Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HelloKitty1986 am 29.05.2013, 10:47 Uhr

Leichte bis mittelmäßige Blutung,statt der Mens

Hallo ihr lieben,
ich bin einwenig durch einander... Ich sollte eigt.am Sa.(25.05.)meine Mens bekommen,aber die kammen nicht. Ich bin davon ausgegangen das die sich wieder verschoben haben. Am nächsten Tag waren die immer noch nicht in sicht.Also machte ich einen Sst,der aber Negativ war. Darauf hin nahme ich an,die werden wohl noch kommen. Am Abend,nach dem Duschen bemerkte ich minimale Schmierblutung. Also stellte ich mich so langsam drauf ein,das ich über Nacht meine Mens bekommen werde. Am Montag morgen war aber nichts zu sehen. Nur leichte bis mittelmäßige Blutung bis gestern.Und heute ist nichts mehr von einer Blutung zu sehen.

Ich bemerkte,das ich normalerweiße immer bevor ich meine Mens bekomme,sehr starke Unterleibschmerzen/-krämpfe bekomme.Aber in diesem fall war es dies mal nicht. Auch nicht wärend der Zeit,als die leichte Blutung war.Hin und wieder nur ganz leichtes ziehen und drücken. Ich taste öfters meine Oberweite ab und die Fühlen sich anderes an,als sonst.(Das muss ja nichts heißen) Auch im Unterleib,fühle ich eine kleine wölbung. Die ich normalerweiße vor der Mens auch immer habe aber wärend der Mens wieder weg geht.


Was kann das bloß sein? Ich bin am Überlegen morgen früh noch mal einen Test zu machen. Oder sollte ich lieber einen Termin beim Frauenatzt machen??Man ließt ja die tollsten sachen im Netz...

 
4 Antworten:

Re: Leichte bis mittelmäßige Blutung,statt der Mens

Antwort von FrauBunt am 29.05.2013, 11:43 Uhr

Tja, da können wir alle nur mitraten.
Wenn du wirklich unsicher bist und ein weiterer SST negativ war, würde ich einen Termin bei der FA machen, nur um sicher zu gehen.

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte bis mittelmäßige Blutung,statt der Mens

Antwort von HelloKitty1986 am 29.05.2013, 12:14 Uhr

Ich habe vorhin angrufen beim FA. Weil ich mir nicht sicher war,was ich machen soll.Mein Mann meinte auch,ich soll mir einen Termin geben.
Aber die Sprechstundenhilfe am Telefon meint,es sei normal das man mal mehr oder mal weniger die Mens hat!

Ich find es halt komisch,weil ich auch keinerlei schmerzen habe und hatte in den letzten zwei Tagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte bis mittelmäßige Blutung,statt der Mens

Antwort von FrauBunt am 29.05.2013, 12:22 Uhr

Mmh, ja das stimmt schon. Kann auch verstehen, dass du unsicher bist.

Ich habe z.B. immer sehr klumpige Blutungen (sorry für die Details), an sich wohl ein gutes Zeichen, weil sich die Gebärmutter komplett auf und auch eben auch wieder abbaut. Wenn da jetzt nur Geschmiere käme wäre ich auch beunruhigt.

Hast du dir trotzdem einen Termin geben lassen? Oder willst du noch mal einen Test machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte bis mittelmäßige Blutung,statt der Mens

Antwort von HelloKitty1986 am 29.05.2013, 12:35 Uhr

Ich wollte einen haben,bekam aber keinen. Die Sprechstundenhilfe sagte,das ich bis zur nächten Mens warten soll. Und wenn es wieder so ist,dann soll ich mich noch mal melden!

Wie gesagt,ich habe keinerlei schmerzen wie sonst. Ich hab auf eine Seite gefunden über Schwangerschaftssymptone...

da steht: Ausgebliebene Periode (Amenorrhöe) oder eine Periode mit einer leichteren Blutung als normal - sobald Sie schwanger sind, stoppen Ihre Menstruationen. Siehe auch `Leichte Blutung`

(Leichte Blutung - eine leichte Blutung kann ungefähr 4 bis 10 Tage nach der Ovulation vorkommen. Sie ist rosa oder braun, und geht manchmal mit leichten Bauchkrämpfen einher. Es ist die Folge der Implantation der Eizelle in die Gebärmutterwand. Viele Frauen halten diese für eine normale Menstruation.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

statt mens nur leichte blutung 4 tage überfällig .......

meine mens hätte am.do komme sollen habe eigentlich einen seht regelmäßig en zyclus letzten monat waren 2 tage unerschied habe auch mens anzeichen durchgehend bauch grummeln denke jeden moment dienpest kommt bin jetut 4 tage drüber und habe auch nur tropfenn blut bzw ganz ...

von aniscp 05.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Blutung

ES+8 und mensartige BLUTUNG!!! HILFEEEEE!!!

