Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tentside am 04.03.2013, 12:09 Uhr

2. zyklushälfte

Hallo

wie lange dauert bei euch die zyklushälfte nach dem eisprung?
Habe erst jetzt mit der temperatur methode begonnen und bei meinem letzten zyklus war die bei es+8 die mens da.
Man liest ja so viel von dieser gelbkörperschwäche.
Bin gespannt wie dieser zyklus verläuft bin aber auch erst bei zyklustag 12

Lg franzi

 
2 Antworten:

Re: 2. zyklushälfte

Antwort von Wollkneuel am 04.03.2013, 14:32 Uhr

Also man sagt doch das nach ES +10 die mens eintreten darf alles davor ist zu knapp meine ich mal hier gelesen zu haben
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. zyklushälfte

Antwort von Stuff84 am 05.03.2013, 11:59 Uhr

Die Mens sollte eigentlich immer zwischen ES+12 und ES+16 kommen. Alles andere wäre zu früh und würde ich persönlich vom Arzt abklären lassen.

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

2. Zyklushälfte zur kurz?

Hallo Ihr Lieben :)! Habe bisher in diesem Forum nur mitgelesen, heute werd' ich mal aktiv, weil ich eine Frage habe: Also, wir sind 8. ÜZ mit dem Clear Blue Monitor und ich habe diesen Zyklus auch zum ersten Mal eine Temp.-kurve geführt. Folgendes ist mir aufgefallen: ...

von valerieblümchen 24.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Alkohol etc. ab 2. Zyklushälfte

Hallo Ihr Lieben, ich hätte da mal eine Frage, ab wann ist das Kind denn an dem Blutkreislauf der Mutter angeschlossen. Ich achte immer ab dem Eisprung darauf kein Alkohol zu trinken etc. Aber ist das schon wirklich nötig? Ab wann bekommt das Kind bei Eintritt einer ...

von JEW 02.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

2. zyklushälfte kinderwunsch

Hallo, schon länger lese ich fleissig mit, doch jetzt möchte ich mal versuchen, aktiv zu werden und vielleicht die eine oder andere Frage los zu werden... ich habe immer in der 2. Zyklushälfte ein ständiges Kneifen und Stechen im Uterus, mittig. Das fängt so ziemlich direkt ...

von milajasper 19.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Verhalten in der 2. Zyklushälfte

Hallo in die Runde, wie verhaltet Ihr Euch ab ES in der Vorweihnachtszeit (bzw. auch generell)? Die Verlockungen nach Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt sind groß und am Freitag steht unsere Weihnachtsfeier an. Ich bin ja der Meinung, ...

von Jaybe 30.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Wie verhaltet ihr euch in der 2. Zyklushälfte?

Hey Mädels, sagt mal.... wie verhaltet Ihr euch alle in der 2. ZH? Rauchen tu ich sowieso nicht! Aber wie geht ihr mit Alkohol und Koffein um? Ich trinke immer gerne am WE meine 2-3 Bierchen oder habe mit meinen Mädels diverse ...

von Sarah_1982 31.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

2. Zyklushälfte langer als 16 Tage?

Mein körper ist ein seltsames teil. Mein mann u ich üben seit okt letzten jahres. Bisher hat es noch nicht geklappt. Ich verwende die temp methode u seit zwei monaten zusetzlich den persona computer. Mein zyklus ist bei 28-30 tagen. Und die 2. Hälfte des zyklus ist immer bei ...

von Ossi29 14.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Haarausfall in der ersten Zyklushälfte?

Wollte mal wissen, ob Ihr auch schon sowas bemerkt habt. Irgendwie finde ich, dass ich, seit ich die Pille nicht mehr nehme in der ersten Zyklushälfte vermehrt Haare in der Bürste, Waschbecken und sogar im Restaurant plötzlich vor mir auf dem Tisch rumzufliegen habe... Ziemlich ...

von Bella0708 14.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Länge 2. Zyklushälfte?

Hallo Ihr Lieben, da ich ja blutige Anfängerin bin, möchte ich gerne wissen, ob es irgendwelche "Regeln" hinsichtlich der Länger der 2. Zyklushälfte gibt? Ihr schreibt hin und wieder "wenn die 2. Zyklushälfte lang genug war"... Das heißt, dass es hier ein Minimum oder ...

von Bella0708 22.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Wie lang ist eure zweite Zyklushälfte?

Guten morgen zusammen, also bei mir ist es so, dass ich immer nach ES+11 meine Mens bekomme. Meine Frauenärztin meinte, dass meine Hormonwerte in Ordnung sind und das die 11 Tage ausreichen. Ich bin mir da irgendwie nicht so sicher. Letzten Monat habe ich meinen ES an Tag 15 ...

von Mariechen42 19.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

2te Zyklushälfte immer konstant ?

Hallo ihr Lieben, versuche schon seit nem Jahr meinen Kinderwunsch zu erfüllen nach einer Fg in der 6 Ssw. Am 06.11 zeigte mir Persona das Ei Symbol an, 24 - 36 Std später dann voraussichtlich der ES. Wenn die 2te Zyklushälfte konstant von Frau zu Frau ist und zwischen 12 ...

von tila22 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.