKinderWunsch23 am 02.04.2023, 10:24



Antwort auf Beitrag von ErsterKinderWunsch23

Ich erkenne auf dem Foto auch nichts. Würde das als negativ werten und einfach in ein paar Tagen nochmal testen. Ich hab auch ausschließlich One Step verwendet. Ab ES + 12 war eine sehr deutliche 2. Linie sichtbar. Früher hab ich allerdings auch nicht mit testen angefangen. Und wenn du noch welche von denen übrig hast wäre es doch sehr schade die wegzuwerfen.

von Schmetterling_12345 am 02.04.2023, 10:57