Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweet-mama91 am 10.06.2013, 13:47 Uhr

Schwangerschaft...

Hallo alle zusammen,

Ich hatte am 3 Mai mein Eisprung gehabt und auch an dem Tag ungeschützten Geschlechts Verkehr gehabt, Und kurz darauf hatte ich nur Schmierblutung gehabt die mal da waren und wieder weg waren..Und ich habe schon früh gemerkt das sich mein Körper verändert hat,deshalb hatte ich bereits am 31 Mai einen Schwangerschafts Test gemacht der war allerdings Negative,und am 3 Juni hätte ich meine Mens bekommen müssen doch nun bin ich schon seid einer Woche überfällig,und habe letzte woche zwei weitere Test's gemacht die Negative waren...Weiß nur nicht genau ob die so richtig waren...Vielleicht könnte mir nur jemand sagen ob noch jemanden sowas passiert ist.

Würde mich sehr darüber freuen...

 
1 Antwort:

Re: Schwangerschaft...

Antwort von nadine1983 am 10.06.2013, 15:25 Uhr

hallo,

also ich kann dich vielleicht bisl mut machen. hatte meine letzte periode anfang april und vorher auch schon immer seit absetzen der pille einen langen zyklus (ca 37-40 Tage)...... bei zyklustag 51 war der schwangerschaftstest negativ. tag 52 bei frauenarzt gewesen, die meinte nur es ist alles ok, die schleimhaut ist aufgebaut, mens müsste kommen, wenn nicht bitte in 4 wochen melden. so dann 1,5 wochen später habe ich nochmal einen test gemacht und siehe da positiv. allerding muss ich jetzt noch 2 wochen warten bis ich das offiziel bei meinem frauenarzt bestätigt bekomme....

also die hoffnung nicht aufgeben. ich drücke die daumen

lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.