Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aniscp am 02.04.2013, 23:26 Uhr

mens schmerzen aber keine mens .....

hallo ihr lieben habe seit 2 tagen totale mens schmerzen aber keine spur von det ollen....habe eigentlich einen sehr regelmäßigen zyclus hab vor 4 tagen einen sehr komischen test gehabt er sah aus wie positiv leider waren danch alle test negativ....was kann das sein....? hoffe die olle bleibt weg.....

 
3 Antworten:

Re: mens schmerzen aber keine mens .....

Antwort von Leenchen86 am 02.04.2013, 23:27 Uhr

Wann ist oder war denn dein NMT?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mens schmerzen aber keine mens .....

Antwort von aniscp am 02.04.2013, 23:34 Uhr

gestern. .....und mein test vor 4 tagen sah so aus.....aber ivh denke das sie bald kommt....nur normal ist sie immer pünktlich. .....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mens schmerzen aber keine mens .....

Antwort von Naddy-1989 am 03.04.2013, 9:11 Uhr

Hast du seit dem mal wieder einen Test gemacht ? Hol dir einen clear Blue .du hast ja meinte Tests gesehen .man hätte sie als negativ einstufen können.der digitale clear Blue hat nicht mal 1 Minute gebraucht und es Stand sofort schwanger drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Warum Mens-artige Schmerzen bei Schwangerschaft??

Hallooo DAS es so ist hört man ja von überall. Aber WARUM ist es so?? Ich dachte man hat die Schmerzen weil die Schleimhaut abblutet? Kann mir das einfach nicht erklären.

von Krümel_monster 18.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Mens

Mens. ähnliche Schmerzen während ES?

Guten Morgen Ich weiß es ist schon Mittag aber bin grad erst aufgestanden Laut dem ES-Rechner hab ich vom 20.-24.12. meinen ES. Gestern abend (20.12) hat ich plötzlich UL-Schmerzen die sich genau ...

von Krümel_monster 21.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Mens

Unterschied zw. Mens u SS

Hallo ihr lieben! Ich weiß das es manchen von uns so geht, das wir nie wissen ob die Regel kommt oder wir schwanger sind..... so und nun zur Frage :) wie merkt man es nun ob wir vor der Regel stehen oder es doch Hoffnung gibt..??? Denn ...

von Selina252 30.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

keine Mens

Hallo in die Runde, im Januar 2012 habe ich mir nach 5 Jahren die Spirale entfernen lassen. Im Anschluss habe ich 4 Monate die Pille genommen, bin tierisch auseinander gegangen, hatte meine Periode regelmäßig und war mit mir und der Welt unzufrieden. Nach einem Gespräch mit ...

von puschel30 29.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Nanu..?!? Mens 6 Tage zu früh???

Hallo ihr Lieben, lese seit einiger Zeit mit und freue mich für alle, bei denen es schon geklappt hat. Mein Mann und ich sind im 4. ÜZ, meinen letzten Es hatt ich am 21.3. und mein NMT wäre am 4.04., doch seit heute Morgen habe ich leichte Blutungen. Also ganze 6 Tage zu ...

von PiaP 29.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ich glaub es ist die Mens

Hm ich glaub es ist die mens =( naja neuer Zyklus neues Glück =) Dabei hatte ich als ich aufgestanden bin noch Hoffnung weil nix zu sehen war und die Tempi heute nochmal gestiegen und eigendlich ist es +11 noch bissel früh für die mens mal sehen wie es sich entwickelt ist ...

von Wollkneuel 22.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Warten auf die Mens

Hallo Leute ! Ich bin nun bei ZT 39 und warte immer noch auf meine Mens. Da ich mich mittlerweile damit angefreundet habe (nach unzähligen negativen SS-Tests), dass ich nicht schwanger bin, könnte die rote Tante doch endlich mal kommen.Ein neuer Zyklus bedeutet auch immer ...

von Betty88 19.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wieso kommt die mens jetzt nicht

Hi , Ich bin total verwirrt also habe immer einen regelmäßigen zyklus. Habe meist 1-2 tage vorher leichte schmierblutungen und dann kommt richtig helles Blut. Diesmal seit 8 Tagen total brustschmerzen ( oberhalb hin zur Brustwarze) . Seit eisprung + 10 sb. Heute ist mein nmt ...

von 15sunny 16.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

zu frühe "Mens" Schmerzen- trotzdem möglich dass schwanger?

Hallo, ich bin mal wieder in meiner "Wartephase" bis ich einen SSTest machen kann und bilde mir wohl wieder viel ein! Im letzten Monat war ich mir ziemlich sicher dass es geklappt haben könnte, mir war schwindelig, Müdigkeit usw. War ja ...

von marienkäfer_27 14.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Mens

Schmerzen am Eisprung

Hallo zusammen Ich bin ganz neu hier Wir sind jetzt im 3 ÜZ, verhüten aber bereits seit einem halben Jahr nicht mehr. Diesen Monat habe ich zum ersten Mal den Ovu Test von Clearblue (Zyklus 28 Tage) mit dem Smiley versucht und gestern ...

von Elocin84 13.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.