Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luisa1187 am 28.02.2013, 11:29 Uhr

tempi-kurve

Hey :)
Es wäre echt lieb von euch,wenn ihr euch mal meine Kurve anschaut und eure Meinung oder Erfahrungen dazu äußert bzgl der Wahrscheinlichkeit dass tatsächlich ein eisprung stattgefunden haben könnte oder ob das eher unsicher ist,da die Temperatur bspw eher langsam ansteigt...schreibt einfach,was euch zur Kurve durch den Kopf geht :)
Würde mich sehr freuen!!

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=5703

LG,luisa

 
1 Antwort:

Re: tempi-kurve

Antwort von Bibabutzefrau am 28.02.2013, 15:40 Uhr

Hallo Luisa,
ich finde deine Kurve ganz eindeutig, auch wenn ein paar Wert fehlen. Dass die Tempi ein paar TAge braucht, bis sie hochsteigt, ist ganz normal. Das ist bei jeder Frau anders. Nur kann man nicht genau sagen, wann er Eisprung war, da dazu wichtige Werte fehlen...meistens rutscht die Tempi ja beim Eisprung richtig in den Keller....hast du auch auf den Schleim geachtet? Dann wäre das deutlicher.
Und warum hast du gar keine gesetzt? ;)

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Hilfe beim Tempi messen/ Bitte Kurve ansehen

Hallo, ich habe noch einmal eine Frage: Normal gehe ich um 22 Uhr schlafen u messen um 4.15 Tempi. Gestern bin ich erst 23.45 schlafen u habe um 4.15 gemessen: 36,70 Und um 9 als ich ausgeschlafen hab 37,2. Welchen Wert nehme ich jetzt? Ich hatte vor 6 Tagen ES. Am Zt. 7 ...

von Sunshine27 01.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve

diese tempi Kurve und leichtes Unterleibsziehen

Hallo meine Mädels!!!! Ich wollte euch mal fragen ob ihr mir nochmal die COVER LINE erklären könnt??? Hab mal meine brandaktuelle Tempikurve reingestellt!!!! hab aktuell wieder UL-Schmerzen.....leicht aber vorhanden.....mal sehen

von JaneLando 26.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve

Frage zu Tempi messen uns zur kurve

Hallo ihr lieben hoffe es geht euch gut. Gestern hatten wir voll tolles wetter und heute ist es sowas von kalt und ich könnt nur schlafen Heute ist bei mir nach meiner tempi kurve nmt , nach meiner berechnung aber auch. Sooo zu ...

von Sara88 03.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve

meine Tempi kurve geht heute zum FA ;o)

halloo Mädels.. Ich hab gerade meinem FA telefoniert, und ich kann heute meine Kurve vorbei bringen und er wertet Sie dann aus. Sie werden mich dann die Tage anrufen, und berichten. Jetzt denke ich aber auf einmal, dass das vielleicht zu früh ist, da ja erst ZT 22 bin.. ...

von Stern+85 26.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve

bitte schaut euch meine kurve mal an, bin verzweifelt

Ich habe echt eine Bilderbuch Kurve nur waren alle Tests negativ...ich weiß nicht mehr weiter. Was sagt ihr so und wie waren eure Erfahrungen? Hat jemand vielleicht an nmt negativ und später positiv ...

von biene369 11.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

kurve

Hallo ihr lieben hab mal ne frage wegen meiner kurve und zwar hatte ich bis heute morgen gedacht es konnte ein anzeichen auf ES sein doch heute morgen hat die tempi wieder einen Satz nach unten gemacht was meint ihr dazu? Lg ...

von JennyF90 28.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Tempifrage (Weihnachtsgeschenk ?)

Erstmal : frohe Weihnachten :) Ich hab mal ne Frage! Bin gestern so gegen Mitternacht eingeschlafen und um 2.30 das erste mal aufgewacht und hab instinktiv gemessen (37,5) dann wieder ekngeschlafen weil ich merkte es ist zu früh. Um 5.30 aufgewacht und gemessen (37,89). Da ...

von Tika 24.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Es sah ganz gut aus, aber heute Tempi auf CL :-(

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=2532 Ich glaube nicht das es was wird mit dem Weihnachtsgeschenk, war richtig traurig als ich heute morgen nach dem messen aufs Display geschaut habe. Hab sogar noch 2 mal nach gemessen, aber es stimmt wohl. LG ...

von Stuff84 23.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Hilfe beim Tempi messen, ist das erste Mal

Hallo ihr Lieben, ich messe diesen Zyklus zum Ersten Mal. Leider stehe ich in der Woche jeden Tag um 4 Uhr, 4.30 Uhr auf. Ich messe sofort wenn ich noch im Bett liege. Trotzdem habe ich irgendwie eine Zick-Zack Kurve. Ich gehe um 22 Uhr schlafen. manchmal stehe ich nachts ...

von Sunshine27 27.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Verhältnis Tempi und ES?

Hallo Mädels, brauche euren Rat. Wir starten gerade in den 2ÜZ. Ich bin seit 10 Tagen krank (Grippe) und schlafe seitdem auch extremst schlecht. Gegen vier Uhr morgens wache ich auf, weil ich ins Bad muss und kann dann durch Hustenanfälle und kein-Luft bekommen schlecht die ...

von Thiara82 21.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.