Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fraukunterbund am 10.06.2013, 9:54 Uhr

mens oder zwischenblutung?

Also ich bin etwas durcheinander.. Mal von Anfang

am 6.5 Pille abgesetzt
10.5 -15.5 Entzugsblutung
-> 1. ÜZ : Mens hätte am 7.6 kommen müssen, kam allerdings schon am 30.5 und ging nur 2 Tage ( auch nur sehr gering).. Dachte es wäre zum Anfang normal also ab in ÜZ 2...
Jetzt habe ich jedoch gestern, also am 9.6 meine Mens bekomm..

Jetzt frage ich mich waren die 2 Tage 'Mens' doch nur ne Zwischenblutung und ich habe jetzt erst meine Mens also auch jetzt erst ÜZ 2? Würde ja eigentlich Sinn machen oder? Zufällig habe ich vor beiden Blutungen Ovulationstests gemacht.. Der vor dem 30.5 war negativ und der vorm 9.6 positiv.. Das würde ja bestätigen das jetzt erst meine Mens da ist, da ovu's vor der Periode doch positiv werden.. Ansonsten hätte ich ja auch nur einen 10 Tage Zyklus gehabt, das ist doch gar nicht möglich oder ?!...

Sorry falls ich euch verwirre irgendwie seh ich grad nich durch

 
1 Antwort:

Re: mens oder zwischenblutung?

Antwort von FrauBunt am 10.06.2013, 10:11 Uhr

Nach Absetzen der Pille kann es zu sehr unregelmäßigen Zyklen kommen, eine genaue Länge lässt sich oft leider erst nach einigen "Durchläufen" oder regelmäßigen Ovutests erkennen.

Ich hatte z.B. während der ganzen 10 Jahre Pille trotz Krankheit oder Feiern einen perfekten 28-Tage Zyklus. Nach Absetzen sah das dann anders aus: 1. 28 Tage, 2. & 3.: 30 Tage und jetzt gehe ich auf die 37 bis 38 Tage zu.

An deiner Stelle würde ich für den neuen Zyklus ab dem 9.6. rechnen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Zwischenblutung? Mens? Oder was?!

Hi ihr Lieben! Vielleicht könnt ihr mich ja ein wenig beruhigen. Bin gerade echt sauer auf meinen Körper! Gestern Abend hat es schon angefangen und heute ist es noch doller. Habe Blutungen bekommen, die genauso stark/leicht sind, wie das letzte Mal. Das mal, wo ich denke, dass ...

von babygirl82 21.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zwischenblutung, Mens

Wie 3 Tage vor Mens?

Hallo, ich bin neu hier. Bin 3 Tage vor meiner Mens. Vielleicht bilde es mir nur ein, weil ich mir gerne ein Kind wünsche. Aber seit wir um den Eisprung geherzelt haben, läuft es mir da unten irgendwie anders ab. Hab sonst schon einige Tage vor meiner Mens Krämpfe. ...

von stera76 08.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

immer noch keine mens in sicht!!!

Da ich meine mens immer nich nicht bekomm hab und ich morgen schon 5 Tage drüber bin werde ich morgen auch mal testen!hab schon voll bammel und bin übelst aufgeregt! Ich würde ja im 3eck springen vor Freude wenn's gefunzt hat! Wünscht mir Glück! LG ...

von schmelzi1412 06.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens 1 Tag vor NMT Schlimm?

huhu, also ich hatte gestern eine Schmierblutung (allerdings keine Anzeichen auf die Mens also sowas wie Rückenschmerzen oder so) dannn über Nacht meine Mens bekommen allerdings wäre die erst Morgen dran gewesen. Nun die Frage die Schmierblutung zählt doch noch nicht zur Mens ...

von Wollkneuel 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wirrwar Bluttropfen im ZS Einnistung oder verfrühte Mens?

huhu, also ich poste einfach mal meine Kurve, denn das macht alles einfacher ums zu erklären http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=7907 Ich bin also heute bei ES +12 und hatte nun gerade einige tropfen hellrotes Blut im Zervixschleim. Muss dazu sagen das ...

von Wollkneuel 04.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ovus vor der mens?

Ist einem von euch schonmal aufgefallen wie sich der ovulationstest vor der mens verhält? ich habe nämlich orakelt und dann plötzlich eine woche zu früh blutungen bekommen, allerdings wa der ovus den tag vorher negativ und das wundert mich weil ich gehört habe er soll vor der ...

von fraukunterbund 02.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Leichte bis mittelmäßige Blutung,statt der Mens

Hallo ihr lieben, ich bin einwenig durch einander... Ich sollte eigt.am Sa.(25.05.)meine Mens bekommen,aber die kammen nicht. Ich bin davon ausgegangen das die sich wieder verschoben haben. Am nächsten Tag waren die immer noch nicht in sicht.Also machte ich einen Sst,der aber ...

von HelloKitty1986 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Tipps gegen Übelkeit vor und während Mens - Zusammenhang mit Clomi?

Hallo Ihr Lieben, ich hatte gerade meinen ersten Clomi-Zyklus. Ca. eine Woche nach dem ES fing die Übelkeit an. Mein Zyklus hat sich zw. 10 und 14 Tagen verkürzt. Jetzt war ich schon ganz happy, dass es vielleicht geklappt haben könnte, aber leider hat am Wochenende die Mens ...

von bin001 27.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Zwischenblutung/Mittelblutung????

Guten Morgen, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich hatte am 24.4. meine letzte Periode, am 16. Zyklustag habe ich starke Blutungen bekommen, Mensartig! Ich war bei meiner FA, sie meinte es sei eine Mittelblutung. Wer kann mir sagen wann mein neuer Zyklus beginnt, und ...

von dnom1801 12.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

statt mens nur leichte blutung 4 tage überfällig .......

meine mens hätte am.do komme sollen habe eigentlich einen seht regelmäßig en zyclus letzten monat waren 2 tage unerschied habe auch mens anzeichen durchgehend bauch grummeln denke jeden moment dienpest kommt bin jetut 4 tage drüber und habe auch nur tropfenn blut bzw ganz ...

von aniscp 05.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.