Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mitzy am 02.03.2013, 17:33 Uhr

was kann das sein?

hallo alle zusammen ich habe da mal eine kurze frage
ich hatte letzte woche samstag GV und seit heute eine woche später braunen ausfluss was könnte das sein ?

hatte zuletzt vom 7.2-14.2 meine periode und auch das erste mal von alleine seit ich im juli 2012 die pille abgesetzt habe.
ich nehme auch seit 12 tagen agnus castus hat dies alles irgendwie ein zusammen hang ???
ich weiß auf jedenfall nicht wann meine nächste periode kommen würde.

danke für antworten
liebe grüße

 
4 Antworten:

Re: was kann das sein?

Antwort von Stuff84 am 02.03.2013, 22:46 Uhr

Zwischenblutung oder eine Ovulationsblutung. Möglich das der Mönpf deinen Zyklus schon reguliert. Würde es beobachten und wenns öfter auftritt beim Arzt abklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was kann das sein?

Antwort von mitzy am 02.03.2013, 23:06 Uhr

können die tabletten echt schon nach fast 2 wochen einnahme so zusagen wirken ? habe viel gelesen das die erst nach 3 monaten einnahme wirken ich muss die auch 3 monate nehmen

und was ist eine ovulationsblutung ??? habe das noch nie gehört

danke für deine antworten
liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was kann das sein?

Antwort von saya am 03.03.2013, 0:30 Uhr

hey,

das war bei mir genauso im ersten Zyklus nach dem Pille absetzten, nur habe ich da noch keinen Moenchpfeffer genommen. Schwanger bin ich leider trotzdem nicht :-( habe dann 2,5 Wochen spaeter meine Periode bekommen, dachte auch zuerst das koennte eine Einnistungsblutung gewesen sein. Was das dann bei mir war, weiss ich bis heut noch nicht. Nehme jetzt 30 Tage Agnucaston und habe immer noch keine Periode.

Wuensch dir viel Glueck das es eine Einnistungsblutung war falls du dir ein Baby wuenscht ;-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was kann das sein?

Antwort von Stuff84 am 03.03.2013, 14:07 Uhr

Es ist was pflanzliches und da kann man die Wirkung nie vorhersagen. Bei meiner Tochter hat er damals auch gleich im 1. Zyklus gewirkt. Diesmal hat er ganze 3 Monate gebraucht.

Es gibt Frauen, die haben eine leichte Blutung wenn sie ihren Eisprung haben,. dass nennt man dann wohl Ovulationsblutung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.