Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marienkäfer_27 am 01.06.2013, 18:49 Uhr

Eisprung viel früher als sonst?! Oder gar keiner..?!

Hallo,

also, ich bin ziemlich verzweifelt. Ich hatte diesen Monat ein so supergutes Gefühl dass es endlich klappen würde...und nun habe ich irgendwie keinen Eisprung! Geht das überhaupt?! Laut sämtlichen Eisprungkalendern ( inklusiver einer super App fürs Handy ) wäre mein ES am 31.05.13 gewesen. Seit Mittwoch habe ich jeden Morgen einen Ovu test gemacht und der ist und bleibt negativ. Ich kann doch nicht einen ganzen Zyklus lang durchtesten!? Kann es denn sein dass der ES schon 4-5 Tage vorher stattgefunden hat? Denn 27.+28.05 hatte ich ziemlich Ausfluss und auch so ein typisches Zwicken, dass ich immer entweder beim ES oder kurz vor der Periode habe... Am 27. selbst hatten wir keinen GV, aber einen Tag vorher und nachher. Es heißt ja immer man soll nur alle zwei Tage.
Meine freundin - die im Übrigen im 6. monat schwanger ist- meinte dann ob ich einen regelmäßigen Zyklus hätte. Also, die Periode kommt eigentlich immer ungefähr zum selbern Zeitpunkt, vllt mal einen Tag früher oder später oder mal nur mit Zwischenblutungen kurz vorher. Ich hab eh seit ich die Pille abgesetzt habe nur noch ganz, ganz wenig meine Mens.
Ich kann mir irgendwie gar nicht mehr helfen- und egal wo ich hingucke seh ich Babybäuche, ist das zu glauben?!

So, das war jetzt sehr viel, ich hoffe ich hab euch nicht zugelabert!

Würd mich sehr über Antworten freuen!!

Liebe Grüße

Marienkäfer

 
5 Antworten:

Re: Eisprung viel früher als sonst?! Oder gar keiner..?!

Antwort von Pattylabelle am 01.06.2013, 20:22 Uhr

Wie wäre es mit NFP???

Da weißt Du zu 100% ob ein ES stattgefunden hat. Und mit Beobachtung des Zervixschleims kannst Du feststellen, wann Du Dich der fruchtbaren Zeit annäherst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung viel früher als sonst?! Oder gar keiner..?!

Antwort von FrauBunt am 01.06.2013, 20:50 Uhr

Huhu!
Ich mach grad irgendwie dasselbe durch. Lt. ES-Kalender sollte ich gestern oder heute dran sein. Ovu (Clearblue) aber negativ, teste seit gestern. Jetzt frag ich mich natürlich auch, könnte der ES schon früher gewesen sein? Aber ich hatte keine Anzeichen für irgendwas bisher, sonst immer ziemliche ULshmerzen vor ES.
Keine Ahnung. Denke, ich werde diesen Zyklus einfach abwarten und wenn sich kein ES nachmessen lässt und trotzdem die Tante kommt, mach ich nen Termin bei meiner FÄ.

Um mich herum auch nur Schwangere oder kleine Kinder und natürlich hat es bei allen "schneller geklappt, als sie damit gerechnet haben".... Kotz....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung viel früher als sonst?! Oder gar keiner..?!

Antwort von fraukunterbund am 01.06.2013, 22:16 Uhr

diese eisprung kalender sagen ja nur aus wann der ES wissenschaftlich gesehen sein sollte.. Im 'realen Leben' kann er aber ein paar Tage früher oder auch später kommen, er kann durchaus auch mal ausbleiben (was allerdings kein anzeichen für unfruchtbarkeit sein muss).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung viel früher als sonst?! Oder gar keiner..?!

Antwort von marienkäfer_27 am 02.06.2013, 10:01 Uhr

Hallo,

lieben Dank für die Antworten!

Was heißt den NFP?

Gut, also wenn dasd möglich wäre dann hoffe ich jetzt einfach mal dass mein ES schon früher war- hoff ich mal einfach das Beste, denn wie immer bleibt einem ja doch nichts anderes übrig!

Dann drück ich euch allen mal ebenfalls die Daumen!

Liebe Grüße

Marienkäfer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung viel früher als sonst?! Oder gar keiner..?!

