Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stern+85 am 26.02.2009, 10:13 Uhr

meine Tempi kurve geht heute zum FA ;o)

halloo Mädels..

Ich hab gerade meinem FA telefoniert, und ich kann heute meine Kurve vorbei bringen und er wertet Sie dann aus.
Sie werden mich dann die Tage anrufen, und berichten.
Jetzt denke ich aber auf einmal, dass das vielleicht zu früh ist, da ja erst ZT 22 bin.. aber im moment will ich ja nur wissen, ob ich ES hatte, oder nicht.
Hab ihm gleich die 1.Kurve auch beigelegt. Und dann mal sehen. Ansonsten mache ich dann für nächsten Zyklus einen TErmin ab, um US zu machen, um den ES herum...

Wollte ich euch nur so am Rande mitteilen..

 
4 Antworten:

Re: meine Tempi kurve geht heute zum FA ;o)

Antwort von onyxstern am 26.02.2009, 10:19 Uhr

ja 1,5 kurven ist ja nicht so viel, aber ich verstehe deine ungeduld. es wäre halt echt nur interessant ob diesmal die zweite zyklushälfte auch so verkürzt ist da gabs ja hin und her ... wir haben ja den es früher vermutet als der computer bei mynfp usw. naja bin gespannt was der arzt sagt. meiner hat mich immer ganz toll beruhigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Tempi kurve geht heute zum FA ;o)

Antwort von Stern+85 am 26.02.2009, 10:23 Uhr

Ja, darum hab ich auch abgelehnt, als sie mir nen Termin anbot, für die Besprechung, den spare ich mir lieber auf, wenn dann die kurve auch mit Mens beendet wir (neeein)...

ich glaube, ich bringe sie erst morgen vorbei, da er heute Nachmittag e weg ist, und so wäre noch ein WErt mehr drauf....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Tempi kurve geht heute zum FA ;o)

Antwort von onyxstern am 26.02.2009, 10:25 Uhr

ja das ist gut, dann weißt du schon eindeutiger ob ein eisprung war. neineinein wir kriegen keine mens das monat *hoff*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Tempi kurve geht heute zum FA ;o)

Antwort von Stern+85 am 26.02.2009, 10:35 Uhr

nein nein, Mens kommt nicht, nein nein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

an alle tempitanten

sagt mal bin grad bisschen irretiert?! bleibt denn die tempi immer bis zur mens oben (also über coverline oder mehr) oder eben nur, wenn es geklappt hat??? *** gibt ja nur positive beispielkurven im internet zu sehen, dass hilft mir bei meiner frage ja leider nicht ;-) ...

von mondstrahl 25.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Frage zu Tempi

Hei ich hab da mal ne frage: Ich schlafe sonst immer nur in Shirt und Slip. Letzt Nacht bin ich aber mit Hosen und Langarmshirt eingeschlafen. Kann sich das auf die Basaltemperatur bemerkbar machen? sie war heute nämlich ziemlich tief..... Besten Dank und liebe ...

von Stern+85 21.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

an alle tempi-tanten

ich habe mal ne frage an euch: es gibt ja die minimal sechs stunden schlaf regel, und die versuche ich auch so gut es geht ein zu halten! meist gehe ich so zwischen 23 und 24uhr ins bettchen, bzw. sind ...

von mondstrahl 17.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

An alle Tempi-Experten!!!

Hallo Mädels! ich hätt mal da ne Frage bzw. ein Problem. War ja am Freitag bei FÄ und die hat Ultraschall gemacht und gesagt ES würd kurz bevor stehen (16 mm) gross. Tempi ging vorgestern auch schon runter, gestern hab ich nit gemessen weil ich Fasching feiern war (Alkohol und ...

von Tani77 16.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

an die Tempiexperten ;-))))))))))

Guten Morgen zusammen, habe gestern 2,5h später gemessen und habe auch bei ner Freundin übernachtet....Jetzt ist dieser Wert um ca 0,3 höher...soll ich ihn ausklammern????? Danke für eure Antworten. Hier mal der Link ...

von Nina84 09.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi unter Coverlinie.....

...gesunken...ach menno......aber so lange die Mens noch nicht da sind gebe ich nicht auf und glaube daran.Denn die Hoffnung stirbt zuletzt, auch wenn es wohl jetzt sehr unwahrscheinlich ist, oder was sagen meine Experten.......gibt es eine Chance doch SS zu sein????? Ich ...

von autumn1973 08.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Ich glaub das mit Tempi klappt bei mir nicht.... :-(

Ich glaube ich mach was falsch oder es klappt bei mir einfach nicht... Die Tempi geht immer so arg hoch dann wieder runter, nicht minimal sondern gleich viel. Könnt ihr sie euch mal anschauen und mir was dazu sagen? Wie sehen denn eure so ...

von mausiettl 07.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempikurve

In meinen nächsten Zyklus möchte ich die Tempikurve wieder anwenden.Letzten Monat habe ich es durch hohes Fieber abgegbrochen.Ich bin im 2-Schichtsystem,dass heißt manchmal muss ich früh raus,manchmal kann ich ausschlafen.Meine Frage ist nun,ist es schlimm wenn ich mal um 5Uhr ...

von weibilein 28.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve

auch ne Tempi Frage

Hallo Mädels, dies ist mein 2.ÜZ und der erste, indem ich Tempi mess. Bin heute erst ZT 11 aber meine Tempi ist heut so gestiegen...ist das normal??? Mach mir jetzt irgendwie Gedanken, weil sie vorher immer recht konstant war. Vielleicht schaut ihr euch ja mal die Kurve ...

von Nina84 26.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

könnt ihr euch nochmal meine Kurve ansehen?

Guten Morgen! Schaut doch mal was heute morgen passiert ist: http://www.mynfp.de/display/view/59035/ Hab ich vielleicht beim ES irgendwas falsch berechnet? Wieso geht die Tempi denn heut noch ...

von Wunschkind2008 22.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.