Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janine1986 am 19.02.2013, 20:32 Uhr

1. üz jetzt hwißt es abwarten

Hallo ihr lieben befinde mich mitten im 1 üz gestern/ heute war Eisprung laut ovu Test der ganz dick POS (dicker als kontrolliene) war Tag davor geherzelt. Hoffe das es gereicht hat und Vll klappt nmt. Ist am 1.3-3.3 da mein Zyklus zwischen 24 und 26 schwankt (letzten beide Male waren aber 24 davor immer 26 Tage)

 
5 Antworten:

Re: 1. üz jetzt hwißt es abwarten

Antwort von BountyM am 19.02.2013, 20:53 Uhr

Das hört sich super an, vielleicht hat es ja schon gereicht!
Dann wünsch ich dir dass die Mens nicht kommt. Aber die Wartezeit ist echt schlimm, stimmt's? Hast du erst im vorigen Monat die Pille abgesetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. üz jetzt hwißt es abwarten

Antwort von Janine1986 am 19.02.2013, 20:55 Uhr

Nehm die pille seit Letzten jahres juli nicht mehr ( waren auch nur 2 monate hab sie nicjt vertragen) haben immer natürlich verhütet bzw per Gummi :) ich hoffe auch das es geklappt hat aber die watereie macht mich noch wahnsinnig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. üz jetzt hwißt es abwarten

Antwort von BountyM am 19.02.2013, 21:09 Uhr

Dann hast du relativ gute Chancen, dass es vielleicht schon früh klappt, da du die Pille nicht so lange genommen hast, bei mir hatte das 1,5 Jahre gedauert - ich hatte sie aber auch viele Jahre genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. üz jetzt hwißt es abwarten

Antwort von Janine1986 am 19.02.2013, 21:18 Uhr

Ja ich hoffe auch. Das ist aber echt Mies das du solange warten musstest. Werd auch nie wieder Hormone so zu mir nehmen wenn's passiert passiert es eben bei uns hat die natürliche Verhütung auch ganz gut geklappt aber denke das es auch daran liegr das mein Zyklus wirklich gleichmäßig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. üz jetzt hwißt es abwarten

Antwort von BountyM am 20.02.2013, 17:01 Uhr

Ja werde auch nie wieder die Pille nehmen, vielleicht später mal den Nuva-Ring, der hat nicht so eine hohe Hormon-Belastung für den Körper.
Weil dauerhaft nur mit Kondom ist auch blöd... Naja mal abwarten...
Und mein Zyklus war bisher auch immer sehr regelmäßig, sogar nach dem Absetzen der Pille.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.