Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JanineMaucc  am 02.04.2013, 19:00 Uhr

Frage

das proplem bei mir ist das ich hätte am 2.märz also letztes monat meine Tage bekommen, dan hab ich aber mit meinen freund am 31 und 1 april ungeschützen sex kapt. da bei mir der zyklus immer unterschiedlich ist weiss ich nicht wan ich meinen eisprung hatte, ich hab auch schon zwei tests gemacht doch beide waren negativ. .
ich weis nicht was ich jetzt machen soll da ich auch nicht weiss wie lang es normal ist das mir die Periode ausbleibt was meint ihr wie lang kann sie mir ausbleiben ? und kann es sein das ich vielleicht doch schwanger bin ?

 
7 Antworten:

Re: Frage

Antwort von Stuff84 am 02.04.2013, 21:09 Uhr

Ihr hattet gestern und vorgestern Sex und du denkst davon schwanger zu sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Carolinche am 02.04.2013, 21:11 Uhr

wie lang war denn dein Zyklus bis zum 2.3.? Nimm doch erstmal diese Zeit und rechne ihn hier durch, da hast du zumindest ein ungefähres Datum für den es. Und du hast gleich eine Markierung wann du eventuell testen könntest.

Mache es genau so, da mein Zyklus auch recht unterschiedlich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von m0nika am 02.04.2013, 22:58 Uhr

Wenn du nicht schwanger werden willst solltest du verhüten.

Da sollte auch dein Freund dran denken...schließlich wärt ihr - im Fall der Fälle - beide verantwortlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von JanineMaucc am 03.04.2013, 11:57 Uhr

mein zyklus war am 2.3 net sehr lang der war grad mal 3 tage oder so . ich hab iwie so komische anzeichen ich hab de regel auch heut noch net auf jedenfall hab ich total magenschmerzen. und mir is schlecht und schwindelanfälle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von JanineMaucc am 03.04.2013, 12:00 Uhr

Stuff84 ;
ich hab letztes monat meine Pille abgesetzt .
deswegen weiss ich jetzt nicht . ob es sein kann..
wir wünschen uns beide ein kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von gelini17 am 03.04.2013, 16:01 Uhr

Ähm Zyklus von 3 Tagen.... nee. Du hattest deine Mens wahrscheinlich da. EinZyklus ist im Durchschnitt 28 Tage lang. Gemessen wird hier die Zeit vom 1sten Tag der letzen Mens bis den Tag vor der naechsten. Du solltest es erstmal beobachten. Leg dir hier nen Zykluskalender an.so lernst du ihn kennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von JanineMaucc am 05.04.2013, 11:35 Uhr

ich hab de totale anzeichen dafür mir ist total übel. total unterleibschmerzen udn meine regel ist immer noch ausgeblieben und ich hab de ganze zeit nur heishunger auf alles. obwohl ich gesessen habe , und meine bruste tun auch total weh. sobald man ankommt.und aufs wc muss ich auch ständig obwohl ich normal trinke is das normal ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.