Antwort von Erima am 02.06.2013, 10:29 Uhr

Huhu,

also bei mir hat sich der ES komplett um eine vor verschoben, eigentlich war er 30/31 Tage aber diesmal bei der Befruchtung ging es wohl schneller und ich sollte nur einen 27 Tage Zyklus haben. Hatte ich wohl dann auch. wir haben von anfang an alle 2 Tage geherzelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Eisprung

Hallo ihr Lieben, ich hatte im März diesen Jahres eine stille Geburt kurz vor dem ET. Wir sind zwar noch verdammt traurig, wünschen uns aber nichts sehnlicher als ein schreiendes Baby auf dem Arm. Wir geben uns noch ein bisschen Zeit, wollen dann aber bald wieder ...

von Schmetterling2013 28.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hört sich vielleicht blöd an aber ich bin ja auch erst im 1 ÜZ ^^ Gibt es noch eine andere Möglichkeit herauszufinden wann man einen ES hat, als Temp messen? Das vergess ich nämlich oft morgens. :$ Wenn ich davon ausgehe das mein Zyklus 28 Tage hat wäre er morgen aber wer hat ...

von fraukunterbund 23.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kein Eisprung...

Hallo & Guten Morgen, mensch, da messe ich jetzt den 2. Monat die Tempi und war nach dem 1. Monat total begeistert. Eisprung am 12. ZT, Mens dann am 27. ZT und die Kurve verlief genau so rauf und runter wie sie sollte. Und jetzt das: ...

von PiaP 16.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

wie fühlt sich euer eisprung an? bzw. was deutet darauf hin?

hallo mädels, mich interessiert on ihr euren ES spührt und wie sich das bei euch anfühlt/ äußert? woran ihr es merkt. ich frag mich ob ich ih merke oder nicht. hab von ziehen oder duck gelesen. können auch andere symtome dazu kommen zb. kopfschmerzen oder irgendwas anderes? ...

von line84 15.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

ausbleibender Eisprung

Hallo, habt einer von euch Erfahrungen mit dem ausbleiben des Eisprunges? habe jetzt den 2 Zyklus meine Tempi gemessen und nun im letzten Zyklus gleich keinen Eisprung gehabt. Muss ich mir Gedanken machen oder kommt das auch mal ...

von tentside 10.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hallo, ich fliege am 16.9 auf die Malediven ( Flitterwochen) Mein fruchtbaren Tage habe ich vom 16-21 ( 28 Tage Zyklus) Mein Eisprung wird am 20.9 angezeigt. Wenn wir Lust und Laune haben, wollen wir alle 2 Tage Gv haben um unserem Baby etwas näher zu rücken. Was ...

von Glücksbärchen_21 06.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

bestätigung eisprung

Hallo Mädels Ich sollte ja diesen Monat eigentlich keinen eisprung haben , da ja an zt 17 immernoch kein follikel da war. Nun ja ich schrieb ja den Zyklus schon ab aber dann kam ul schmerzen und zs war au spinnbar, und der ovu an zt29 auch fett :) Also hatte ich zt29 ...

von zicke21 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann war mein Eisprung...schaut euch mal meine Kurve und Infos an..

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=6630 Der Schleimhöhepunkt könnte auch einen Tag später sein, da konnte ich das nicht mehr beurteilen wegen Sperma... Ich glaube, das Programm hat es falsch interpretiert, da ja ovus und Schleimhöhepunkt früher waren. ...

von darcy 21.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

follikel gereift kaber kein eisprung

hallo, hatte gestern einen terim bei gyn weil es bei uns mit dem kinderwunsch nicht klappt. er hatte ultraschall gemacht und gesagt dass mein ei perfekt ist. wir versuchen schon seit 4jahren nachwuchs zu bekommen hatte seit einen jahr jedem monat einen ovulationstest (cl.. ...

von tintolie 20.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Hilfe! Orakel oder Eisprung??? Brauche eure Meinung!

Halloo! Ich habe mal ne Frage an all die Orakel- und Ovu-Erfahrenen... Also ich bin jetzt ZT 25 und hatte vor ca. 8-9 Tagen waaahrscheinlich meinen Eisprung, so dachte ich zumindest laut Ovulationstest. Ich habe nämlichzu der Zeit getestet und hatte eine stärker werdende ...

von MrsBebii 15.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.