Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lui-anni am 28.01.2013, 11:59 Uhr

Schleim weg - Ovu jetzt positiv???

Hallo!
Ich mal wieder...das mit dem Nicht-Kontrollieren habe ich natürlich nicht durchgehalten

Jetzt ist es so...gestern habe ich geschleimt was das Zeug hält, hätte man als Mann quasi losspringen und eintauchen können ohne Vorarbeit
Mein Ovutest (25er) gestern: schwache zweite Linie.

Mein Ovutest heute: positiv. Mein Schleim heute: Ehm...Schleim? Nix da, fast weg.

Meine Verwirrung: ist da und hält.

Man sagt doch wenns aufhört zu schleimen ist der ES vorbei? Aber mein Test sagt er kommt in den nächsten 24h? Hääää?


Oh. Geherzelt...Freitag, Samstag und gestern...gestern 3 Mal...fragt mich nicht, was da über uns gekommen ist es war zumindest nicht "gezwungen", sondern völlig...naja, ich beschreibe es nicht näher

heute bin ich den ganzen Tag arbeiten...mein Liebster hat zwar Urlaub...aber vor morgen abend kommen wir nimmer dazu. Ob es gereicht hat?

 
2 Antworten:

Re: Schleim weg - Ovu jetzt positiv???

Antwort von Stuff84 am 28.01.2013, 12:24 Uhr

Da habt ihr doch sehr gut vorgelegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleim weg - Ovu jetzt positiv???

Antwort von Angelbab am 28.01.2013, 13:22 Uhr

hat bestimmt gereicht


Daumen sind gedrückt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovu positiv - Mann verweigert

Hallo Ihr Lieben! Hab am Samstag morgen einen Ovu gemacht und mir wurde ein angezeigt. Ich mich gefreut. Leider musste mein Mann am Samstag arbeiten aber das machte mir nichts, denn wir haben ja noch Sonntag. Normalerweise haben wir am ...

von Sonnenblume_13 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Verwirrt - Heute NMT, SST negativ, Ovu FETT positiv

Hallo ihr Lieben, jetzt hab ich vorhin noch gesagt ich mach heut keinen SST und dann hab ich ihn doch gemacht :-/ gut dass ich nen günstigen 10er-Pack habe Naja, auf jeden Fall war er negativ (25er(, heute ist NMT und ich fühle mich schon seit Tagen PMSig, schlechte Laune ...

von danica 27.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv!!!!

Heute morgen hab ich einen Fruhtest gemacht weil ich ja nicht wusste wann mein es war ich aber schon zyklustag 30 bin....und POSITIV Bin fast umgekippt! Hab zwar total Angst dass ich jetzt noch meine Tage bekomme aber zumindest weiß ich dass ich überhaupt schwanger werden ...

von Tika 27.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Zeigen die Ovus positiv an wenn man vielleicht schon schwanger ist?

Hallo ihr, ich habe mal eine sau doofe Frage. Mal angenommen mein Zyklus hätte sich verschoben, wir haben jede menge geherzelt und es hätte schon geschnaggelt.Aber ich wüsste davon ja nichts und teste immer munter weiter mit den Ovus. Würde dann der Ovu bei einer ...

von Kathi1984 23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ob es diesen Monat geklappt hat?- viele Positiv hier diesen Monat

Hallo, herzlichen Glückwunsch an alle, die hier diesen Monat positiv getestet haben. Freu mich sehr für Euch. Ich bin diesem Monat nicht sicher, denn ich habe am 13ten einen positiven Ovu gehabt und auch am 14.ten Vormittag noch positiv. Geherzelt wurde am Abend (14ten). Den ...

von madyeee 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

CB 1-2 positiv aber Blutung

Ich schon wieder....irgendwie kamen mir ja meine Blutungen diesmal kömisch vor: Sa Abend leicht rosa, vorher 10er Test positiv, dann seit So Abend fast normale Mens...gestern Abend fast nix mehr: daraufhin machte ich zwei Tests: stärker positiv. Heute früh Clearblue digital 1-2 ...

von charisma15 02.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

morgen mens oder positiver test!? ;-)

Hallo ihr lieben, morgen musste bei mir tag ES +15 / ZT 31 und laut vorhersage sollte meine Mens morgen kommen, wehe ;-) Nehme es eigentluch schon sehr gelassen das es diesmal nicht geklappt hat, allerdings mache ich mogen früh dann doch lieber nochmal nen sst. Die Hoffnung ...

von Nesquick87 30.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest positiv ohne Eisprung????

Hallo liebe Mädels Da ihr euch ja so gut mit Ovulationstests auskennt, wollte ich euch dazu mal eine Frage stellen. Man sagt ja dass Frauen nicht jeden Monat einen Eisprung haben müssen. Aber wenn man jetzt einen Ovulationstest macht (ohne diesen Monat einen Eisprung zu ...

von PrinZessin_AurOra 29.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Gut aufgebaute Schleimhaut-Periode? Hilfe-kann ich aufhören zu hibbeln?

Hallo ihr lieben, haben diesen Mont ja mit Ovu-Test den Zeitpunkt abgewartet. Heute war ich bei der Frauenärztin wegen Unterleibsziehen und Brustschmerz. Sie meinte meine Schleimhaut wäre stark aufgebaut. Prämenstruell. HÄ? versteh ich nicht. Damit bekomme ich also zu 100% ...

von madyeee 27.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

POSITIV!!!

So Ihr Lieben! Das Bauchgefühl hat Recht behalten, auch der CB-Digital war heute Morgen positiv Damit ist die Bilanz für 2012: drei Fehlgeburten, VIER ...

von schaefchen89 21.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.