Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fraukunterbund am 02.06.2013, 15:09 Uhr

ovus vor der mens?

Ist einem von euch schonmal aufgefallen wie sich der ovulationstest vor der mens verhält? ich habe nämlich orakelt und dann plötzlich eine woche zu früh blutungen bekommen, allerdings wa der ovus den tag vorher negativ und das wundert mich weil ich gehört habe er soll vor der mens positiv sein :? die 'mens' ging nämlich nur 2 tage und das verwirrt mich ein wenig^^

 
3 Antworten:

Re: ovus vor der mens?

Antwort von zicke21 am 02.06.2013, 17:11 Uhr

So richtig positiv ist der ovu nicht vor der mens , unser lh Spiegel steigt zwar wieder an aber nich so viel das er so positiv ist wie vor dem eisprung.

Wenn du orakelSt ab es+10 und wenn er da von Tag zu Tag stärker wird besteht ne 70% Chance auf schwangerSchaft da das lh und hcg sich ähneln und die ovus auch aufs hcg anspringen.

Vll liegt es daran das du die Pille abgesetzt hast und deswegen so schwach oder es hat eventuell geklappt.

Nicht jede hat vor nmt Anzeichen manche bekommen auch erst im 3 oder 4 Monat Beschwerden .

Viel Glück :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Orakeln?

Antwort von Leenchen86 am 02.06.2013, 23:54 Uhr

Hab das mit den orakeln noch nicht ganz verstanden!
Wie funktioniert das denn?
Und wie genau ist das eigentlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so funktionier es :)

Antwort von zicke21 am 03.06.2013, 6:38 Uhr

Du machst jeden Morgen mit dem ersten morgenpippi ( so wie beim sst) einen ovulationstest , und wenn ab es+10 von Tag zu Tag die striche dicker werden bis er positiv is kann man zu 70% davon ausgehen schwanger zu sein ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Leichte bis mittelmäßige Blutung,statt der Mens

Hallo ihr lieben, ich bin einwenig durch einander... Ich sollte eigt.am Sa.(25.05.)meine Mens bekommen,aber die kammen nicht. Ich bin davon ausgegangen das die sich wieder verschoben haben. Am nächsten Tag waren die immer noch nicht in sicht.Also machte ich einen Sst,der aber ...

von HelloKitty1986 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Tipps gegen Übelkeit vor und während Mens - Zusammenhang mit Clomi?

Hallo Ihr Lieben, ich hatte gerade meinen ersten Clomi-Zyklus. Ca. eine Woche nach dem ES fing die Übelkeit an. Mein Zyklus hat sich zw. 10 und 14 Tagen verkürzt. Jetzt war ich schon ganz happy, dass es vielleicht geklappt haben könnte, aber leider hat am Wochenende die Mens ...

von bin001 27.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

statt mens nur leichte blutung 4 tage überfällig .......

meine mens hätte am.do komme sollen habe eigentlich einen seht regelmäßig en zyclus letzten monat waren 2 tage unerschied habe auch mens anzeichen durchgehend bauch grummeln denke jeden moment dienpest kommt bin jetut 4 tage drüber und habe auch nur tropfenn blut bzw ganz ...

von aniscp 05.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Können Antibiotika die Mens verschieben?

Hatte das jemand schonmal? Musste Ende März 3 Tabletten Antibiotika nehmen, wegen Kehlkopfentzündung. Hatte am 5. April einen auf dem Ovutest, haben die Zeit auch genutzt. Am 22. April hätte die Mens kommen müssen. Bis heute nix. Nur ab ...

von Leasun79 28.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Tempi fällt bei Mens.. so heisst es zumindest

Wer von euch hat das auch mitgemacht? 18.4.bis 22.4. sollte die Mens kommen, tat sie aber nicht. 23.4. Termin beim FA, SST negativ und Prognose: Mens kommt am 24. oder 25. (wie die normale Mens aussieht, weiss ich auch, eben viel ...

von fruehlingsanfang2013 26.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Nach AS direkt die Mens?

hi Mädels, also ich hatte ja am 16. 04 meine AS und nach der OP habe ich nur leicht geblutet aber helles Blut dann am 17.4. hab ich gar nicht mehr geblutet und dann am 18.04 bis 19.04 (am abend hörte die Blutung auf ) war die Blutung wässrig. und am 20.4 hatte ich einen Druck ...

von Wollkneuel 22.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wann Mens mit Metformin??

Hey. Hab ne frage. Wann nach der ersten Einnahme von Metformin habt ihr eure Mens bekommen? Nehme sie jetzt 21 Tage und weiß nicht wann ich mit meiner Mens rechnen soll. Ist vielleicht auch jemand gleich im 1.Zyklus ss geworden? Achja Metformin muss ich wegen ...

von jazzi09 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da aber Beschwerden sind weiterhin vorhanden

Hallo ihr lieben nach dem sich letzte Woche meine pms verabschiedet hatt.und ich meine Mens bekommen habe ich seit zwei Tagen wieder Beschwerden Sodbrennen rücken schmerzen und noch Übelkeit. Und ich kann kein Blut mehr riechen. Dieser Eisen Geruch. Hatte das jemand schon mal? ...

von nixe5518 07.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

zt 36 keine mens stechen Nähe bauchnabel

Zt 36 keine mens hatte heute ein stechen im bauch Nähe bauchnabel. . Normal ist mein zykkus 29-32 tage . Hatte eine woche vor eig. Mens datum etwas bkut 1-2 tropfen am toi papier. Morgen wird getestet. Könnte das stechen auch ein Anzeichen sein. Das blut könnte die ...

von Jswolana 05.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens schmerzen aber keine mens .....

hallo ihr lieben habe seit 2 tagen totale mens schmerzen aber keine spur von det ollen....habe eigentlich einen sehr regelmäßigen zyclus hab vor 4 tagen einen sehr komischen test gehabt er sah aus wie positiv leider waren danch alle test negativ....was kann das sein....? hoffe ...

von aniscp 02.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.