Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bennet am 01.04.2023, 9:12 Uhr

Ssw Test

Hallo wollte euch nur ein Update geben.
Konnte mit einem anderen Test gestern gute Linien erzielen.
Da ich von dem lilalen aber noch 3 Stück habe möchte ich noch die Testreihe fertigstellen.
Ganz witzig wie feinfühlig die Marken sind oder auch nicht echt jeder Test anders.
Hier zum Vergleich oben gestern unten heute mit dem viola
Finde ist auch wieder stärker geworden

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Ssw Test

Antwort von Bennet am 01.04.2023, 9:16 Uhr

Daher mein fazit vergleicht nicht man anderen beim selben Zyklus tag jeder Test ist anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw Test

Antwort von Bellalini am 01.04.2023, 9:20 Uhr

Ich würde mir mal einen anderen test gönnen oder den digitalen.
Du bis heute bei es-14/15?
Ich verfolge deine tests seit 4 tagen oder mehr. Mann sieht die linie
Aber dafür das sich das hcg alle 24-36 std verdoppelt, finde ich persönlich die tests nicht stark genug. Die sehen fast alle gleich aus.
Aber eventuell spart viola nur an der farbe deswegen mal eine andere marke wagen :)
Aber der Strich ist aufjedenfall zusehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw Test

Antwort von Bennet am 01.04.2023, 9:23 Uhr

Ich habe den es halt nie genau bestimmt habe das anhand der letzten Monate gemacht. Nehme keine ovus oder so.
Gehe ich von letzten Monat aus ist heute nmt.
Nehme ich vorletzten Monat hätte ich noch 2 Tage hab halt mal das kürzere angenommen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw Test

Antwort von Bellalini am 01.04.2023, 10:07 Uhr

Achso okey
Ja die letzten 3 tests sehn gleich aus, zu es+11 aber ein deutlicher unterschied. Dann ist die Entwicklung eigentlich okey :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw Test

Antwort von Bennet am 01.04.2023, 10:14 Uhr

Ich muss gestehen es war auch nicht immer morgen Urin. War erst standhaft und dann hat es mich doch überkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw Test

Antwort von iriselle am 01.04.2023, 11:54 Uhr

Ich finde die alle nicht wirklich positiv, bei ES +13 sollte es schon sehr deutlich sein, und ich sehe auch kaum Unterschiede....mach doch in 2 Tagen einen digitalen, dann kannst du sicher sein. Viel Glück !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw Test

Antwort von JessMay am 01.04.2023, 12:19 Uhr

Ich drücke auf jeden Fall ganz ganz fest die Daumen dass das Kleine bleibt :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw Test

Antwort von Bennet am 01.04.2023, 12:32 Uhr

Hab’s dir jetzt extra einzeln in hellem Tageslicht fotografiert. ich will dich jetzt nicht beleidigen aber du hast noch nie eine Linie gesehen. Wenn ich deinen Namen schon lese weis ich bevor ich es gelesen habe dass du zu 90% geschrieben Blütenweiß sry aber das fällt mir schon so lange auf… kann ja sein dass du echt nie was siehst aber das ist ja schon lustig das du diesen Kommentar bei jedem schreibst

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw Test

Antwort von Lydia87 am 01.04.2023, 13:30 Uhr

Hallo Liebes, also mir geht es ähnlich wie dir. Meine Tests sehen auch so aus. Hab allerdings auch schon vom Digitalen das Ergebnis.
Kauf dir so einen, da bist du auf der sicheren Seite. Ich höre jetzt auf zu testen. Mich macht das nur verrückt und die ganzen Aussagen immer von vielen hier..."der Test sollte dann und dann schon deutlicher sein"..."das wird nix"..."Bei mir war es auch so und ein Abgang".......genau sowas will man nicht hören/lesen. Sowas ist nicht hilfreich. Es gibt so viele Beispiele wo alles gut geworden ist. Manchmal dauert die Einnistung einfach länger und du hast ja auch gesagt das du nicht genau weißt wann dein ES war. Jeder Körper ist auch anders vertraue darauf und lass dich nicht verunsichern.

Mach einen Digitalen Test und Vertraue darauf das alles gut werden wird. Ich mache es ab jetzt auch so und damit geht's mir viel besser. Ich drück dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw Test

Antwort von Bennet am 01.04.2023, 13:37 Uhr

Ich sag’s ehrlich der ist mir viel zu teuer da krieg ich anders 4 und da sieht man halt Steigerung an den Strichen und anders nicht. Das ist ja irgendwie das tolle am rumraten finde ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw Test

Antwort von Veri24 am 01.04.2023, 14:20 Uhr

Also ich sehe die Linie :). Bei einer Freundin von mir sah der exakt so aus, da war der digitale Frühtest schon mit „+“ :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

??

