Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chica2610 am 27.02.2013, 18:38 Uhr

Positiv oder negativ....???

Hallo Leute,
ich bin neu hier und finde die Website wirklich sehr hilfreich.
Bis auf mein Problem..... :(
Seit Tagen fühle ich mich sehr schwach, müde und lustlos.
Hab tierischen Heißhunger, mein Verlobter ekelt sich schon manchmal, weil ich einfach mal Kakaopulver löffelweise in mich rein spachtel.
Auch mein Bauch spannt seit einigen Tagen.
Habe Angst einen Test zu machen :(
Ich war bereits schon einmal schwanger und abtreiben musste.
Weiß nicht was ich machen soll :(

 
6 Antworten:

Re: Positiv oder negativ....???

Antwort von janny87 am 27.02.2013, 18:46 Uhr

hi
wann würdest du denn deine tage bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder negativ....???----verrät dir nur ein Test!

Antwort von Stuff84 am 27.02.2013, 19:21 Uhr

Kauf dir einen Test und mach ihn, wenn du das Baby allerdings eh nicht behalten willst, bist du hier eh falsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder negativ....???----verrät dir nur ein Test!

Antwort von Chica2610 am 27.02.2013, 19:28 Uhr

wer sagt denn, dass ich das Kind eh nicht behalten will?- wenn es so wäre, dass ich schwanger bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder negativ....???

Antwort von schlangenlady237 am 27.02.2013, 20:02 Uhr

Hallo,

die Beschwerden, die du aufgezählt hast, könnten auch durch das Prämenstruelle Syndrom verursacht werden. Ich habe mir auch schon manchmal eingebildet, dass ich schwanger bin, war es dann aber doch nicht. Ich würde dir auch raten, baldmöglichst einen Schwangerschaftstest zu machen, damit du Gewissheit hast. Allerdings würde ich nur einen digitalen SS-Test (Clearblue) kaufen, bei dem du keine Linien interpretieren musst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder negativ....???----verrät dir nur ein Test!

Antwort von Stuff84 am 27.02.2013, 20:03 Uhr

Sorry aber es klang so. Dann mach doch einfach einen Test oder geh zum Arzt, dann weißt du bescheid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder negativ....???

Antwort von Chica2610 am 27.02.2013, 20:10 Uhr

danke :)
ja von clearblue war ich schon das erste mal sehr überzeugt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Warten auf SS- positiv oder nicht?!?

Hallo, ich bin neu hier und hab gestern schonmal versucht einen Beitrag im Forum zu posten, da ich ihn aber nicht finde hat es wohl nicht geklappt...?! Jedenfalls bin ich verzweifelt auf der Suche nach Meinungen

von marienkäfer_27 18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Nur einmal positiver Ovu?

Hallo hoffentlich bald werdene Mamas! Glaube, ich habe meinen ES gerade hinter mich gebracht aber bin etwas wegen den Ovus verwirrt. Freitag negativ, Samstag mittag fett positiv und abends wieder negativ (der Streifen war etwas heller als der Kontrollstreifen) und heute war ...

von Marmeladendame 17.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Gefühls-Chaos pur ! Positive SS-Tests, HCG niedrig, Blutungen.

Hallo! Ich bin neu hier und hoffe, dass ich im richtigen Forum gelandet bin. Mein Gefühls-Chaos wird sich zwar schon nächste Woche aufklären, aber ich halte es kaum aus, drum möchte ich es niederschreiben und ggf. ein paar Gleichgesinnte finden. Wer Romane lesen mag, hier ...

von BountyM 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

POSITIV !!!!!!!!!!

ich habe heute morgen somit ganz leicht positiv getestet das bangen hat ein ende es war dann also dann keine verschiebung meiner regel oder eine zyste ich danke ...

von sternchenmammy 09.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Leicht positiv oder doch nur Einbildung

Hallo, weiß gerade nicht, was ich davon halten soll. Alles an SSTs die ich bisher machte (auch von der Marke) haben immer absolut nichts gezeigt. War ja auch nix. Das Bild entstand 3 min nach Anwendung. Was meint ihr - Einbildung? Momentan red ich mir das nämlich ...

von Heimfee 07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv

Ich habe grad eine Schwangerschaftstest gemacht und der Zeigt Positiv!!!!!!!! Hab mir gleich einen Termin beim Frauenarzt gemacht! Wollte sie mir allen ernstes erst im Mai nen Termin geben. Nun hab ich nächste Woche Dienstag einen! Oh ...

von Tamme 05.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

fruehtest leicht positiv oder nur einbildung?

Huhu ich uebe schon seit august und bis jetzt waren meine tests vor und nach fehlender menustration immer negativ... hab jetzt mal wieder nicht ausgehalten.und einen PreSense fruehtest geholt. 2 tage vor mnt...(habe foto mit handy gemacht man sieht nur beim zweiten test einen ...

von alexaadrian 03.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv, YIPPIE ...

Schönen Vormittag ihr Lieben, ich steige in den Oktoberbus ... Zwei Tests heute morgen, beide Positiv. Ich bin so Happy :) Ich danke euch für die schöne Zeit hier und wünsche euch allen viel Erfolg und möglichst bald einen kleinen Krümmel. *Viren zupust* Liebe ...

von Cika12 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ES+ 13 POSITIV!!

Hallo ihr Lieben, ich lese schon nun seit fast 1em Jahr hier Eure Beitraege und heute schreibe ich zum ersten Mal einen eigenen:) Kurz zu meiner Person:Ich bin fast 28, mein Mann 35. WIr versuchen nun schon seit fast 2 Jahren schwanger zu werden. Ich habe saemtliche Tests ...

von Atropa_Belladonna 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schleim weg - Ovu jetzt positiv???

Hallo! Ich mal wieder...das mit dem Nicht-Kontrollieren habe ich natürlich nicht durchgehalten Jetzt ist es so...gestern habe ich geschleimt was das Zeug hält, hätte man als Mann quasi losspringen und eintauchen können

von lui-anni 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.