Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wollkneuel  am 22.04.2013, 13:30 Uhr

Nach AS direkt die Mens?

hi Mädels,
also ich hatte ja am 16. 04 meine AS und nach der OP habe ich nur leicht geblutet aber helles Blut dann am 17.4. hab ich gar nicht mehr geblutet und dann am 18.04 bis 19.04 (am abend hörte die Blutung auf ) war die Blutung wässrig. und am 20.4 hatte ich einen Druck im Unterbauch, schätze mal das ist das was andere als Mensanzeichen deuten hatte ich zuvor nie gehabt. Das Blut ist zwar immer noch hell aber mit schleimversetzt
Ich bin mir unsicher aber meint ihr das es sein Könnte das das meine Menstruation ist?
lg

 
6 Antworten:

Re: Nach AS direkt die Mens?

Antwort von DeniseBöhm am 22.04.2013, 14:33 Uhr

Wenn du am 16.4 eine as hattest, dann sind das Blutungen von der op. Deine mens sind das definitiv nicht. Die können bis zu drei Monate brauchen um sich wieder ein zu pendeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach AS direkt die Mens?

Antwort von Leenchen86 am 22.04.2013, 14:54 Uhr

Das ist jetzt noch völlig normal! Nach der AS spürt man alles, du bist wahrscheinlich noch sensibler wie vorher!
Die Blutung hört sich jetzt auch nicht besorgniserregend an. War bei mir auch alles so, wie du es beschreibst!

Nach 1-2 Wochen, weis nimmer so genau, hatte ich dann meinen ersten
ES nach der AS. Seitdem spür ich den Immer richtig arg! War vorher auch bissl verunsichert und bin gleich nochmal zum Arzt gerannt.

Wenn du aber solche Schmerzen hast, das du Angst bekommst oder du das Gefühl hast nochmal zum Doc zu gehen...dann mach das!

Süße, ich drück dich ganz arg
Alles wird wieder gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach AS direkt die Mens?

Antwort von Gabi1981 am 22.04.2013, 15:19 Uhr

Für die Mens ist es zu bald, viel zu bald.
Ich hatte nach der AS 14 Tage lang Blutungen die immer kommen und gingen, die fingen sogar erst drei Tage nach der AS an und die meiste Zeit waren es nur Schmierblutungen. Diese Blutungen die bis zu drei Wochen dauern können, haben nichts mit der Mens zu tun, das ist eine Wundblutung und je nach dem wie große die Wunde, desto länger oder stärker die Blutung.
3 Wochen nach der AS hatte ich meinen ersten ES und 5 Wochen nach der AS kam meine erste Mens.
Und die war heftig, sehr heftig. Und auch das ist normal, die erste Mens nach AS ist meist um einiges stärker, da muss dann vieles abbluten das durch die AS nicht weg ging.
Es tut mir sehr leid das du das durchmachen musstest und wünsch dir alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach AS direkt die Mens?

Antwort von Rattenmami am 22.04.2013, 15:39 Uhr

Hatte letztes jahr im Sep auch eine AS. Hab noch 4 weitere Monate durchgehend geblutet. Dass istdurch die OP alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach AS direkt die Mens?

Antwort von Wollkneuel am 23.04.2013, 7:23 Uhr

erstmal danke für eure antworten das ist ja irgendwie berühigend aber ich hatte auch gehofft das es die mens sein könnte denn dann wäre das ja praktisch ein neuer zyklus weil wollte wieder mit dem CBM anfangen aber nun weiß ich nciht wie ich den einstellen soll aber habe mir für gleich einen termin beim FA gemacht mal sehen was sie sagt hoffe ja das sie mir vll sogar sagen kann ob ich einen ES haben werde oder nciht
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach AS direkt die Mens?

Antwort von Leenchen86 am 23.04.2013, 8:51 Uhr

Ich habe nach meiner FG den ersten Zyklus abgewartet. Ich wollte auch gleich weiter üben!

Warte erst deine erste Mens ab. Dein ersten ES hattest du ja auch noch nicht. Dein ganzer Körper reagiert jetzt anders und fühlt sich anders an.

