Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel_monster am 21.12.2008, 13:06 Uhr

Mens. ähnliche Schmerzen während ES?

Guten Morgen
Ich weiß es ist schon Mittag aber bin grad erst aufgestanden

Laut dem ES-Rechner hab ich vom 20.-24.12. meinen ES. Gestern abend (20.12) hat ich plötzlich UL-Schmerzen die sich genau wie die ersten Schmerzen anfühlten wie wenn die Mens. sich ankündigt.

War das der berühmte ES-Schmerz? Das wäre ja echt traumhaft vom Körper wenn er es immer so genau kundgibt wenn er fruchtbar ist!?

Hab die Situation natürlichgleich ausgenutzt und mir meinen Freund geschnappt.
NMT ist der 5.1.09 jetzt heissts daumendrücken Mädels

 
2 Antworten:

Re: Mens. ähnliche Schmerzen während ES?

Antwort von mandy800 am 21.12.2008, 16:26 Uhr

´hallo, mein eisprung ist immer ziehmlich schmerzhaft. kann mich dann kaum bewegen bzw laufen. merk dir einfach den tag und genau 14 tage später kommt dann die mens. in deinem fall wünsch ichs dir allerdings nicht das sie da kommt ;) aber wenn dann weists du das ers war! drück dir die daumen das sie nicht kommt :) lg mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens. ähnliche Schmerzen während ES?

Antwort von Krümel_monster am 21.12.2008, 17:58 Uhr

Danke für die schnelle Antwort :-) Dann hab ich ja fast noch glück das das bei mir nur ein wenig ziept und zieht ... Wenn du da sogar fast nicht mehr laufen kannst Das ist ja schlimm Ist das bei dir immer so? Ist das normal? Man man bin ich froh das ich so lang die Pille genommen hab und das mir das bisher erspart geblieben ist!!

Danke fürsGlückwünschen, bin mal gespannt. Wäre aber nicht schlimm wenns im Januar noch nicht klappt.. lass mir da Zeit habs nicht eilig...
Wie siehts bei dir aus? Hast dus eilig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schon wieder Schmerzen?

HI! Hab vor ein paar Tagen schon mal geschrieben, dass ich solche Bauchschmerzen hab und gefragt, ob die vom Eisprung kommen könnten. >jetzt hat sich mein Körper anscheinend was neues ausgedacht. Mitlerweile geht es meinem Bauch wieder gut, aber dafür sind meine Brustwarzen ...

von Nadine1809 19.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Dem Freund sagen wann ES ist?

Morgen an alle Würdet ihr /Sagt ihr eurem Freund/ Mann wann ihr ES habt um dann gezielt mit ihm an diesen Tagen zu "herzeln"? Oder behaltet ihr das nur im Kopf und erwähnt ihm gegenüber nix? Ich frage deshalb weil ich mir vorstellen ...

von Krümel_monster 18.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES erahnen mithilfe des Ausflusses?

Hallooo Ich habe gestern gelesen das man anhand des durchsichtigen Schleims den Frau so ausscheidet (Menge/Konsistenz/Farbe) erkennen kann ob der Eissprung bald stattfinden wird/ gerade stattfindet. Ich selbst hab damit keine Erfahrung, ...

von Krümel_monster 17.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Schmerzen durch Eisprung?

Hallo! Hab da mal ne blöde Frage..... habe ja gestern abend schon geschrieben, dass mein persona nun endlich doch noch nen Eisprung angezeigt hat. Seit gestern abend habe ich Schmerzen im ganz unteren Unterbauch Ein sehr starkes Ziehen. ...

von Nadine1809 17.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

ES liste für den dienstag 16.12

Mädels bitte seid so lieb und schreibt uns die neuigkeiten rein.. die hibbeltanten genauere datum und die schwangeren bitte den ET SCHWANGER: hypericum Übungszyklus: ? ET: 01.01. Geschlecht: denke es wird ein junge Haasemel Übungszyklus:4 ET: 30.01. Geschlecht: ...

von sweety21 15.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

hallo ihr lieben ich brauche eure aktulle daten für meine es liste ....

hallo ihr lieben ich bruache dringend eure daten anstonsten kann ich die neue es liste nicht fertig stellen also bis 19uhr warte ich noch danach muss ich leider die liste reinsetzen... ansonsten schreibt die aktullen daten unter die ...

von sweety21 15.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

FA Bericht - nur für die, die es interessiert - und Viren für alle

Hallo, ich wollte mal den Schwangeren, die noch hier rumwuseln und den Noch-Nicht-(Aber-Bald!!!)-Schwangeren, sagen, dass mein Bericht vom FA hier ist: http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/beitrag.htm?id=488004 Ach so, die Viren ...

von Nicole2781 15.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

wegen ES liste kurze info

hallo ihr lieben ich werde ab morgen die wieder es liste weiter führen, mach morgen abend gleich eine ... bitte neue schwangere melden ..... und bitte mir auch die aktullen daten schicken.... etweder unter dieses posting oder per pn ...

von sweety21 14.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ich bin wieder da::: WAS GIBT ES NEUES???

hallo ihr lieben ich bin aus meinen kurz urlaub wieder da .hab die tage genoßen.. und wollte mal von euch soo hören was es neues gibt 7 std autofahrt naja das war nicht soo schön aber wir sind gut durchgekommen sind ja nachts gefahren gottsei daNK: @ alle neuen herzlich ...

von sweety21 14.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich versteh es einfach nicht...!

So. Also: Ich hab seit einigen Tagen super ZS, schön spinnbar, und auch mein Mumu war ganz weich und hoch. Seit gestern ist der ZS wieder schlechter und der Mumu wieder tiefer und fester. Das spricht doch dafür dass ein ES stattgefunden hat? ABER: Meine Temperatur ist nach ...

von JoSam 14.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.