Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von janny87  am 27.02.2013, 13:16 Uhr

Langsam Verzweifelt

Hallo ihr lieben
Wir versuchen es schon fast über 2 Jahre ( Halbes Jahr pause wegen Krankheit) ein Kind zu bekommen aber langsam glaube ich das es nichts mehr wird.
Vielleicht mache ich mir auch darüber zu viele Gedanken hat vielleicht jemand eine idee wie man sich am besten ablenken kann.

 
9 Antworten:

Re: Langsam Verzweifelt

Antwort von mia89 am 27.02.2013, 15:02 Uhr

hey, kann dich ganz gut verstehen. 2 jahre ist echt ne lange Zeit. wart ihr denn schon in der Kinderwunschklinik?
Hat dein Partner schon nen Spermiogramm bei sich machen lassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam Verzweifelt

Antwort von Neutrina am 27.02.2013, 15:19 Uhr

hallo,
Ich kann dich verstehn, zwar versuchen wir erst seit ca.9 Monaten ein Kind zu bekommen, aber je länger die ss auf sich warten lässt, desto mehr Gedanken gehn mir durch den Kopf. Hab vor kurzem ein schönes Buch gelesen, hab auch hier im Forum drüber geschrieben. Das hat mir echt geholfen. Ich glaub es is ganz normal, dass man sich da Gedanken macht.
Drück dir die Daumen, dass es bald klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam Verzweifelt

Antwort von janny87 am 27.02.2013, 16:10 Uhr

Hallo mia 89

Nein da waren wir noch nicht aber das ist bei uns auch nicht so ganz einfach mein Freund ist meistens die ganze Woche auf Monatge und denn ist es ziehmlich schwierig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam Verzweifelt

Antwort von janny87 am 27.02.2013, 16:11 Uhr

Danke :-)
Wie heißt denn das Buch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam Verzweifelt

Antwort von Neutrina am 27.02.2013, 16:14 Uhr

Baby Bingo

Das Paar durchlebt eigentlich so ziemlich alles, was in der Kinderwunschphase passieren kann bzw probieren ne ganze Menge aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam Verzweifelt

Antwort von Brina89 am 28.02.2013, 6:00 Uhr

ich weiß genau wie du dich fühlst bei mir und meinem mann waren es jetzt im Januar 2 Jahre geworden wo wir am üben sind haben uns auch schon unter suchen lassen. bei meinem mann ist alles in Ortnung und bei wurden zu viele männliche Hormone fest gestellt Gott sei dank noch kein pco. Sonst ist alles In ortnung bei uns und es will ein fach nicht klappen. lass mich doch einfach mal untersuchen bei Frauenarzt und dein mann könnte ja mal zum Urologen gehen.

liebe grüße brina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam Verzweifelt

Antwort von janny87 am 28.02.2013, 9:11 Uhr

hi

Also ich wurde schon mal untersucht bei mir ist alles in Ordnung und bei meinem Freund denke ich auch das liegt vielleicht wirklich daran das er die woche meistens nicht da ist und das ist blöd und das Kopfkino denke ich hat auch so sein mittun.
Aber dieses jahr noch und denn sagt er will er sich untersuchen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam Verzweifelt

Antwort von mamaa am 28.02.2013, 18:36 Uhr

bei mir hats auch fast 18 monate gedauer,eine Ewigkeit,hatte zuviele männliche Hormone ,da ich wie sich dann rausstellte eine Bauchspeicheldrüsenentzündung hatte.Als die abgeklungen war und wir schon einen festen termin in der Kinderwunschklinik hatten war ich am Tag des Termins überfällig ,war ein montag, hätte am Wochenende davor mene Tage kriegen sollen,schwanger.Mein amnn meinte am sonntag zu mir bevor wir da am montag zur KIwuschklinim fahren fährst du zum Schlecker und holst nen Test,hab mich halb schepps gelacht und hab an alles gedacht nur nicht daran schwanger zusein,und siehe da ich konnte den Termin absagen.Also locker bleiben man darf sich nicht stressen und verkrampfen ,aber ich weiss dass sagt sich immer so leicht,aber es funktioniert,ich bin der Beweis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam Verzweifelt

Antwort von janny87 am 28.02.2013, 19:07 Uhr

hi.
Danke für das mut machen .
Wird schon irgendwann klappen bin ja schon sehr ruhig geworden als früher
früher konnte ich das gar nicht abwarten und jetzt sag ich mir naa denn halt nochmal das gleiche spiel von vorne .


Ps: Glückwunsch seid ein gutes Beispiel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.