Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nesquick87 am 19.02.2013, 21:21 Uhr

morgen früh clearblue sst, fürs geschenk!

Bin doch etwas hibbelig!
Morgen früh wollte ich einen sst machen um ihn dann zum geburtstagsgeschenk meines süßen zu legen!
Er wünscht es sich so sehr und nun werde ich ihm morgen pünktlich zum nmt einen hoffentlich positiven sst geben. Habe extra einen clearblue mit Worten + Wochen gekauft! Männer können mit zwei striche ja immer nicht so viel anfangen ;-)
Bin auf sein Gesicht gespannt,... Hab auch ein paar mini Schuhe und nen schnulli besorgt!

 
5 Antworten:

Re: morgen früh clearblue sst, fürs geschenk!

Antwort von mitzy am 19.02.2013, 21:41 Uhr

:) ich wünsche dir ganz viel glück
und hoffe das es alles klappt so wie du dir vorstellst und auch vor hast :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen früh clearblue sst, fürs geschenk!

Antwort von Carolinche am 19.02.2013, 22:09 Uhr

dann drücke ich dir mal die daumen das alles so läuft wie du es dir vorstellst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen früh clearblue sst, fürs geschenk!

Antwort von Fru am 19.02.2013, 22:32 Uhr

Wie wird der Tag, wenn der Test negativ ist????

Wie kann man sowas vorsätzlich machen???

Viel Glück...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen früh clearblue sst, fürs geschenk!

Antwort von Nesquick87 am 20.02.2013, 3:45 Uhr

Was soll denn vorsätzlich heißen???
Gehe mal nicht davon aus das der Test negativ ist, gestern war die zweite Linie ja schon deutlich zu erkennen auf meinen billig Tests!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen früh clearblue sst, fürs geschenk!

Antwort von Stuff84 am 20.02.2013, 7:57 Uhr

Sie hat doch vorher schon mit einem Aide positiv getestet und der sah schon echt gut aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Hab heute morgen einen sst gemacht

Da ich ja schon am 30. Dez. Meine Tage hätte Kriegen müssen; die aber heute immernoch nicht da waren hab ich heute morgen einen Test gemacht, der dann auch sofort positiv war. Schwangerschaftsanzeichen oder Beschwerden gleich Null. Bin eigentlich sicher davon ausgegangen ...

von Lena915 03.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Morgen

Muss der SST _immer_ morgens gemacht werden?

Hallo ihr Lieben, heute hab ich NMT. Von der Mens nichts zu sehen. Auch nich das Gefuehl, dass sie kommt. Jaja, ich weiss, ich haette bis morgen mindestens warten sollen. Aber konnte mich dann doch nich beherrschen. Test war negativ. Nun war das nich wirklich viel Urin (muss ...

von Conny82 19.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Morgen

Morgen nmt

Hey Mädels, Bin total aufgeregt!! Morgen is nmt. Bis jez is nix in Sicht. Muss öfters als üblich auf Toilette und meine Brüste sind empfindlich. Ich bin so aufgeregt... Wem geht's noch so? P.s. Bei der tempikurve is bei den hier gerösteten so ne gestrichelte graue ...

von tina1986 18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

2 wochen drüber .. sstest negativ ???

Hello Ladys hab ja schon zwei beiträge gepostet seit ich dieses kleine problemchen habe hihi also zusammengefasst hatte eine woche nach meiner letzen mens einen tag lang das ich in der früh mit übelkeit aufwachte und mich übergeben habe so eine woche später bekam ich einen ...

von Azii 14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

morgen erster FA termin...

Huhu mädels bin bei tag 27. und nun 1-2 tage ueberfaellig. mein heutiger test clear blue hat ein leuchtes plus gezeigt. gehe morgen früh beim frauenarzt testen... mir ist seit tagen übel :( und hab herzrasen... aber was mich immer noch beunruhigt ist dieses gefühl.. habe ein ...

von alexaadrian 05.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen früh termin beim gyn, bin aufgeregt.

So mädels morgen habe ich einen gyn termin und bin recht gespannt. Habe eigentlich nur einen termin zur krebsvorsorge, aber habe mal meine kurven seid absetzen der pille ausgedruckt. Bin gespannt was sie sagt ob da ein eisprung gewesen sein kann, trotz negativen ovus. ...

von Nesquick87 03.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

schwanger trotz negativen sst???

Hallo ihr lieben! Ich habe da mal eine frage. Und zwar mein mann und ich versuchen schwanger zu werden. Ich bin jetzt schon 5 tage drüber und habe heute einen sst gemacht der war leider negativ . Denkt ihr das es trotzdem möglich ist ...

von nadine.1984. 02.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST Negativ, mens noch nicht da :-(

Also, ich bin jetzt im 7 ÜZ. Und seit einer Woche hätte meine Mens kommen sollen. Muss dazu sagen, es ist ungewöhnlich das ich meine Periode noch nicht habe. Weil um eine Woche hat sich mein Zyklus noch nie verschoben. Sie kam immer pünktlich. Nun voller Hoffnung, habe ich ...

von mia89 30.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Diese SSTs sind echt zum verrückt werden...

Hey ihr Lieben, nachdem ich ja gestern schon mal gepostet hatte mit meinem komischen Femtest-Frühtest (12,5er), der erst negativ aussah und dann nach dem Auseinandernehmen doch eine leichte rosa Linie hatte, habe ich heute morgen einen Clearblue digital gemacht (25er), der ...

von danica 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Verwirrt - Heute NMT, SST negativ, Ovu FETT positiv

Hallo ihr Lieben, jetzt hab ich vorhin noch gesagt ich mach heut keinen SST und dann hab ich ihn doch gemacht :-/ gut dass ich nen günstigen 10er-Pack habe Naja, auf jeden Fall war er negativ (25er(, heute ist NMT und ich fühle mich schon seit Tagen PMSig, schlechte Laune ...

von danica 27.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.