Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stuff84 am 27.02.2013, 9:11 Uhr

Morgen gibts hoffentlich Viren für euch

Guten morgen ihr Süßen,

so morge früh um 11Uhr hab ich den ersten FA Termin, ich bin sowas von nervös. Ich hoffe zumindest auf eine schöne Fruchthöhle.

Wenn die Ärztin mir die Schwangerschaft bestätigt, bekommt ihr eine große Ladung Viren von mir.

Mag dann jemand die Hibbelliste von mir übernehmen? Werde dann wohl keine Zeit mehr dazu haben.

LG Steffi

 
4 Antworten:

Re: Morgen gibts hoffentlich Viren für euch

Antwort von mia89 am 27.02.2013, 9:50 Uhr

Hey...
wünsche dir alles gute und ganz viel Glück!
Drück dir die daumen für morgen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen gibts hoffentlich Viren für euch

Antwort von maunz1910 am 27.02.2013, 10:19 Uhr

Huhu Morgen
ich drücke dir die daumen bis se blau werden :-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-) viel Glück und denke gaaaanz feste an dich !!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen gibts hoffentlich Viren für euch

Antwort von Janine1986 am 27.02.2013, 10:22 Uhr

Ganz viel Glück morgen und ich hoffe das du das erkennst was du die wünschst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen gibts hoffentlich Viren für euch

Antwort von BountyM am 27.02.2013, 18:27 Uhr

Ich wünsche Dir alles Gute für morgen! Es wird sicher was Hübsches zu sehen sein! Dann gib mal gleich Bescheid - vielleicht auch schon ein US-Bildchen???
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

morgen früh clearblue sst, fürs geschenk!

Bin doch etwas hibbelig! Morgen früh wollte ich einen sst machen um ihn dann zum geburtstagsgeschenk meines süßen zu legen! Er wünscht es sich so sehr und nun werde ich ihm morgen pünktlich zum nmt einen hoffentlich positiven sst geben. Habe extra einen clearblue mit Worten + ...

von Nesquick87 19.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen nmt

Hey Mädels, Bin total aufgeregt!! Morgen is nmt. Bis jez is nix in Sicht. Muss öfters als üblich auf Toilette und meine Brüste sind empfindlich. Ich bin so aufgeregt... Wem geht's noch so? P.s. Bei der tempikurve is bei den hier gerösteten so ne gestrichelte graue ...

von tina1986 18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen erster FA termin...

Huhu mädels bin bei tag 27. und nun 1-2 tage ueberfaellig. mein heutiger test clear blue hat ein leuchtes plus gezeigt. gehe morgen früh beim frauenarzt testen... mir ist seit tagen übel :( und hab herzrasen... aber was mich immer noch beunruhigt ist dieses gefühl.. habe ein ...

von alexaadrian 05.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen früh termin beim gyn, bin aufgeregt.

So mädels morgen habe ich einen gyn termin und bin recht gespannt. Habe eigentlich nur einen termin zur krebsvorsorge, aber habe mal meine kurven seid absetzen der pille ausgedruckt. Bin gespannt was sie sagt ob da ein eisprung gewesen sein kann, trotz negativen ovus. ...

von Nesquick87 03.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen ;)

So liebe Mädels ich.brauch mal wieder euren Rat . Ich.bin jetz zt 19. Von 30 und hatte am we sam und sontag jeweils nen ovu mit nen leichtem 2 ten strich was ja eigl heißt negativ heute ein gemacht der war Blütenweis mhh... Soll ich die am we jetz für positiv befinden habe ...

von zicke21 07.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Heute Morgen CB gemacht

Nach meinen drei angeblichen VLs habe ich gerade den CB gemacht: Positiv! Wir waren eigentlich im 1. ÜZ und wollten uns total Zeit lassen. Ich war zwar nicht äusserst aktiv im Forum, aber stets ...

von Giulietta 06.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Hab heute morgen einen sst gemacht

Da ich ja schon am 30. Dez. Meine Tage hätte Kriegen müssen; die aber heute immernoch nicht da waren hab ich heute morgen einen Test gemacht, der dann auch sofort positiv war. Schwangerschaftsanzeichen oder Beschwerden gleich Null. Bin eigentlich sicher davon ausgegangen ...

von Lena915 03.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen mens oder positiver test!? ;-)

Hallo ihr lieben, morgen musste bei mir tag ES +15 / ZT 31 und laut vorhersage sollte meine Mens morgen kommen, wehe ;-) Nehme es eigentluch schon sehr gelassen das es diesmal nicht geklappt hat, allerdings mache ich mogen früh dann doch lieber nochmal nen sst. Die Hoffnung ...

von Nesquick87 30.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen wird getestet, unendlich hibbelig!

Hallo Mädels, kann mir jemand die aufregung nehmen?! Ich bin so nervös. Ich weiß, eigentlich ist da nichts bei, einfach nur pinkeln und gewissheit haben. Außerdem weiß ich, dass es sowieso nicht sehr wahrscheinlich ist, dass es geklappt hat. Ich habe keine brustschmerzen, ...

von Framboise 29.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen wird getestet, unendlich hibbelig!

Hallo Mädels, kann mir jemand die aufregung nehmen?! Ich bin so nervös. Ich weiß, eigentlich ist da nichts bei, einfach nur pinkeln und gewissheit haben. Außerdem weiß ich, dass es sowieso nicht sehr wahrscheinlich ist, dass es geklappt hat. Ich habe keine brustschmerzen, ...

von Framboise 29.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.