Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillyfee2007 am 02.04.2013, 17:57 Uhr

Wahnsinn doch regelmässiger Zyklus?!?

Hatte nach Absetzen der Pille vor sechs Mo erst zwei Mal die Mens letzter Zyklus 36 Tage...
Wollte jetzt Ovus ausprobieren und bei einem regelmässigen Zyklus hätte ich morgen oder so Es...Vorsichtshalber habe ich vorgestern angefangen.
Heute ist er tatsachlich schon richtig gestiegen(der Lh Wert)...Ziehen in der Leiste und Kopfschmerzen,die ich sonst nie habe und früher vor der pille um den es herum hatte...
Aaahhhh wäre das cool wenn sich der Zyklus doch schon so eingependelt hätte...:))))

Dann beginnt bald wieder die Hibbelzeit...:D

 
5 Antworten:

Re: Wahnsinn doch regelmässiger Zyklus?!?

Antwort von Mulle am 02.04.2013, 19:40 Uhr

Hallo,

kenne das ;) also das kann durchaus sein, dass der Zyklus so schwankt bzw. sich einpendelt. Bei mir war es so ähnlich... erst 51 Tage lang und jetzt plötzlich nur 22 Tage. Also der Körper ist manchmal ganz schön verrückt. ;-)

Viel Glück für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinn doch regelmässiger Zyklus?!?

Antwort von lillyfee2007 am 03.04.2013, 8:15 Uhr

Danke!
Oh man da weiß man erstmal was man so alles mit der Pille angestellt hat... Letzten Monat habe ich mich dem Eisprung total verhauen; das lustige war, er kam zwei Wochen später wie vermutet, ich hatte auch Symptome, habe es da nur leider auf PMS geschoben und nicht so viel geherzelt...
Bin eh schonmal froh, dass meine Mens dann doch von alleine kam und jetzt einigermaßen jeden Monat wohl kommen wird, solange ich natürlich nicht schwanger werde, versteht sich...

@ Mulle: In welchem ÜZ bist du jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinn doch regelmässiger Zyklus?!?

Antwort von Naddy-1989 am 03.04.2013, 9:14 Uhr

Huhu.frag mal dein Frauenarzt nach Mönchpfeffer .der soll den Zyklus regulieren und fruchtbarer machen ..
Bei mir hat's geklappt .
Mein Zyklus war nach einen Monat Einnahme gleich 6 tage kürzer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinn doch regelmässiger Zyklus?!?

Antwort von lillyfee2007 am 03.04.2013, 10:04 Uhr

Ich werde diesen Zyklus noch abwarten. Im Moment sieht alles nach ES aus und einem "normalen Zyklus" von 28/30 Tagen.
Habe am 19.04. eh einen Termin beim Frauenarzt, mal gucken vllt. habe ich bis dahin schon positiv getestet, ansonsten werde ich mal fragen...

Aber danke für den Tipp!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinn doch regelmässiger Zyklus?!?

Antwort von Mulle am 03.04.2013, 18:48 Uhr

Genau warte erstmal ab... in der Regel pendelt sich das schon von allein ein. Ich bin derzeit im 5.ÜZ und hoffe so sehr das es diesmal geklappt hat.
Drücke dir natürlich auch die daumen und halte uns auf den laufenden ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Fragen zum zyklus...

Hallo :) Ich bin jetzt in meinem 4.ÜZ und habe diesen Zyklus zum ersten Mal meine Temperatur gemessen. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich trotz einem regelmäßigen Zyklus von 26 Tagen einen relativ späten Eisprung (ZT 16) hatte. Ausserdem hab ich seit ein paar Monaten immer ...

von Lisaya13 30.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

auffälligkeiten zyklus

Hey :) Ich hab mal ne Frage und würde mich sehr über antworten freuen. Was fällt euch im laufe eures Zyklus' auf?was gibt es eventuell für Besonderheiten bzw was tritt in periodischen Abständen immer wieder auf?mir geht es so in Bezug auf Schlafstörungen,träume,Juckreiz an den ...

von luisa1187 27.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustag 7/8

Hey ihr Lieben, habe mal wieder eine Frage ;) ich hatte gestern (Zt 7) timmer wieder heftige Unterleibsschmerzen also so ein stechen und ziehen. So wie ich es eigentlich bei meinem ES habe. Heute früh hatte ich auch wie immer Brustspannen. Außerdem ist meine Temperatur, ...

von Mulle 27.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Komischer Zykluskalender?

Hallo ihr lieben, laut der Zykluskalender hier ( http://www.rund-ums-baby.de/kinderwunsch/ovulationskalender/index.htm?jahr=2013&monat=2&tag=27&zyklus=29&kal_jahr=2013&kal_monat=3#kalender ) sollte ich heute meine Mens bekommen. Aber laut meinen zwei Zyklusapp im ...

von HelloKitty1986 27.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Hilfe bitte um rat, 90 tage zyklus

Hallo, ich bin neu hier und hab was aufn Herzen, vllt kann mir hier ja einer helfen! Also mein freund und ich wünschen uns noch ein kind, ja ist ja eigentlich was relativ normales....aber naja ich habe vor 4 jahren zwillinge bekommen und seitdem spielt mein zyklus ...

von sanny2501 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklushälften

Lustig find' ich auch, dass ich in der ersten Zyklushälfte so gut wie nie ins Forum gucke und entspannt bin. Ab ES bin ich dann aber hibbelig und beschäftige mich (zu) sehr mit dem Thema Schwangerschaft. "Wie weit wär ich wenns geklappt hätte?" "Wann wäre ET?" "Wann würde ...

von Gardine88 21.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

2te Zyklushälfte Tempi fällt ab

Hallo also wie es die überschrift schon sagt ich bin in der zweiten Zyklushälfte und miene Tempi ist seit 3 Tagen am Abfallen würde gerne eure Meinungen dazu hören oder vl hat jemand schonmal was ähnliches erlebt lg Achja meine Kurve noch ...

von Wollkneuel 19.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Neuer Zyklus - neues Glück?!

Hallo Mädels, Sorry das ich mich jetzt erst zurück melde - Kämpfe gerade mit nem Kreuzbandriss im Knie und werde nächste Woche operiert... Meine Mens ist leider an ZT36 gekommen :(( Hatte euch hier an ZT33 um Hilfe gebeten. Naja, jetzt geht's weiter nach dem Motto ...

von Hex_xana 13.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zyklus tag 11 gv und am zyklus tag 13 blutungen bis gestern was könnt das sein

was meint ihr! ich hatte am 11 zyklustag geherzelt sehr liebe voll hatte dan 2 tage später leichte blutungen, sind die tage aber stärker geworden. seit heute ist nichts mehr mit blutungen. habe aber immer einen 28 tage zyklus. was denkt ihr? mir is auch aufgefallen das ...

von angel1986 12.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

2. zyklushälfte

Hallo wie lange dauert bei euch die zyklushälfte nach dem eisprung? Habe erst jetzt mit der temperatur methode begonnen und bei meinem letzten zyklus war die bei es+8 die mens da. Man liest ja so viel von dieser gelbkörperschwäche. Bin gespannt wie dieser zyklus verläuft ...

von tentside 04.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.