Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paar04 am 12.06.2013, 14:24 Uhr

schwanger ??

Hi mädels

Es hat glaub ich geklappt hab heute morgen ein sst gemacht und er wahr schwach posetiv kann ich jetzt schon zum Arzt oder zu früh

 
2 Antworten:

Re: schwanger ??

Antwort von Habibi13 am 12.06.2013, 15:47 Uhr

Hi, klar kannst Du zum Arzt. Allerdings wird der Dir noch nichts zeigen können. Sehen kann man lt. meiner FA erst so ab der 6. SSW was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger ??

Antwort von fraukunterbund am 12.06.2013, 17:47 Uhr

erstmal herzlichen Glückwunsch ;) natürlich kannst du schon zum Arzt. . der bestätigt dir die ss und kontrolliert gegebenenfalls deine Werte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Welche Schwangerschaftswoche?

Hallo, wie ja schonmal geschrieben, heiraten wir am 13.09. Am 16.09 fliegen wir auf die Malediven. Jetzt haben wir uns doch bschlossen, schon im August Zyklus zu üben. Ich hätte vom 19-26 meine Fruchtbaren Tage. Sollte ich wirklich sofort schwanger werden, in welcher ...

von Glücksbärchen_21 11.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft...

Hallo alle zusammen, Ich hatte am 3 Mai mein Eisprung gehabt und auch an dem Tag ungeschützten Geschlechts Verkehr gehabt, Und kurz darauf hatte ich nur Schmierblutung gehabt die mal da waren und wieder weg waren..Und ich habe schon früh gemerkt das sich mein Körper ...

von sweet-mama91 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz kurzer! Periode?

Hallo, hab da mal wieder ne Frage... Nach der bitteren Enttäuschung am Samstag morgen, ist heute schon wieder alles vorbei. Hat vielleicht wer schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Kann es sein, dass ich trotz 1-2 Tagen Periode (nicht Schmierblutung) schwanger ...

von S@ski@ 09.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz negativem Frühtest?

Hallo, ich hab mal ne Frage und zwar konnte ich mal wieder nicht warten und habe heute ( 5 Tage vor NMT) mit einem Frühtest getestet: negativ! Laut Test konnte man den halt schon ab acht Tage vorher benutzen. Da ich mich seit Tagen schon ziemlich komisch fühle war ich mir ...

von marienkäfer_27 09.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz negativem Frühtest?

Hallo, ich hab mal ne Frage und zwar konnte ich mal wieder nicht warten und habe heute ( 5 Tage vor NMT) mit einem Frühtest getestet: negativ! Laut Test konnte man den halt schon ab acht Tage vorher benutzen. Da ich mich seit Tagen schon ziemlich komisch fühle war ich mir ...

von marienkäfer_27 09.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach Kürettage

Hallo ihr Lieben! Bin neu hier und wollte euch was fragen. Wer hatte mal eine Kürettage gehabt und wollte gleich danach schwanger werden? Ich war nämlich schon in der 14 Woche schwanger und habe aus ungeklärten Gründen das Kind am 29. ...

von Margo 03.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Liebe Frauen, ich habe gestern, 14 Tage nach dem ES, einen Schwangerschaftstest gemacht. Da sich meine Periode um 2 Tage verspätet hat, war ich sehr ungeduldig und habe kurz vorher ca. 1 Liter Wasser getrunken. Mein Test ist leider negativ ausgefallen. Kann es sein, dass ...

von sandylein89 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger oder net??

Hey hab mal ne Frage ? Vor zwei Wochen hatte ich meine Periode nehm ich mal an bin mir nicht sicher da sie sehr braun war und auch nicht so stark wie sonst immer. Trotzdem aber stark genug das ich ne Einlage brauchte ging auch 4 Tage zudem war ich zu diesem Zeitpunkt leicht ...

von shlein 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

mögliche schwangerschaft?

Ich brauche dringend hilfe ich bin verzweifelt. Ich hatte zuletzt meine Periode am 05.02. 2013 dann hatte ich am 10.05.2013 eine leichte Blutung die hielt 2 tage an und bin dann am 29.05.2013 zum FA dort habe ich einen SS test gemacht der fiel negativ aus, danach ultraschall ...

von julymomo 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

was meint Ihr schwanger?

Hallo ihr lieben, ich habe mal eine frage an euch. Ich bin Überfällig hatte meine letzte Periode so um den 15.04 rum, und diesen Monat ist sie ausgeblieben, habe gestern ein schwangerschaftstest gemacht der Negativ ausgefallen ist (es war kein Frühtest gewesen), bin heute zu ...

von tamtam2013 28.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.