Gönn dir mal was schönes! Und denk mal bissl an was anderes!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Wann Mens mit Metformin??

Hey. Hab ne frage. Wann nach der ersten Einnahme von Metformin habt ihr eure Mens bekommen? Nehme sie jetzt 21 Tage und weiß nicht wann ich mit meiner Mens rechnen soll. Ist vielleicht auch jemand gleich im 1.Zyklus ss geworden? Achja Metformin muss ich wegen ...

von jazzi09 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da aber Beschwerden sind weiterhin vorhanden

Hallo ihr lieben nach dem sich letzte Woche meine pms verabschiedet hatt.und ich meine Mens bekommen habe ich seit zwei Tagen wieder Beschwerden Sodbrennen rücken schmerzen und noch Übelkeit. Und ich kann kein Blut mehr riechen. Dieser Eisen Geruch. Hatte das jemand schon mal? ...

von nixe5518 07.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

zt 36 keine mens stechen Nähe bauchnabel

Zt 36 keine mens hatte heute ein stechen im bauch Nähe bauchnabel. . Normal ist mein zykkus 29-32 tage . Hatte eine woche vor eig. Mens datum etwas bkut 1-2 tropfen am toi papier. Morgen wird getestet. Könnte das stechen auch ein Anzeichen sein. Das blut könnte die ...

von Jswolana 05.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens schmerzen aber keine mens .....

hallo ihr lieben habe seit 2 tagen totale mens schmerzen aber keine spur von det ollen....habe eigentlich einen sehr regelmäßigen zyclus hab vor 4 tagen einen sehr komischen test gehabt er sah aus wie positiv leider waren danch alle test negativ....was kann das sein....? hoffe ...

von aniscp 02.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Unterschied zw. Mens u SS

Hallo ihr lieben! Ich weiß das es manchen von uns so geht, das wir nie wissen ob die Regel kommt oder wir schwanger sind..... so und nun zur Frage :) wie merkt man es nun ob wir vor der Regel stehen oder es doch Hoffnung gibt..??? Denn ...

von Selina252 30.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

keine Mens

Hallo in die Runde, im Januar 2012 habe ich mir nach 5 Jahren die Spirale entfernen lassen. Im Anschluss habe ich 4 Monate die Pille genommen, bin tierisch auseinander gegangen, hatte meine Periode regelmäßig und war mit mir und der Welt unzufrieden. Nach einem Gespräch mit ...

von puschel30 29.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Nanu..?!? Mens 6 Tage zu früh???

Hallo ihr Lieben, lese seit einiger Zeit mit und freue mich für alle, bei denen es schon geklappt hat. Mein Mann und ich sind im 4. ÜZ, meinen letzten Es hatt ich am 21.3. und mein NMT wäre am 4.04., doch seit heute Morgen habe ich leichte Blutungen. Also ganze 6 Tage zu ...

von PiaP 29.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ich glaub es ist die Mens

Hm ich glaub es ist die mens =( naja neuer Zyklus neues Glück =) Dabei hatte ich als ich aufgestanden bin noch Hoffnung weil nix zu sehen war und die Tempi heute nochmal gestiegen und eigendlich ist es +11 noch bissel früh für die mens mal sehen wie es sich entwickelt ist ...

von Wollkneuel 22.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Warten auf die Mens

Hallo Leute ! Ich bin nun bei ZT 39 und warte immer noch auf meine Mens. Da ich mich mittlerweile damit angefreundet habe (nach unzähligen negativen SS-Tests), dass ich nicht schwanger bin, könnte die rote Tante doch endlich mal kommen.Ein neuer Zyklus bedeutet auch immer ...

von Betty88 19.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wieso kommt die mens jetzt nicht

Hi , Ich bin total verwirrt also habe immer einen regelmäßigen zyklus. Habe meist 1-2 tage vorher leichte schmierblutungen und dann kommt richtig helles Blut. Diesmal seit 8 Tagen total brustschmerzen ( oberhalb hin zur Brustwarze) . Seit eisprung + 10 sb. Heute ist mein nmt ...

von 15sunny 16.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.