Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wollkneuel  am 04.03.2013, 8:18 Uhr

Tempi abfall vor ES?

huhu Mädels,
also der CBM zeigt mir noch 2 Balcken an sollte meinen ES erst am 19 / 20 ZT haben nun haben die fruchtbaren Tage aber schon eingesetzt und wenn ich von 6 Fruchtbaren tagen ausgehe dann müsste spätestens Morgen also am 16 ZT drei Blacken kommen sprich dann so am 16 / 17 ZT der ES sein.

Nun messe ich so nebenbei noch meine Tempi leider schaffe ich das nicht immer zur gleichen Zeit und mein Schlaf ist in letzter Zeit häufig gestört.
Gestern ging meine Tempi hoch und heute stürzte sie sehr stark ab. Nun weiß ioch nciht worauf ich mich verlassen soll auf den CBM oder auf die Tempi oder kann die Tempi morgen wieder hoch gehen?

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=5370


Danke schonmal für eventuelle antworten

lg

 
4 Antworten:

Re: Tempi abfall vor ES?

Antwort von Katjameyer am 04.03.2013, 9:39 Uhr

Soweit ich weiß fällt die Temperatur meist kurz vor dem ES nochmal ab, um danach dann anzusteigen!
Viel Glück!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi abfall vor ES?

Antwort von Wasserratte am 04.03.2013, 9:52 Uhr

Ja es ist genau wie Katja schon schreibt... Die Tempi fällt oft kurz vor oder genau am Tag des Eispungs nochmal ab. Dann steigt sie normal wieder an. Bei mir fällt die fasst immer genau am Tag des Eispungs.
Es ist nich so wichtig immer 100% um genau die selbe Zeit zu messen. Wichtig ist das du vorher ein paar Stunden geschlafen hast! Und direkt nach dem Aufwachen ohne vorher aufzustehen und rum zu laufen.
Warte ab was deine Tempi morgen macht...
Und am wichtigsten ist... in den nächsten Tagen schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi abfall vor ES?

Antwort von Wollkneuel am 04.03.2013, 9:55 Uhr

Danke für eure antworten das ist ja schonmal beruhigend das bei mir da alles normal abläuft =D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi abfall vor ES?

Antwort von Kruemeline1 am 04.03.2013, 17:44 Uhr

Huhu
Wir haben den gleichen NMT Meine fruchtbare Zeit beginnt auch demnächst, benutze zusätzlich die Ovus von Clearblue

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=5340

Daumen sind gedrückt, das es klappt diesen Monat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Es sah ganz gut aus, aber heute Tempi auf CL :-(

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=2532 Ich glaube nicht das es was wird mit dem Weihnachtsgeschenk, war richtig traurig als ich heute morgen nach dem messen aufs Display geschaut habe. Hab sogar noch 2 mal nach gemessen, aber es stimmt wohl. LG ...

von Stuff84 23.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ES

Verhältnis Tempi und ES?

Hallo Mädels, brauche euren Rat. Wir starten gerade in den 2ÜZ. Ich bin seit 10 Tagen krank (Grippe) und schlafe seitdem auch extremst schlecht. Gegen vier Uhr morgens wache ich auf, weil ich ins Bad muss und kann dann durch Hustenanfälle und kein-Luft bekommen schlecht die ...

von Thiara82 21.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ES

Ausgerechnet nach dem ES muss ich jetzt früher Tempi messen

Hatte gestern oder heute ES laut Ovus und ZS (heute war die Tempi noch unter Coverlinie). Ich glaube morgen müsste sie hoch gehen. Jetzt habe ich aber Angst, dass sie verfälscht ist, da ich immer um 9/10 schön ausgeschlafen gemessen habe und ab morgen muss ich jeden Tag um 6 ...

von darcy 28.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ES

könnte es doch geklappt haben????

hallo ihr lieben!!! vllt. könnt ihr mir helfen!! ist alles diesen monat etwas komisch!! mir ist ständig übel spannende brüste und heute blut duchzogener ausfluss nicht viel und seit dem alles wieder beim alten leichtes ziehen im unterleib und ein druck!!!keine wirklichen ...

von keulchen23 01.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

tempi-kurve

Hey :) Es wäre echt lieb von euch,wenn ihr euch mal meine Kurve anschaut und eure Meinung oder Erfahrungen dazu äußert bzgl der Wahrscheinlichkeit dass tatsächlich ein eisprung stattgefunden haben könnte oder ob das eher unsicher ist,da die Temperatur bspw eher langsam ...

von luisa1187 28.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

hoffe es geht jetzt bergauf :)

hallo ihr lieben nehme jetzt seit vier tagen agnus castus tabletten weil mein zyklus seit letztes jahr juli pille absetzten unregelmäßig ist oder gar nicht kam . heute wurde meine schilddrüse untersucht war alles in ordnung nur noch auf die blut ergebnisse warten hoffe ist ...

von mitzy 22.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es+9/10

Hallo ihr lieben. ... Ich bin jetzt es +9/10 und wollte auch mal orakeln ich weiß aber auch das das sone sache ist mit dem orakeln... Und man mag es nicht glauben, aber gestern Abend und heute morgen waren beide striche voll da... was ...

von kytana80 22.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

1. üz jetzt hwißt es abwarten

Hallo ihr lieben befinde mich mitten im 1 üz gestern/ heute war Eisprung laut ovu Test der ganz dick POS (dicker als kontrolliene) war Tag davor geherzelt. Hoffe das es gereicht hat und Vll klappt nmt. Ist am 1.3-3.3 da mein Zyklus zwischen 24 und 26 schwankt (letzten beide ...

von Janine1986 19.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

welche möglichkeiten gibt es um die fruchtbarkeit zu verbessern??

hallo mein lieben. wie oben schon geschrieben hätte ich gerne ein paar tipps wie man die fruchtbarkeit bei mann und frau verbessern könnte. also ich meine aber nicht das mit nicht rauchen kein alkohol usw.. sondern eher nahrungsergänzung und wie sieht es mit mönchspfeffer aus?? ...

von elchen1807 16.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Getestet-Negativ...oder war es zu früh zum testen??

Hallo, habe heute getestet. Negativ...toll Aber jetzt mal ne Frage. Ich hatte meine letzte mens am 11.01. Sonst habe ich immer 29 Tage drauf gerechnet und dann kam die nächste auch schon. Wenn ich jetzt wieder so rechne bin ich seid letzten Freitag überfällig. Ich trage ...

von Kathi1984 13.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.