Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Fortschritt?

Thema: Fortschritt?

Hallo Seht ihr eine Steigerung? Habe heute 2 gemacht Oben von morgens und unten mittags heute Sieht doch rosa aus oder ? Bin glaub ich um es12 oder so

von Soul18 am 01.04.2023, 16:10



Antwort auf Beitrag von Soul18

Für mich ist der leider negativ. ES + 12 müsste bei einer Schwangerschaft eigentlich schon viel deutlicher sein. Das ist für mich leider weiß. Wenn du dir unsicher bist, dann warte einfach noch 3-4 Tage und teste nochmal. Dann aber am besten nur morgens. So schnell steigt der HCG nicht an. Mittags hast du aufgrund dessen, dass du Flüssigkeit zu dir genommen hast eher schlechtere Ergebnisse. Zumindest ganz zu Beginn der Schwangerschaft.

von Schmetterling_12345 am 01.04.2023, 17:39



Antwort auf Beitrag von Schmetterling_12345

Ich finde den gar nicht so undeutlich man weis ja auch nicht wann die Einnistung stattgefunden hat. sonst waren die immer komplett weis bei mir. Habe den Glauben noch nicht aufgegeben mens auch keine da

von Soul18 am 01.04.2023, 18:53



Antwort auf Beitrag von Soul18

Ich sehe da leider rein gar nichts...für mich negativ, viel Glück !

von iriselle am 01.04.2023, 18:57



Antwort auf Beitrag von Soul18

Hey Die Tests würde ich als negativ werden . Sehe da absolut keinen zweiten Strich . Viel Glück im nächsten Zyklus

von Zauberlein am 01.04.2023, 21:41



Antwort auf Beitrag von Soul18

Ich sehe leider auch nichts, für ES+12 aufjedenfall .. die Hoffnung sollte man natürlich nicht aufgeben, aber manchmal muss man leider noch ein bisschen abwarten. Vielleicht kannst du mal einen digitalen machen, bei ES+12 müsste der eigentlich schon anzeigen, da muss man dann auch keine Striche raten. Ich drücke dir aufjedenfall die Daumen und du kannst ja gerne berichten ob es doch noch was geworden ist

von Stella3105 am 01.04.2023, 21:42