Antwort von iriselle am 01.04.2023, 19:07 Uhr

Ich schreibe nur das was ich sehe bzw nicht sehe, und das nicht um jemanden zu verletzen . Aber es ist nun mal so- diese Tests von dir sind alle negativ. Ich freu mich wenn sich das noch ändert, und dein Test in ein paar Tagen deutlich positiv ist !
Ich kann auch nicht nachvollziehen wenn manche schreiben, dass sie einen " Hauch " sehen, oder einen "Schatten ", das macht nur kribbelig und evt unberechtigte Hoffnung.
Einen positiven Test erkennt man sofort , ohne zu raten oder das Bild zu bearbeiten.
Ich war schon oft schwanger und wage mal zu sagen dass ich mich mit Tests auskenne, aber ich werde mich in Zukunft hüten eins deiner Bilder zu bewerten.
Viel Glück- und dass du bald einen wirklich positiven Test in den Händen hälst !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Angst vor MA - 9 ssw

Hallo Ich bin in der 9. Woche schwanger (8+1) und war vor 2 Wochen das erste Mal bei 6+0 beim Arzt. Es sah alles gut aus laut der Ärztin, man sa auch schon einen mini Embryo von 2,1 mm mit Herzschlag Jetzt hab ich meinen nächsten ...

von Manniiii 28.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Ssw Test Clear Blue

Hallo Ihr Lieben, Ich hab vor 4 Tagen 1 SsW Frühtest von Clearblue gemacht… nach 5 min war eine Schwache zweite Linie zu sehen… da die aber relativ dünn ist… bin ich mir unsicher… habe heute nochmal getestet.. allerdings kam da erst nach 10 min eine 2 Linie ( VL?) ...

von Tamii 22.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Ssw-Test erst positiv, dann negativ

Ich brauche dringend mal Meinungen Habe vor 2 Tagen leicht positive sswtests gehabt. Morgens waren 3 Tests positiv und nachmittags auch noch mal 2. einer von CB war am folgenden morgen auch noch ganz leicht ...

von Tessi2022 03.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Gelbkörperhormone in der früh ssw

Hi Ich hab einfach so ein Bauch Gefühl das es funktioniert haben könnte ssw Test sind bisher negativ Mein Zyklus ist seit einem Jahr so: Kurz ca 16-20 Tage Mittel 26-30 Tage Lang 40-70 Tage Kurz Mittel usw Dieser Zyklus wäre kurz! Heute ist der 39. Zyklustag ...

von Tiff3 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Ssw test leicht positiv nächsten Tag negativ

Hey ihr Lieben Habe gestern einen Ssw test gemacht 4 Tage vor der Periode da war nach Sekunden ein 2 leichter Strich allerdings nicht mit Morgenurin sondern Abends. Heute so dumm wie ich bin direkt wieder getestet allerdings nicht mit morgenurin sondern beim 2 Urin da ...

von Nati099 29.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

SSW Test positiv oder negativ?

Hallo zusammen :) Ich bin ganz neu hier und habe gleich eine Frage. Ich habe innerhalb 6 tagen 3 Tests gemacht die alle einen sehr leichten Zweiten Strich aufzeigen (aller dings alle nach der angegeben Ablaufzeit..) + oder - eine Stunde. Hatte sowas schon jemand und war dann ...

von kristincupcake 13.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Fruchthöhle 4 SSW?

Hey ich bitte um eure Erfahrungen. Wann kann man FRÜHESTENS im Vaginalultraschall eine Fruchthöhle sehen? Ist das möglich bei 3+3 bzw 10 Tage nach GV? Ich frage so, weil ich im Verlauf meiner Schwangerschaft 1 Woche nach hinten datiert ...

von lui.m 09.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

SST erst in der 6 SSW positiv??

Hallo zusammen, Bin heute bei Zyklustag 33 (normalerweise 27/28 Zyklus)… bis heute morgen mit Morgenurin SST negativ. Habe aber Symptome, die ich mir vllt einbilde.. Übelkeit, ziehen in der Brust, Schwindel.. Hatte am Sa/So auch starkes Ziehen und war mir sicher, dass ...

von Sibi91 06.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

10 SSW. Kinderwunsch

Hallo zusammen, wie ungerecht ist die Welt? Letzte Woche Donnerstag hat das Herz so kräftig vom Baby geschlagen und es ist so schön gewachsen 1,86 cm war es groß. Wir haben uns so gefreut, dass es endlich gut läuft. Ich habe alles abgeklärt und einiges eingenommen (Uterogest, ...

von Kira84! 28.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

5 SSW Test nur ganz leicht positiv

Hallo ihr Lieben. Ich hab bisschen Angst .. ich hab Freitag einen Schwangerschaftstest gemacht .. anfangs einen normal wo der Strich nur ganz ganz leicht zu sehen ist (Bild im Anhang) bin dann zur Drogerie gefahren und hab mir noch welche geholt .. der von Clearblue zeigt ...

von Samystrasser 18.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.