Hiiilfeeeee! Ich habe vor 3 Jahren die Pille abgesetzt, haben seither mit Kondom verhütet und wollen jetzt eine Familie gründen. Bin jetzt im 1. ÜZ und habe eigentlich jetzt zum ersten Mal ein bisschen auf meinen Zyklus geachtet. Am 09.02. hatte ich den 1. Tag der Periode, ...

von Ela7185 07.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Blutung

Eine Woche nach der Mens wieder Blutung

Hallo, Stell dieFrage nochmal hier, im noch ein Baby hat keiner geantwortet. Hatte vor einem Monat ne Bauchspiegelung und meine Mens kam danach pünktlich wie immer, allerdings auch nur zwei Tage Blutungen. Jetzt ne Wche später, seid Freitag wieder Blut, zuerst nur ein bischen ...

von Ela0804 02.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Blutung

bin heute ES+10 und habe mensartige Blutungen ?? Hilfe !!!

Hallo Mädels, wie schon geschrieben, ich bin heute ES+10 und habe heute Blutungen. Gestern war es nur eine leichte Schmierblutung (helles Blut), dachte evtl. Einnistungsblutung, aber eben auf der Toi ist es richtig rausgetropft (dunkelrotes Blut) wie bei der Mens. Aber in der ...

von valemi11 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Blutung

Blutungen vor der erwarteten Mens

hallo, normalerweeise sollte die Mens erst am 12.ten kommen. Normalerweise am 10 aber wg. Februar verschiebt sich das immer um ein oder 2 Tage da der Monat kürzer war. Jetzt habe ich gestern eine seltsame Schmierblutung und heute ein stärkere Blutung gehabt. Irgendwie ist es ...

von sanja24 07.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Blutung

Tipps gegen Übelkeit vor und während Mens - Zusammenhang mit Clomi?

Hallo Ihr Lieben, ich hatte gerade meinen ersten Clomi-Zyklus. Ca. eine Woche nach dem ES fing die Übelkeit an. Mein Zyklus hat sich zw. 10 und 14 Tagen verkürzt. Jetzt war ich schon ganz happy, dass es vielleicht geklappt haben könnte, aber leider hat am Wochenende die Mens ...

von bin001 27.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Blutung

Hallo Mädels, Jetzt ist es endlich so weit und ich habe den Novaring abgesetzt. Am Freitag habe ich meine Tage bekommen und am Montag hätte ich den Ring einsetzten müssen, habe ich aber nicht :-) Jetzt 2 Tage später, kam eine leichte Blutung, die war ganz anders wie die ...

von Glücksbärchen_21 22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung, Brust gewachsen

Hallo ihr Lieben,  ich habe hier schon ganz ganz viel mitgelesen aber noch nichts geschrieben.. Wir wünschen uns ein Baby und waren bis eben guter Dinge, dass ich schwanger sein könnte. Meine Brust ist gewachsen, das ist bis jetzt nur einmal passiert und zwar während ich die ...

von JudiLu 08.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Können Antibiotika die Mens verschieben?

Hatte das jemand schonmal? Musste Ende März 3 Tabletten Antibiotika nehmen, wegen Kehlkopfentzündung. Hatte am 5. April einen auf dem Ovutest, haben die Zeit auch genutzt. Am 22. April hätte die Mens kommen müssen. Bis heute nix. Nur ab ...

von Leasun79 28.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Tempi fällt bei Mens.. so heisst es zumindest

Wer von euch hat das auch mitgemacht? 18.4.bis 22.4. sollte die Mens kommen, tat sie aber nicht. 23.4. Termin beim FA, SST negativ und Prognose: Mens kommt am 24. oder 25. (wie die normale Mens aussieht, weiss ich auch, eben viel ...

von fruehlingsanfang2013 26.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.