Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trischa87 am 20.12.2008, 19:26 Uhr

verwirrt....

hey..ich brauche auch ein wenig unterstützung, denn ich bin momentan ziemlich verwirrt und hoffe immernoch....
bin immernoch im 1. üz:
eine letzte mens begann am 10.11. und endete am 14.11..... habe am 8.12. leider negativ getestet. bis jetzt habe ich aber immernoch nicht meine periode...
kann mein zyklus wirklich so lange sein oder habe ich zu früh getestet?
habe momentan auch viel stress auf der arbeit....
liebe grüße
trischa

ps. ich würde mich total über eine antwort freuen, da ich wirklich nicht weiß ob ich mir hoffnungen machen soll oder ob das mit dem zyklus ist...

 
4 Antworten:

Re: verwirrt....

Antwort von Nadine1809 am 20.12.2008, 19:31 Uhr

HI Trischa!

Also wenn du schon so lange überfällig bist, kann es gut sein, dass der erste Test einfach noch nicht richtig war. Natürlich kann es auch andere Gründe haben, aber ich würde dir empfehlen einfach noch mal nen Test zu machen oder gegebenfalls zum Arzt zu gehen. Bei einer Bekannten waren mehrere Tests negativ und auch der erste Urintest mein Arzt. Irgendwann ist sie zu nem andern FA und der hat Ultraschall gemacht und: sie war schon im 3ten MOnat. Klingt unglaublich. Ist aber wahr.

DRücke dir die Daumen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrt....

Antwort von SweetSte am 20.12.2008, 19:52 Uhr

Naja... es kann natürlich sein dass die Mens wegen dem Stress ausbleibt... Aber nochmals testen kann ja nicht schaden. Dann machst du dir wenigstens keinen Kopf mehr...

Was denkste?

*ganz lieben gruss und fest fest die Daumen drück*

ste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrt....

Antwort von MariaS am 20.12.2008, 20:18 Uhr

Das ist ja jetzt schon ein 40 Tage Zyklus!
Das wäre schon sehr lange. Ich würde nochmals testen, ich denke auch das der erste Test zu früh war. Vielleicht war dein Es verschoben und erst entsprechend später.
Wenn der 2. auch negativ ist, würd ich mal vorsichtig beim Arzt nachfragen ob vielleicht irgendwas Anderes ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrt....

Antwort von Calcifer am 20.12.2008, 20:27 Uhr

Hallo Trischa,

hast Du vorher die Pille genommen? Bei manchen Mädels hier haben die ersten Zyklen 45 oder gar 60 Tage gedauert. Es kann also durchaus sein, dass sich Dein Zyklus einfach noch verlängert.

Liebe Grüße
Calcifer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.